nur heute: Abgabe von 10 Euro-Münzen rollenweise bei der Bundesbank

• habe - wie ich eigentlich nur auf dem Weg in die Arbeit den CuNi-Schrott abgeben wollte, der bei gemischten 5 DM-Sammlungen immer dabei ist - mitbekommen, dass die BuBa in Stuttgart noch irgendwo im Lager Restbestände an alten 10 Euro-Münzen (Jahrgänge 2008 und 2009) gefunden hat, die heute ausgegeben werden
    die Ausgabe ist auf 2 Rollen pro Kopf beschränkt: also 500 Euro Papiergeld einstecken, wer heute vormittag zufällig in der Stuttgarter City unterwegs ist :)

Ironie, Sarkasmus und Zynismus werden nicht extra gekennzeichnet und sind selbst zu erkennen

• von wann ist der post? ist der von gestern, dem 31. märz, oder doch von heute?

Erfolgreich gehandelt u.a. mit smp, Flo, ertz78, foxl60, samba, ziemer, mütze, silberbuggy, EM-Hamster

• April, April [smilie_happy]

„Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

• Buba Würzburg 10 er Gebinde Liszt noch bis 12.00 Uhr - schnell hin ....
    :thumbup:

Hol schon mal den Wagen, Harry

Erfolgreich gehandelt u.a. mit: agau, Angelfreund, Auerbach, ballerina, beule, blacki, Blaubronco, checker333, Dirk F, donk, dreamboy,Edelmetallinvestor, eifelmünze, 1000 er fein, Flo, G. Brand, Goldblume, Goldleser, Goldmaid, jürgen1228, Intendance, Joerg B., Kaiser Wilhelm, Minos, moselianer, Nippes, neptun, numismatikfred, Obernzell, Oracle, Onkel Paul, rodenbaeck,rohstoff, Sawyer, Schatzhauser, Silberdachs, Starlight 82, Zimbo

:thumbup:

• Und morgen kommt die neue "Zerfall des Euro 2011 - Wir sind die Beschissenen" - Gedenkmünze aus 925er Silber mit Nominal 1.000.000 Euro heraus. Abnahme beschränkt auf ein Gebinde a 10 Rollen. (also haushaltsübliche Menge ^^)

Aber nicht weitersagen! ;)

Vielen Dank für die zahlreichen positiven Abwicklungen und netten Kontakte im GSF!

Mitglied seit 2009

2 Mal editiert, zuletzt von TimoStyleZ ()

• Zitat

habe - wie ich eigentlich nur auf dem Weg in die Arbeit den CuNi-Schrott abgeben wollte, der bei gemischten 5 DM-Sammlungen immer dabei ist - mitbekommen, dass die BuBa in Stuttgart noch irgendwo im Lager Restbestände an alten 10 Euro-Münzen (Jahrgänge 2008 und 2009) gefunden hat, die heute ausgegeben werden
    die Ausgabe ist auf 2 Rollen pro Kopf beschränkt: also 500 Euro Papiergeld einstecken, wer heute vormittag zufällig in der Stuttgarter City unterwegs ist

Danke für den Typ, ich habe mir 2 mal SKI geholt. Schicke jetzt meine Frau nochmals hin für die Eisenbahn :thumbup:

• Ich habe heute zu meiner Rolle Städtehanse noch ein Säckchen mit Euromünzen bekommen.

Die Schalterdame sagte: " Basteln Sie mal den Kern und den Ring wieder zusammen, dann tausch ich Ihnen die Stücke in Silberzehner um".

Fand ich sehr nett von ihr.

• Ich habe heute zu meiner Rolle Städtehanse noch ein Säckchen mit Euromünzen bekommen.

Die Schalterdame sagte: " Basteln Sie mal den Kern und den Ring wieder zusammen, dann tausch ich Ihnen die Stücke in Silberzehner um".

Fand ich sehr nett von ihr.

:thumbup: [smilie_happy] :thumbup:

„Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

• MIST

jezt bin ich schon in Ulm und muss noch zu Pro aurum mit den WELTBESTEN ANGEBOTEN wieder zurück nach München
    hättet ihr das nicht früher posten können ;(
    Wollte noch einen schönen Tag in Stuttgart verbringen
    und nicht so hetzen..... ?)
    Naja.... gibt schlimmeres
    Schönes Aprilwochenende
    GZ [smilie_blume]

• die heute ausgegeben werden
    die Ausgabe ist auf 2 Rollen pro Kopf beschränkt: also 500 Euro Papiergeld einstecken, wer heute vormittag zufällig in der Stuttgarter City unterwegs ist :)

Danke nochmals für den super Hinweis.
    Ich habe dort tatsächlich zwei Rollen bekommen, sogar mit 20 % Abschlag, denn es waren ja die alten von 2008/2009.
    lg meggy

Mad in Germany

Alter weißer Mann mit neuer Gas- und Holzheizung

• BuBa Regensburg..... jeder 10. Kunde eine 10 Euro Münze geschenkt, zu den zwei Rollen. :)

Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!!!

• Die BUBA akzeptiert heute auch Schokotaler.

Kurs: 2 Sarotti : 1 Euro

[smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A