IWF-Chef Strauss-Kahn wegen versuchter Vergewaltigung festgenommen

  • Ich nehme an, Du spielst auf J.Assange an.
    Wenn zwei das Selbe tun, ist das noch lange nicht das Gleiche!
    1.Im link weiter unten findest Du die Aussage, dass Hans Peter Kolvenbach (ehemaliger Jesuitengeneral und selbsternannter Satan auf Erden, lol) seinen Tod beschlossen habe. Scheint nicht so einfach zu sein. Die Zeit wird es zeigen.
    2. Ebenfalls dort zu finden, die WDS (White-Dragon-Society) versucht mit nachprüfbaren, nicht zu komplexen Prognosen und Aussagen Information unter die Leute zu bringen, die nicht mehr tief und fest schlafen. Nehmen wir mal an, das sei so.
    3. Fulford ist nicht irgendwer, keine Pappnase. Im Netz findest Du ein Interview mit David Rockefeller. Mir und vermutlich Dir gibt der kein Interview. Kann ich übrigens nicht verstehen, ich wüsste schon, was ich den fragen will.
    4.Ich könnte mir auch vorstellen, dass es eben nicht allen "Hochrangigen" egal ist, ob wir etwas wissen oder nicht. Gedanken sind machtvoll. Pro wie Contra.


    Es gibt sicher noch mehr Gründe.
    Denkanstösse findest Du auch auf der Seite von Project Camelot/ Project Avalon

  • Sie wollte es.


    Wieso hat sie nicht gesagt, und er hat es nicht geschnallt. :tired:

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Wie nachtragend.


    :?: WEN meinst da?


    Er?


    Sie?


    Oder gar *ES* :?: :!:


    Oder die SIE Nummero two ?


    zum `Nachtragen`sollte ER da eh stark genug sein, oder?


    ...Fragen über Fragen...na ja; fremde BeziehungsFRAGEN gehen uns ja genau genommen nix an...nur; diese Leutl`n halten UNS tumbem Volk ja meistens sich selbst als `Vorbilder`unter die obrigkeitsgläubige Nase...und genau DAS stört mich gewaltig 8)

  • Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)


  • 8o


    Richtig.
    Man hat einen zarten anschmiegsamen Girlboy auf Kahn angesetzt.
    Friesisch herb, blauäugig und blond.
    Natürlich verkleidet und unter 32 Jahren.
    Ausgebildet vom Ministerium für alle Eventualitäten.
    Wenn sich so etwas erwartungsvoll vor einem Kahn hinstellt und ihn schmachtend anschaut, kann man sicher sein, daß er das von allen Seiten befühlt und untersucht.
    Um nicht reinzufallen und schon ist er reingefallen.
    So geht das nun mal mit den unkontrollierten Gefühlen.
    Deshalb schlage ich unsere Expertin Lischen Müller vor, diesen Fall restlos aufzuklären.
    :)

  • warum sollte sich eine 32 jährige von solch einem alten flattersack durchknattern lassen ? , ausserdem war er zu dem zeitpunkt doch essen mit seinem töchterlein .. ? , sehr dubios das ganze .


    Iring.....


    so naiv kannst du doch nicht sein?
    Der macht das seit Jahrzehnten....... es wurde IMMER gedeckt..... und jetzt...... wird diese "Schwachstelle" eben BENUTZT....... das war immer da.... zur späteren Verwendung.....
    Jetzt hat man es gebraucht und zielgerichtet verwendet.



    Übrigens: WARUM wohl hängen sich so viele junge Frauen an so häßliche alte Säcke? Ähhhhhhmmmm...
    3 x darfst du raten.....
    Für viele Frauen immer noch die einfachste Art und Weise "Karriere" zu machen und zu Einfluß zu kommen..... und seien es nur Interviews mit der Presse und anschließend Talk-Shows und dann ein Buch ...... ***gggg****

  • so naiv kannst du doch nicht sein?


