IWF-Chef Strauss-Kahn wegen versuchter Vergewaltigung festgenommen

  • Ich möchte der Staatsanwaltschaft nicht vorgreifen, denn eine Vergewaltigung ist ein übles Verbrechen, welches schärfstens geahndet gehört.
    Dennoch fällt auf, dass unangenehme oder potenziell unangenehme -sprich gefährliche- Zeitgenossen männlichen Geschlechts in der letzten Zeit verstärkt Vergewaltigungsvorwürfen ausgesetzt sind.


    Da fallen einem Namen ein wie


    Jörg Kachelmann
    Julian Assange
    und nun eben Strauss-Kahn.


    Zufall oder Absicht?

  • Über die Kabalen und Intrigen innerhalb des IWF kann ich nichts sagen, aber der Beschuldigte
    sollte als Gegenkanditat zu Sarkozie bei der nächsten Wahl in Frankreich aufgebaut werden.
    Sarkozie und Wahl -
    War da nicht schon was ? :huh:
    Vielleicht kann er froh sein, daß er nicht bombardiert wurde :S

  • Der Kachelmann ist nicht ganz ohne... [smilie_happy]

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Dennoch fällt auf, dass unangenehme oder potenziell unangenehme -sprich gefährliche- Zeitgenossen männlichen Geschlechts in der letzten Zeit verstärkt Vergewaltigungsvorwürfen ausgesetzt sind.


    Da fallen einem Namen ein wie


    Jörg Kachelmann


    Oh ja, so ein knallharter Enthüllungsjournalist wie Kachelmann kann schon mal ganz oben auf der Blacklist der NWO stehen, quasi der BinLaden für Arme. [smilie_happy]

  • Ich glaube solche Nachrichten erstmal überhaupt nicht mehr.
    Vielleicht war es so: Strauss-Kahn ist normal abgereist, schließlich sollte er am nächsten Tag in Berlin bei der Merkel sein. Falls "Handy und andere persönliche Kleinigkeiten" wirklich seine sind, fehlen sie ihm vielleicht schon länger. Er wurde von der Verhaftung im Flieger total überrascht.


    1. Ich glaube nicht, daß er das getan hat, obwohl ich nichts über ihn weiß.
    Frau und 4 Kinder plus eine Affäre mit einer Mitarbeiterin, das ist ziemlich normal.
    Falls er doch zusätzliche Gelüste gehabt haben sollte: wer im Hotel 3000 $ pro Nacht zahlt, der kann sich auch jede Edelnutte leisten.
    2. IWF-Chef und möglicher französischer Präsidentschaftskandidat, jemand, der so mächtig ist, der gibt sich so eine Blösse nicht, und falls doch, dann wäre er gedeckt worden, die Polizei hätte alles unter den Tisch gekehrt, die Hotelangestellte wäre abgefunden oder (falls bockig) fertiggemacht worden.
    3.Die Verhaftung ergibt also nur dann einen Sinn, wenn er entsorgt werden sollte, egal, ob er das getan hat, oder nicht.


    Also WARUM?
    Wer profitiert? Wer wird sein Nachfolger (IWF bzw. Frankreich)?
    Was wollte er mit Griechenland machen? Wem hat das nicht gepasst?

  • Oh ja, so ein knallharter Enthüllungsjournalist wie Kachelmann kann schon mal ganz oben auf der Blacklist der NWO stehen, quasi der BinLaden für Arme.


    Es gab ja schon mal die Theorie, dass K. mit seinem dichten Netz von privaten Wetterstationen der Legende von der bösen Klimaerwärmung im Wege stand...


    Die Sache stinkt.
    Und "versuchte Vergewaltigung" ist ungefähr genauso gut wiederlegbar, wie der "böse Blick".
    Qui bono??


    Ping

    Diese Signatur ist unter Deiner Landesdomain nicht sichtbar, da sie aufgrund eines behördlichen Hinweises bzw. einer Anordnung entfernt wurde.


  • Bei allem was du sagst,letztlich ist auch ein IWF Chef "nur" ein Mensch.


    Versuchte oder vollzogene Vergewaltigungen kommen häufig vor.Selbst oder gerade bei Personen,denen man es nicht zugetraut hätte.


    Das er relativ überstürzt zum Flughafen ist,spricht wohl eher für den Vorfall als dagegen.

  • 1. Ich glaube nicht, daß er das getan hat, obwohl ich nichts über ihn weiß.
    Frau und 4 Kinder plus eine Affäre mit einer Mitarbeiterin, das ist ziemlich normal.
    Falls er doch zusätzliche Gelüste gehabt haben sollte: wer im Hotel 3000 $ pro Nacht zahlt, der kann sich auch jede Edelnutte leisten.
    2. IWF-Chef und möglicher französischer Präsidentschaftskandidat, jemand, der so mächtig ist, der gibt sich so eine Blösse nicht, und falls doch, dann wäre er gedeckt worden, die Polizei hätte alles unter den Tisch gekehrt, die Hotelangestellte wäre abgefunden oder (falls bockig) fertiggemacht worden.
    3.Die Verhaftung ergibt also nur dann einen Sinn, wenn er entsorgt werden sollte, egal, ob er das getan hat, oder nicht.


