Hallo zusammen,
ich habe neulich eine Seite gefunden, die bestimmt für einige hier interessant sein dürfte: Dort sind für Smartphones Zusammenfassungen des GloomBoomDoom Berichts von Marc Faber monatlich aktualisiert:
Gruß
Edurne
22. November 2024, 21:16
Hallo zusammen,
ich habe neulich eine Seite gefunden, die bestimmt für einige hier interessant sein dürfte: Dort sind für Smartphones Zusammenfassungen des GloomBoomDoom Berichts von Marc Faber monatlich aktualisiert:
Gruß
Edurne
Danke, sehr erfreut. :-))) - Schöne Zusammenfassung.
Habe gerade heute erste ein Interview mit ihm gehört.
Welches Interview meinst du? Kannst du einen Link posten?
VG Edurne
http://kingworldnews.com/kingw…_of_the_Middle_Class.html
Da sind auch noch eine ganze Reihe anderer interessanter Interviews zu finden.
Ich danke dir, werde es mir anschauen. Ich bin ein großer Fan von Marc Faber und habe seinen GBD Bericht auch aboniert...
Gruß Edurne
Schöner Link, danke! Ich schätze Marc Fabers Meinung sehr und bin ihm auf ewig zu Dank verpflichtet, da er mein Interesse für Wirtschaftsgeschichte geweckt hat. Hätte ich mich damit nicht ausführlich befasst wäre ich wohl nicht (oder nur wenig) in EM investiert.
Ich hoffe seit längerer Zeit darauf ihm über den Weg zu laufen (ich wohne Luftlinie keine 2km entfernt von seinem Haus entfernt - toller Bau, hab´s mir einmal angeschaut), aber es war mir bisher leider nicht vergönnt. Auflauern will ich ihm ja auch nicht, ich bin ja kein Stalker
Wohnst du in Thailand oder in Hongkong oder Schweiz??? Ich würde auch gerne einen seiner Vorträge life erleben!
Grüße
Edurne
Klasse Seite, danke!
Sag mal, willst du uns verarschen?
Bekommst du für den SPAM was bezahlt?
Wie wärs denn mit ehrlicher Arbeit?
Hallo Wurschtler,
ich finde eine Seite, auf der Zusammenfassungen von Marc Fabers Marktmeinungen gepostet werden, sehr interessant und glaube, dass viele Forenmitglieder auch daran Interesse finden. Auf der Seite ist keine Werbung eingeblendet und man kann auch nichts kaufen. Lediglich Leute, die Marc Faber mögen, werden die Seite besuchen wollen...ich kann deine Aufregung also nicht richtig nachvollziehen...
Grüße