Kann mir jemand sagen, ab welchem Jahrgang die eingeschweißten Münzen mit einem Zertifikat versehen wurden?
danke sehr!
China Gold Panda Thread
-
-
-
1991
-
... .. nur der Glaube zählt noch für Sammler ... ...Zertifikate... ...alles chinesische Massenware Made in Taiwan ,
Hon Kong und andere Produktionsstätten wenn Du bei Ebay schaust bekommst es mit der angst so viel Schrott was es da gibt
Gruss
alibaba
-
... ... ..Zig Tausende Arbeitsplätze hängen an den Fälschungen der Ebayfalschverkäufer weltweit , Kapselherstellter, Folienhersteller,
Holzkistenarbeiter, Pappeverkäufer , DHL,Post,Lufthansa ,Tankstellen und und und ein Kreislauf den man garnicht so im kleinen Stil sieht
so viele Reiskörner in einer Schüßel pro abhängigen Menschen kann man sicher nicht an ein Tag essen
Gruss
alibaba
-
Mensch Alibaba,
du kannst einem aber auch das Panda-Sammeln total vermiesen!
Wie bekomme ich jetzt heraus, ob meine folierten 1 Unzer echt sind, ohne sie aus dem Kondom zu ziehen?
Bin jetzt echt am überlegen, ob ich die Dinger nicht lieber verscherbeln sollte und mir stinknormale Alleweltmünzen zulegen sollte!
Argh! -
-
Mensch Alibaba,
du kannst einem aber auch das Panda-Sammeln total vermiesen!
Wie bekomme ich jetzt heraus, ob meine folierten 1 Unzer echt sind, ohne sie aus dem Kondom zu ziehen?
Bin jetzt echt am überlegen, ob ich die Dinger nicht lieber verscherbeln sollte und mir stinknormale Alleweltmünzen zulegen sollte!
Argh!
und manchmal sehen die falschen schöner aus ich traue jetzt nur noch die Zertifizierten Dinger die in Amerika eingepappt sind und selbst dabin ich mir auch schon nicht mehr ganz sicher oder Du machst es wie die Freunde aus China die den Däutschen lehren ,, auf Folien vertrauen,,
nicht auf Metall ja ich weiß auch nicht mehr wem man noch vertrauen kann es gibt ja so viele Blindschleichen ohne Ohren
Es ist schon zum heulen mit den falschen Münzen das stimmt ich glaube auch das die schönen Chinesischen Goldbarren gefälscht werden ,
innen 500 Goldgemisch und aussen 7 Lagen 999 Gold , da die Sammlerpreise noch extrem steigen werden , ist auch da die Marktlücke der Fälscherbanden
in der sozialistischen Produktionsgemeinschaft im 2 Jahres Plan der Erfüllung in vorlauf
Naja ist schon gemein wie Menschen betrogen werden
Gruss
alibaba ja Wahrheit kann wahrlich sch(m)erzhaft sein
-
Gib mal bitte paar Links aus Ibäh, wo du der Meinung bist, dass es stinkt....
-
Einfacher ist es für >> alibaba << wenn er Dir einen Link einstellt, de kein Fake ist
-
... man ein wenig mußte schon selber schauen und wenn Du der Meinung bist da iss wat faul dann einfach einanderen kaufen lassen jede Münzen gibt es doppelt dreifach zigfach und einige mit geringen Auflagen.... ...gibt es unendlich...
aber hier mal ein Muster der Kunst einfach zu erkennen http://cgi.ebay.com/2009-China…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Der nächste Künstler meißelt dann weiter an das Ding und bis es in Däutschland ist haste ein ORIGINAL OCHSEN 1 Kilo 300 Yuan mit 873 Gramm sonstiges
vom Inhalt Künstler müßen nicht verhungern
Gruss
alibaba
-
ja leider kann man keinen mehr trauen , selbst ein Hä.... habe ich in privaten Verdacht , nein nicht aus DeutschlandSeitdem nun die Däutschen begreifen das es mehr falsche Münzen gibt als eine Schüßel Reis fassen kann , sind auch die Preise gesunken
und nun werden die Echten billiger , etwas und die welche echter sind als Echt werden teurer
Gruss
alibaba ich bin kein China Experte nur wenige können mit Gewissheit sagen ob echt oder echter
-
-
Ihr seid doof, das sag ich meiner Mama, buhähä......