    Wenn sich alle Menschen so logisch verhalten würden, dann könnte man auch folgendes sagen:
    Der Multimillionär ist doch schon so reich, dass er davon bis zu seinem Lebensende zufrieden leben könnte. Wenn er jetzt Geschäfte macht, dann nur aus reinem Spaß und nicht etwa um Geld zu verdienen.
    So tickt der Mensch aber nicht, weder ich noch Kachelmann noch Strauss-Kahn... :D

  • Der Hütchenspieler war doch mit dem Hosenanzug verabredet und der Hosenanzug hat dem doch knallhart damit gedroht, dass es Eisbein mit Molle gibt.
    Da hat der sich dran erinnert, als das Zimmermädchen reinkam und der Brechreiz wurde übermächtig. Das hat seinen Körper zum Zusammenklappen gebracht. Das Zimmermädchen hat das dann falsch verstanden, als er ihr in den Ausschnitt reiherte.
    Da er spät dran war, hat er doch glatt vergessen, sich zu entschuldigen und ist ab.
    Das hat alles gar nichts damit zu tun, dass er als Obermufti des IWF den nordafrikanischen Staaten die Hütchenspielerzwangsjacke anziehen sollte und damit den Chinesen die Operationsbasis entziehen sollte, ist doch zionistisch vollkommen klar.
    Natürlich stimmt es auch nicht, dass sich ein Nazizweig aus der Zionsfraktion verabschiedet hat und nicht mehr mit der satanischen Strategie von Mord und Totschlag mitmischt.
    Dass so ein alter Sack permanent notgeil ist, ist doch viel eher wahrscheinlich.


    Allen ein vergewaltigungsfreies Wochenende und Vorsicht vor Eisbein und Berliner Bier.

  • Wikipedia dazu:
    "Am 14. Mai 2011 wurde Strauss-Kahn am John F. Kennedy International Airport in New York verhaftet. Grund ist die Anschuldigung einer Hotelangestellten, die behauptet, zum Oralsex gezwungen worden zu sein. Er ist seitens der New Yorker Staatsanwaltschaft wegen versuchter Vergewaltigung, sexueller Belästigung und Freiheitsberaubung angeklagt;[5] die Festnahme diene, so die Polizei, dem Verhör.[6]"


    hmmmm.... da kommt mir gerade DIE Idee des wohl besten zivilen Ungehorsams/Widerstands überhaupt....


    ...man muss nur irgendwie sehr attraktiv sein und leicht an die Politiker rankommen, also z.B. in einem der Hotels arbeiten, die oft von deutschen Matschbirnen frequentiert werden...
    ...ein bisschen Vorspiel, den Typen heiß machen und dazu animieren, mal ein bisschen an einem rumzukratzen, so an Händen, Rücken, Hals....
    ...dann rein ins Zimmer, dem Politiker einen blasen (ohoh das wird bei manchen bestimmt viel Überwindungskraft benötigen (und wer weiß was die so alles an GK haben), notfalls tuts bestimmt auch die Hand^^)


    Hmm beim Aussehen der meisten Politiker sollte der Avatar von Tisc ausreichen, würd ich mal sagen. :D


    Jetzt brauchen wir nur noch eine Lösung für die weiblichen Politiker (bei Merkel bin ich mir aber nicht so sicher).
    Nachtrag: Den Westerwelle hab ich ja gar nicht berücksichtigt, ist ja auch noch so ein Fall...

  • ........................
    Das er relativ überstürzt zum Flughafen ist,spricht wohl eher für den Vorfall als dagegen.



    .. na wenn jedes überstürtzte Handeln so leicht einzuordnen wäre [smilie_happy]
    Da würde es aber viele versuchte Vergewaltigungen am Tag geben! :whistling:

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • Zitat von bluna

    Das er relativ überstürzt zum Flughafen ist,spricht wohl eher für den Vorfall als dagegen.

    Und woher weisst Du, ob das wirklich so ist, oder ob es nur gesagt wird, damit es schuldbewusst aussieht?


    Mir geht es wirklich nur um den Punkt: verhaftet wurde er nur deshalb, weil Sie ihn loswerden wollen. Es ist dabei völlig egal, ob er es getan hat, oder ob es ihm angehängt wird.

  • Mir geht es wirklich nur um den Punkt: verhaftet wurde er nur deshalb, weil Sie ihn loswerden wollen. Es ist dabei völlig egal, ob er es getan hat, oder ob es ihm angehängt wird.


    Das ist der Punkt, sonst wird sowas immer vertuscht, intern geregelt ...

  • Naja, beide Versionen haben was für sich. Sowohl die Version, dass sie den Guten weg haben wollen (weil es ja sonst wohl vertuscht werden würde), als auch die, dass er eben einfach nicht an sich halten konnte, aus welchen Gründen auch immer und deswegen einfach das Mädel wirklich vergewaltigen wollte.
    Wird man wohl sehen, was dabei rauskommt.
    Aber im Moment sind ja Rücktritte aus verschiedensten Gründen in Mode (sei es wegen Plagiaten oder sonst dubiosen Geschichten)


    In diesem Sinne, wünsche ich euch noch einen wunderschönen Sonntag,
    ganz viele liebe Grüße, Johnny [smilie_blume]

  • Aus sicherer Quelle weiß ich, das der Herr eine Edelnutte im Outfit eines Zimmermädchens auf,s Zimmer bestellt hat.
    Unglücklicherweise kam vorher ein echtes Zimmermädchen zum Saubermachen vorbei.
    Woher ich,s weiß,? ich vermittle diese Dienste in hohen Kreisen. Hab,s fast ausschliesslich mit Politik-und Bänkstergesocks zu tun-Löhnen aber gut, da der Steuerzahler eh für alles aufkommt.


    Willkommen in der totalen Marktwirtschaft


    Und die Moral von der geschicht.... :hae:

  • Hier eine Verschwörungstheorie zu entwickeln, halte ich für falsch. Der alte Sack war einfach riemig und wollte ein armes Zimmermädchen vergewaltigen. Franzose eben - den Allmachtsanspruch der Franzosen konnten wir ja schon gestern während des ESC geniessen - alle Länder vergeben ihre Punkte in englischer Sprache - nur die arroganten Franzosen nicht.

Schriftgröße:  A A A A A