habe - wie ich eigentlich nur auf dem Weg in die Arbeit den CuNi-Schrott abgeben wollte, der bei gemischten 5 DM-Sammlungen immer dabei ist - mitbekommen, dass die BuBa in Stuttgart noch irgendwo im Lager Restbestände an alten 10 Euro-Münzen (Jahrgänge 2008 und 2009) gefunden hat, die heute ausgegeben werden
die Ausgabe ist auf 2 Rollen pro Kopf beschränkt: also 500 Euro Papiergeld einstecken, wer heute vormittag zufällig in der Stuttgarter City unterwegs ist
nur heute: Abgabe von 10 Euro-Münzen rollenweise bei der Bundesbank
-
-
-
von wann ist der post? ist der von gestern, dem 31. märz, oder doch von heute?
-
April, April
-
oh eine Nacktigall....
-
welcher Tag ist heute???
paul
-
-
Buba Würzburg 10 er Gebinde Liszt noch bis 12.00 Uhr - schnell hin ....
-
Und morgen kommt die neue "Zerfall des Euro 2011 - Wir sind die Beschissenen" - Gedenkmünze aus 925er Silber mit Nominal 1.000.000 Euro heraus. Abnahme beschränkt auf ein Gebinde a 10 Rollen. (also haushaltsübliche Menge ^^)
Aber nicht weitersagen!
-
Zitat
habe - wie ich eigentlich nur auf dem Weg in die Arbeit den CuNi-Schrott abgeben wollte, der bei gemischten 5 DM-Sammlungen immer dabei ist - mitbekommen, dass die BuBa in Stuttgart noch irgendwo im Lager Restbestände an alten 10 Euro-Münzen (Jahrgänge 2008 und 2009) gefunden hat, die heute ausgegeben werden
die Ausgabe ist auf 2 Rollen pro Kopf beschränkt: also 500 Euro Papiergeld einstecken, wer heute vormittag zufällig in der Stuttgarter City unterwegs istDanke für den Typ, ich habe mir 2 mal SKI geholt. Schicke jetzt meine Frau nochmals hin für die Eisenbahn
-
KLASSE
FAHR ICH GELEICH MAL HINICH HOL MIR NOCH A und G ROLLEN SKI
DIE FEHLEN MIR NOCH
NEBRA WÄREN AUCH GANZ OK
Gruß GZ -
Ist es denn ganz sicher, daß heute nicht auch die 100er Goldeuro zum Nennwert abgegeben werden...?
-
-
BuBa München - 100,-€ Goldmünzen - versch. Jahrgänge - nur heute !!! zum NOMINAL !!!!
-
Pro Aurum München, grad gesehen - BUY ONE GET ONE FREE
und zusätzlich 30% Rabatt auf alle nicht runtergesetzten Artikel.
-
Ich habe heute zu meiner Rolle Städtehanse noch ein Säckchen mit Euromünzen bekommen.
Die Schalterdame sagte: " Basteln Sie mal den Kern und den Ring wieder zusammen, dann tausch ich Ihnen die Stücke in Silberzehner um".
Fand ich sehr nett von ihr.
-
Ich habe heute zu meiner Rolle Städtehanse noch ein Säckchen mit Euromünzen bekommen.
Die Schalterdame sagte: " Basteln Sie mal den Kern und den Ring wieder zusammen, dann tausch ich Ihnen die Stücke in Silberzehner um".
Fand ich sehr nett von ihr.
-
MIST
jezt bin ich schon in Ulm und muss noch zu Pro aurum mit den WELTBESTEN ANGEBOTEN wieder zurück nach München
hättet ihr das nicht früher posten können
Wollte noch einen schönen Tag in Stuttgart verbringen
und nicht so hetzen.....
Naja.... gibt schlimmeres
Schönes Aprilwochenende
GZ -
-
die heute ausgegeben werden
die Ausgabe ist auf 2 Rollen pro Kopf beschränkt: also 500 Euro Papiergeld einstecken, wer heute vormittag zufällig in der Stuttgarter City unterwegs istDanke nochmals für den super Hinweis.
Ich habe dort tatsächlich zwei Rollen bekommen, sogar mit 20 % Abschlag, denn es waren ja die alten von 2008/2009.
lg meggy -
-
BuBa Regensburg..... jeder 10. Kunde eine 10 Euro Münze geschenkt, zu den zwei Rollen.
-
Die BUBA akzeptiert heute auch Schokotaler.
Kurs: 2 Sarotti : 1 Euro
-
[…]
Die wissen halt auch, daß wegen der enormen Kakaopreise keine Schokotaler mehr geprägt werden… Anmelden oder registrieren -