    So naiv ist man auch nicht. Lockspitzel.

    Zitat


    Der macht das seit Jahrzehnten....... es wurde IMMER gedeckt..... und jetzt...... wird diese "Schwachstelle" eben BENUTZT....... das war immer da.... zur späteren Verwendung.....
    Jetzt hat man es gebraucht und zielgerichtet verwendet.


    Eben eben....wie die Mutprobe in einer Jugendbande... ohne wär der nie was geworden... und Dutroux hat seinen Kinderpuff auch nicht aus Spaß bei Brüssel betrieben.


  • So naiv ist man auch nicht. Lockspitzel.


    Eben eben....wie die Mutprobe in einer Jugendbande... ohne wär der nie was geworden... und Dutroux hat seinen Kinderpuff auch nicht aus Spaß bei Brüssel betrieben.


    Die Dienste kennen ihre Pappenheimer, und DSK scheint ein leichtes Opfer mit geringer Hemmschwelle - oder sollte man besser verirrtem Geschmack sagen? Eine 32jährige alleinerziehende Ghanaerin aus der Bronx von unvorteilhaften Äußerem (laut den Anwälten).
    Da ist wohl der Sozialist in/mit ihm durchgegangen.
    :hae:
    Was ein Trottel.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Deshalb schlage ich unsere Expertin Lischen Müller vor, diesen Fall restlos aufzuklären.
    :)

    nee expertisen kosten extra, honorarnote geht an dich?
    berechne dir auch die statik von deinen bratwürstchen
    damits dich nich übernimmst :)

    Iring.....


    so naiv kannst du doch nicht sein?
    Der macht das seit Jahrzehnten.......

    :) the winner is azerbaijan [smilie_happy]

    achso ... wie dieses besenkammerluder von bumbum boris die durch oralverkehr seltsamerweise schwanger wurde und nun auf sankt domminique ein karges dasein fristet :o)))

    2012 in baku kannst dann für 2-3€ auf der straße,
    hauseingang im flur ne stehnummer bekommen [smilie_happy]
    jetzt brauchst nur noch ein ticket für tittenbomber nach
    usbekistan/termes zur bw airbase wärst mit der post als
    paket zum inlandstarif gekommen :) vielleicht gewinnen
    die usbeken das nächste mal - so long 2013
    http://www.stern.de/kultur/mus…acht-in-baku-1685669.html

  • Eine 32jährige alleinerziehende Ghanaerin aus der Bronx von unvorteilhaften Äußerem (laut den Anwälten).
    Da ist wohl der Sozialist in/mit ihm durchgegangen.


    [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Di=a!na


    Hast du eine Quelle für die vielen toten Zeugen im Dutroux-Fall?






    Und Strauss-Kahn scheint es geahnt zu haben, folgt man dem hier:



    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,763059,00.html


    Zitat:



    Verschwörungstheorien
    Strauss-Kahn soll über Komplott spekuliert haben




    IWF-Chef Strauss-Kahn vor Gericht: Düstere Vorahnung eines Unschuldigen?


    Er fürchtete eine Überwachung und berichtete von einer Begegnung mit Nicolas Sarkozy am Pissoir: Schon vor seiner Verhaftung wegen eines mutmaßlichen Sexverbrechens soll IWF-Chef Strauss-Kahn eine Verschwörung vorausgesagt haben. Selbst den Vorwurf der Vergewaltigung nahm er angeblich vorweg.


    Hamburg - Sogar die Zimmernummer gilt jetzt als Hinweis. In Suite 2806 eines New Yorker Luxushotels soll Dominique Strauss-Kahn eine Hotelangestellte sexuell belästigt haben. Und am 28. Juni, notierte "Le Parisien", fänden auch die internen Vorwahlen der französischen Sozialisten statt - an denen der bisherige Favorit Strauss-Kahn nun nicht mehr teilnehmen dürfte.


