Golden Star Resources Ltd. / GSS, GSC (NYSE, TOR))

  • Danke Danke


    die Welt gehört den Mutigen


    meine ersten und immer größer gewordenen Positionen warem HMY ,GSS, und der Panther


    jetzt ist meine Größte und erfolgsversprechenste ,durch umschichten "Timmins Gold"


    bei Timmins Gold sehe ich kurzfristig das Größte Potenzial :thumbup: bis April 200% [smilie_blume] 70-80cent :thumbup:

  • Die Mega-Turnaroundstory: Goldproduzent vor Kursvervielfachung. :thumbup:



    http://www.investman.de/mega-t…t-vor-kursvervielfachung/



    Vielleicht noch 'n Chart dazu: langfristiger Abwärtstrend (bis jetzt marginal) gebrochen. Sehr markante Widerstandszone erreicht. Konso wäre jetzt okay. Relative Stärke zum Benchmark ansteigend. Ziel :überkauft im Monatschart ( in $ : 1 , 2 , 3 ... [smilie_happy] )


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/bild12txdj.jpg]



    Und noch eine kleine Börsenweisheit von Jesse Livermore dazu:




  • Hallo Maus,


    woraus speist sich Dein Optimismus für Timmins ?
    Im Vergleich zum Benchmark sehen wir hier viele Outperformer. Wobei Timmins da vergleichsweise etwas zurück liegt..


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/bild2dyb6s.jpg]

  • woernie


    ich habe ja mit mehr oder weniger arbeit ,
    8Minen gepickt HMY,Panther,GSS,GORO,IAM Gold,Timmins(Lonmin und Sabina Gold komplett raus) Timmins ab 15cent abwerts gekauft Schnitt 0,12 über 0,2 masiv umgeschichtet :thumbup:


    meine Entscheidung liegt hier im Chart 8o
    man nehme den einjahreschart von diesen 6Minen und sehe sich mal die Höchstkurse daraus an :D
    jeder sehende wird sehen was ich meine


    ich weiß es gibt sooooooooooviele andere aber an den letzteren halte ich fest
    und Switsche(heißt das glaube ich)hin und her


    jetzt sehe ich als absoluten Favoriten Timmins Gold in der Aufholjagt zum 20Baagger [smilie_love]


    Keine Handlungsempfehlung 8|
    und Danke für Die Mega-Turnaroundstory

  • Geht ja wieder tierisch ab das Teil. Und Mausi hatte mal wieder recht - Glückwunsch! Ich hatte GSS leider gar nicht auf dem Schirm.


    Timmins bricht auch übers Jahreshoch aus und dürfte weiter steigen. Da bin ich dank Mausi vor ein paar Wochen eingestiegen. Bedankt [smilie_blume]

    "Kämmerer" nennt man den Beigeordneten bzw. Dezernenten, der für den Haushalt einer Stadt oder eines Landkreises zuständig ist.

  • Bin auch zufrieden mit meinem Pickink die letzten 9monate
    jetzt muss sich nur noch die Switscherei richtig bezahlt machen
    bisher dadurch sogut wie nichts gewonnen Timmins wird den weg zeigen ob man aus 20bagger 40er machen kann [smilie_blume]

  • bin mit allem was ich hatte und gutgemacht habe jetzt in Timmins :thumbup:
    IAM , GORO ,Panther , Harmony ,GSS mit rießen Gewinnen mal raus.................


    :!: :?: :!: lässt grüßen die Tage schätze ich mal


    keine Empfehlung :D

  • in Timmins heißt, dass Du da nicht raus bist, sondern Deinen Einsatz in Timmins erhöht hast?


    Alles andere ist verkauft, das ist klar zu verstehen ;)

    "Kämmerer" nennt man den Beigeordneten bzw. Dezernenten, der für den Haushalt einer Stadt oder eines Landkreises zuständig ist.

  • Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück! Bin selbst auch mittelschwer drin inkl. Nachkauf.


    Timmins tut sich im Mai schwer. Ich hoffe, dass die derzeitige Konsolidierung bullisch aufgelöst wird.


    Golden Star Resources bin ich auch rein, müsste eigentlich genug korrigiert haben.


    Alexco sprang gestern auch endlich an.

    "Kämmerer" nennt man den Beigeordneten bzw. Dezernenten, der für den Haushalt einer Stadt oder eines Landkreises zuständig ist.

  • 10K Nachkauf zu 0,3 [smilie_blume]


    was den Los ? einen Mond voll Gold gefunden [smilie_happy]


    solche KAUF-Gelegenheiten nutzen alles andere kostet Lehrgeld :D


    Jetzt wird die Spreu vom Weizen getrennt [smilie_blume] :thumbup:

  • was da mal wieder abgeht


    von minus 10% auf dem weg in den Grünnen Bereich [smilie_blume]


    aber habe jetzt keinen richtigen Plan mit den Shares die ausgegeben werden und
    US$30 Million Offering of Common Shares :thumbdown:
    Private Offering of US$65 Million of 7.0% Convertible Senior Notes due 2021 :love:


    was wird da daraus :hae:


    gepusht wurde die ja auch reichlich ,man sagt auch empfohlen :D
    bitte um fachkundigen Ausblick für GSS [smilie_blume]

Schriftgröße:  A A A A A