Erfahrungen mit pro habilitas?

• pro habilitas ist bei bullion investor im Moment der billigste Phil-Anbieter, hat aber in seinen AGB sinngemäß stehen "...bei Käufen außerhalb der üblichen Geschäftszeiten gilt der Kurs vom Handelsbeginn des nächsten Tages" ... hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht

- ist der Anbieter seriös?

- liefert er zum Kurs, wo man abends bestellt?

- oder gibts dann einen Kurs vom nächsten Tag, der dann billiger oder teurer sein kann?

• Zitat

Es gelten unsere üblichen Handelszeiten. Für Angebote, die zu diesen Handelszeiten abgegeben werden, gelten die jeweiligen Kurse des Systems. Soweit Angebote außerhalb der Handelszeiten abgegeben werden, gilt der zu Beginn der nächsten Handelszeit aktuelle Kurs.

... mehr habe ich nicht gefunden... als üblich gilt im Geschäftsleben 9 -17 Uhr.... oder 9-16 Uhr oder 10-18 Uhr ? Ich weiß nicht, ob das schon mal richterlich entschieden worden ist.

Sicher kann man sicher sein, wenn man nach 20 Uhr oder am Wochenende bestellt, daß dies NICHT die üblichen Zeiten sind und die dann einen Kurs festsetzen können, wie die lustig sind oder verstehe ich das falsch?

• Ware wurde von mir bestellt, diese wurde kurzfristig geliefert. Allerdings wurde die Masterbox bei P.H. geöffnet, in den Münztuben
    extra Zellstoff eingebracht, damit es nicht klappert. Da ich eine Originalbox wollte ohne schnick schnack, habe ich mich mit P.H.
    in Verbindung gesetzt. Das weitere war nur unschön!

MfG
    BB

• Auch unsere Versandmitarbeiter machen tubes teilweise vor Versand "geräuschloser", allerdings haben wir bisher davon abgesehen, dies bei kompletten Masterboxen zu machen, da hier das Kundeninteress an einer "jungfräulichen" Box überwiegen dürfte.

Problematisch sehen wir aber Wettbewerber, die am Freitag abend ihre Preise senken, aber gleichzeitig wo auch immer mitteilen, dass bei einer Order am Wochenende ein anderer Preis vom Montag gelte,- gleichzeitig aber in google oder Preisvergleichsmaschinen mit dem niedrigen Preis werben, der aber gar nicht angeboten wird.

Wir glauben, das verwirrt die Kunden und es dürfte auch wettbewerbswidrig sein.

Allerdings gehen wir davon aus, dass mündige Kunden über kurz oder lang ohnehin mit der enter-Taste abstimmen.

• extra Zellstoff eingebracht, damit es nicht klappert.

ein haufen Aufwand ... eigentlich solltest Du dich extra bei Ihm bedanken ... :D :D :D

ich würde mir als Münzhändler diesen Extra-auf-wand nicht machen... :wall: Zumal er sich das ja durch günstigste Preisgestaltung keineswegs bezahlen lässt 8)

war doch nett von Ihm ? !!! [smilie_blume]

gruß
    goldei

Schriftgröße:  A A A A A