Goldwasch Video vom Rhein

• hmm ....

wenn ich leute sehe die das ufer mit dem spaten umkrempeln wirds mir anders!
    find ich nicht gut.,....

War auch mein allererster Gedanke.
    Trotzdem Glückwunsch zum selbstgewaschenen Gold :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Donk ()

• Hi Donk,

lach, das wäre doch was, oder?!
    Wir treffen uns in Worms an der Sandbank und graben die mal um.
    Ich bring dann auch meine 2 Hunde mit, die lieben die Sandbank sowieso, weils da immer "Stöckchen ins Wasser" gibt.

• Na ja, so lange das kein Volkssport wird (wovon ich mal eher nicht ausgehe :D ), hält sich der Schaden für die Natur hier doch sehr in Grenzen.

Im Übrigen ein nettes Hobby :thumbup:

Gruß,
    Goldelefant

• Was soll denn das für eine Waage gewesen sein? 1x10E-7 Gramm? :hae:

• also ich will dir ja nicht deinen claim streitig machen - aber wo ist denn das , die gegend gefällt mir ! .

Gerne, wer Lust hat, kann sich sportlich betätigen. Übrigens, Goldwaschen ist in Deutschland nur mit Spaten, Rinne und Waschschüssel erlaubt. Denn hierbei wird die Natur nicht zerstört.

Wer das Rheingold lieber in sein Trinkglas tun will (Kein Scherz), sollte nochmals bei youtube nachschauen. In der Phiole schwimmen wirklich 0,3g Rheingold.

http://www.youtube.com/watch?v=UxGlS30V3LY

Gruß Flussgold (wer mehr wissen will, an info@wellny.de eine Email)

• Na ja, so lange das kein Volkssport wird (wovon ich mal eher nicht ausgehe :D ), hält sich der Schaden für die Natur hier doch sehr in Grenzen.

Kann sich ändern, sobal mal ein Scherzkeks eine 1/2 oz Münze zu einem klumpen hämmert, den dann im Rhein "findet" und ein Redaktionspraktikant der BLÖD drauf anspringt.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

Schriftgröße:  A A A A A