Bisschen zocken ...

• das wär doch mal wieder was, gell ??

Ist ja auch aufregender, als hier nur zu quasseln oder bunte Bildchen reinzusetzen.

Der Goldpreis ist ja heute im Zuge des starken USD ganz schön zurückgekommen, derzeit pendelt er um die 410 USD/Oz.. €/$ bei ca. 1,2626.
    Meiner Meinung ist das etwas übertrieben, wenngleich wir die Bewegung heute schon noch etwas fortsetzen könnten. Aber jetzt warten wir erstmal auf die Börseneröffnung in USA.

Ich lege mal für den DB0uxx

http://zertifikate.onvista.de/snapshot.html?ID_OSI=12145539

eine Abstauberorder zu 0,85 in Stg. rein. Mal sehen ... Ziel sind 0,50 Gewinn. SL werd ich festlegen, wenn Kauf zustande kommt.

Wer gute Ideen hat; ich lass mich da gerne inspirieren :)) Wem solche Sachen nicht gefallen, muß ja hier nicht lesen ...

Gruß
    cabrito

• ... jaja, ich meine natürlich, er pendelt um 420....

.. ach wie doch die Zeit vergeht :D die Axtien haben auch gependelt :D in den verlust hinein :huh: :D

wenn Gold eine Seele hätte ,dann nur aus feinsten Gold ;)

Gruss

alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Ach Ali,

wenn man es immer vorher wüßte. Der DB7049 stand im Mai 2005 bei ca. 8 Euro, jetzt bei 51!!!

Da kannst Du Deine Goldmünzen im Vergleich vergessen! Bei Silberminen will ich gar nicht anfangen.

Und Du hast wahrscheinlich gar keine Ahnung wie sich die Aktienkurse seither entwickelt haben. Also, Schuster bleib bei Deinen Leisten!

• :D ich habe im Fernsehen die Betrogenen gesehen , die ihr erspartes verloren haben :D

ob in Deutschland oder in USA wo EX Millionäre (81Jahre jung) jetzt in kleine Läden stehen und die beliebten Papiertüten füllen ,

für Kunden :D

und deutsche Axtionäre die sich wehren gegen ,,Falschberatung ,, in Form von Massenklagen und die dadurch ihr Geld verloren :D

meist trifft es die die schon nicht viel Geld haben aber dafür monatlich ,,gut beraten wurden ,, :D und nun noch weniger haben :huh: :D

ja Reiche können gut von armen leben , aber kein armer von ein Reichen :D

ich kenne einige Jongleure der Finanzen :D die eigendlich schlau sind ,aber nicht schlau genug waren ;) bei MINUS + MINUS

raus zu gehen :D

es mag sein das ich keine Ahnung habe von Axtien :D man kann sich auch Axtien schön reden ;) :D wenn man nicht gerade

die falschen gekauft hat :D die rückwerts laufen können :D

Gruss

alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A