-
Ihr seid doof, das sag ich meiner Mama, buhähä......
Kaufendscheidung liegt bei Dir und nicht bei Uns , wir wollen keine falschen Götzen vergöttern .
Gruss
alibaba
-
Der Chinakrams wird speziell für einfältige Deutsche produziert.
Millionen Chinesen lachen sich wahrscheinlich scheckig über die naiven deutschen ebay-Käufer, denen man für Devisen Schrottplättchen andrehen kann, auf denen zur Verhöhnung noch die chinesischen Schriftzeichen für Esel oder weißer Affe draufgestanzt werden... -
Zu trauen würde ich es den kleinen Spezialisten , oder gibt es schon falsche Platinmünzen auf dem Markt der Lücken
Ich habe mir mal jetzt gerade solch Platinset Russia angeschaut und spontan viel mir die Ähnlichkeit einer Chromfelge ins Auge
Also wenn die jetzt noch Platindinger ( Kupfer mit Chrom ) machen , dann sammle ich nichts mehr .
Ich hatte ja schon immer den Verdacht als ich in USA war und die Chinesen für ein perfekte Münze , einen Preis gezahlt hatten der unmöglich sei
inkl. Zertifikat und tralalala , das da was nicht stimmen kann und nun weiß ich auch warum .
Die Kaufen nur ein Musterstück vom allerfeinsten und dann wird auf Teufel komm raus nachgeprägt
So wie sie die Autos kopieren so machen die das auch mit alles andere Kopie vom Original und dann eine Kopie von der Kopie ....
die Maschienen produzieren ohne Ende Oder haste schon mal einen Asiatenfreund ohne Fotoaperat gesehen , der jede Schraube und jede Nadel fotografiert
auf Messen jetzt weiß ich auch was da drüben los ist , mir fällt es wie Zuckerwatte von den Augen , wo in Europa noch gestritten wird
über Klonen Schaf ,, Dolly,, da liegen die uns drüben um Millionen im vorraus , die haben schon vor Jahren angefangen aber nicht mit Schafe
http://www.youtube.com/watch?v=r6tifCJ0WVU&feature=related
Gruss
alibaba
-
Na ja, wassergeist, die wissen, dass weltoffene, polyglotte Deutsche ihre Schnäppchen gern bei eBay Incorporated einkaufen - auch wegen des günstigen Dollarkurses...
-
-
und deswegen stellen sie die teile hauptsächlich in der usa ein.
gruss wg
Gruss
alibaba selbst in UK sind die Banditen schon da dort kannste direkt auf HK bestellen
-
So, jetzt habt ihr es geschafft: ich werde meine bei Kovacic gekauften 1 Unzer Gold-Pandas demnächst bei Ebay anpreisen und mir vom Erlös Aktien einstreichen, denen ich in Zukunft mehr Potential zutraue, als diesem wertlosen gelben Metall, so es denn überhaupt welches ist....
Wenn ich mir so anschaue, wie z.Z. für Lunare und Co Horrorpreise verlangt werden, (especially bei > 1 Unze), jedoch niemand mehr bereit ist, zu zahlen, dann könnte ich auf den Gedanken kommen, dass der Hype erstmal am abklingen ist...und das für lange Zeit!
Isch habe fertig und flasche ist glaich läär... -
Wenn ich mir so anschaue, wie z.Z. für Lunare und Co Horrorpreise verlangt werden,
Nur so nebenbei zu den Lunar :
http://goldseitenforum.de/inde…&postID=370116#post370116
http://china-mint.info/fake-coin-images.html
Viel Spaß -
Trinke Deine Flasche leer und gehe schlafen und Morgen sieht die Welt schon wieder freundlicher aus , den Koviaccc oder wie der heißt aus dem schönen
Österreich kannste eigendlich vertrauen denke ich habe auch schon mal dort was gekauft , allerdings......
doch ich war zufrieden die offiziellen Angaben haben gestimmt
Gruss
alibaba
-
den Koviaccc oder wie der heißt aus dem schönen
Österreich kannste eigendlich vertrauen
Den Münzen-Zentrum Kovacic kannst Du vertrauen, der ist mein persönlicher Schnell-Imbiss denn zum McDodel gehe ich nicht auf zwei Badeschwämme mit einen fettigen Pappendeckel zwischendrinn!
8|8| -