    Seit der Chef des Internationalen Währungsfonds (IWF) in New York verhaftet wurde, spekuliert seine Heimat Frankreich über ein Komplott. Nicht nur sozialistische Parteifreunde, sondern auch Konservative vermuten eine "internationale Verschwörung" oder eine "Falle". Doch die aufsehenerregendste Geschichte liefert derzeit ein französischer Journalist.


    "Es war der 28. April", beginnt ein Artikel von Antoine Guiral, der für die linksliberale "Libération" arbeitet. An diesem Donnerstag vor drei Wochen habe er sich "in aller Vertraulichkeit" im zweiten Arrondisement von Paris mit Strauss-Kahn getroffen. Der sei "herzlich, lachend, entspannt" gewesen. Dennoch habe ihn offenbar eine Sorge geplagt.


    Ob der Reporter ein Handy dabei habe, soll Strauss-Kahn gefragt haben. Er selbst habe sein privates Mobiltelefon zuhause gelassen, nur das verschlüsselte Telefon des IWF trage er bei sich. Erklärung: Er habe das Gefühl, überwacht zu werden und fürchte einen üblen Zug von "Guéant". Gemeint war Claude Guéant, französischer Innenminister und Ex-Wahlkampfleiter von Präsident Nicolas Sarkozy.


    Diese Erklärung passt zur wohl populärsten Verschwörungstheorie im Fall Strauss-Kahn: Demnach steckt Sarkozy hinter den Ereignissen. Seine Motivation: Den populären IWF-Chef als Kontrahenten bei der nächsten Präsidentschaftswahl auszuschalten. Seine schwachen Punkte, schreibt Guiral, habe Strauss-Kahn bei dem Gespräch selbst aufgelistet: "Die Frauen, das Geld und mein jüdischer Glauben." Er liebe nun mal Frauen, gab Strauss-Kahn angeblich lakonisch zu Protokoll. "Seit Jahren redet man von Fotos peinlicher Sexorgien, aber ich hab sie nie gesehen", zitiert Guiral den IWF-Chef. "Sollen sie sie doch zeigen!"


    Diese angebliche Aufforderung ist noch eher unspektakulär - schließlich gelten Affären von Politikern in Frankreich meist als Kavaliersdelikt. Doch dann nennt Journalist Guiral deftigeren Stoff für Verschwörungstheorien: Strauss-Kahn wolle Sarkozy persönlich vor Verleumdungen gewarnt haben - als sie sich auf einem internationalen Gipfeltreffen am Pissoir trafen.


    Bei dem Gespräch mit Guiral soll der IWF-Chef dann von sich aus ein Szenario für eine solche mögliche Verleumdung geliefert haben. Denkbar sei "eine Frau, die auf einem Parkplatz vergewaltigt wurde, und der man 500.000 Euro oder eine Million verspricht, um sich eine Geschichte auszudenken".


    Die düstere Vorahnung eines Unschuldigen? Selbst falls Strauss-Kahn die Aussage gemacht haben sollte, dürfte sie kaum zu seiner Entlastung taugen. Schließlich hat Strauss-Kahn schon lange einen Ruf als notorischer Schürzenjäger, neben Affären wurde ihm auch schon in der Vergangenheit sexuelle Belästigung vorgeworfen.


    Auch in der "Libération", wo Journalist Gurial nun das Treffen mit Strauss-Kahn schilderte, gab es bereits vor Jahren kritische Stimmen. Als Strauss-Kahn 2007 IWF-Chef wurde, schrieb der Brüssel-Korrespondent des Blattes in seinem Blog: "Das einzige echte Problem von Strauss-Kahn ist sein Verhältnis zu Frauen. Zu aufdringlich, es kommt oft der Belästigung nahe."


    Zitatende:



    Mir fällt immer der Möllemann ein...

  • Ich kann leider keine Links mehr eingeben (weiß nicht warum).


    Hier findest du ein Video. Du kannst auch googeln nach "Dutroux und die 27 toten Zeugen"


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schriftgröße:  A A A A A