Golden Star - Explosiv mit zweistelliger Performance
http://www.rohstoff-welt.de/news/artikel.php?sid=56979
jetzt wird wieder getrommelt wenn die ersten 50% (0,2371) rauf sind
7. November 2024, 06:56
Golden Star - Explosiv mit zweistelliger Performance
http://www.rohstoff-welt.de/news/artikel.php?sid=56979
jetzt wird wieder getrommelt wenn die ersten 50% (0,2371) rauf sind
NEWS gab es auch mal
http://www.ariva.de/news/Golde…Wassa-Underground-5637516
TORONTO, Feb. 4, 2016 /PRNewswire/ - Golden Star today provided an update on exploration activities at its Wassa gold mine in Ghana. Full drill results, plans, and sections are available on the Company's website at http://www.gsr.com/Operations/Wassa.asp.
GSS ist ja mal richtig gut gelaufen
seit meinem letzen Kauf bei0,16
derzeit wieder über 0,5x
respekt und glückwunsch für dich @ Maus
habe die aktie auf grund deiner einträge hier auf dem schirm gehabt,
aber eher belächelt
all der ruhm für die mutigen in diesem wert
Danke Danke
die Welt gehört den Mutigen
meine ersten und immer größer gewordenen Positionen warem HMY ,GSS, und der Panther
jetzt ist meine Größte und erfolgsversprechenste ,durch umschichten "Timmins Gold"
bei Timmins Gold sehe ich kurzfristig das Größte Potenzial bis April 200% 70-80cent
Die Mega-Turnaroundstory: Goldproduzent vor Kursvervielfachung.
http://www.investman.de/mega-t…t-vor-kursvervielfachung/
Vielleicht noch 'n Chart dazu: langfristiger Abwärtstrend (bis jetzt marginal) gebrochen. Sehr markante Widerstandszone erreicht. Konso wäre jetzt okay. Relative Stärke zum Benchmark ansteigend. Ziel :überkauft im Monatschart ( in $ : 1 , 2 , 3 ... )
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/bild12txdj.jpg]
Und noch eine kleine Börsenweisheit von Jesse Livermore dazu:
ZitatAlles anzeigenLearn how to sit tight
After a wild and lengthy rollercoaster ride as a speculator, Livermore believes he has found the secret to his success. It’s obvious he’s excited by this discovery, which he eagerly shares:
“After spending many years in Wall Street and after making and losing millions of dollars I want to tell you this: it never was my thinking that made the big money for me. It was always my sitting. Got that? My sitting tight!
“It is no trick at all to be right on the market,” he adds. “I’ve known many [traders] who were right at exactly the right time, and began buying or selling stocks when prices were at the very level that should show the greatest profit. And their experience invariably matched mine; that is, they made no real money out of it. [Traders] who can both be right and sit tight are uncommon. I found it one of the hardest things to learn. But it is only after a stock operator has firmly grasped this that he can make the big money.”
Alles anzeigenDanke Danke
die Welt gehört den Mutigen
meine ersten und immer größer gewordenen Positionen warem HMY ,GSS, und der Panther
jetzt ist meine Größte und erfolgsversprechenste ,durch umschichten "Timmins Gold"
bei Timmins Gold sehe ich kurzfristig das Größte Potenzial bis April 200% 70-80cent
Hallo Maus,
woraus speist sich Dein Optimismus für Timmins ?
Im Vergleich zum Benchmark sehen wir hier viele Outperformer. Wobei Timmins da vergleichsweise etwas zurück liegt..
ich habe ja mit mehr oder weniger arbeit ,
8Minen gepickt HMY,Panther,GSS,GORO,IAM Gold,Timmins(Lonmin und Sabina Gold komplett raus) Timmins ab 15cent abwerts gekauft Schnitt 0,12 über 0,2 masiv umgeschichtet
meine Entscheidung liegt hier im Chart
man nehme den einjahreschart von diesen 6Minen und sehe sich mal die Höchstkurse daraus an
jeder sehende wird sehen was ich meine
ich weiß es gibt sooooooooooviele andere aber an den letzteren halte ich fest
und Switsche(heißt das glaube ich)hin und her
jetzt sehe ich als absoluten Favoriten Timmins Gold in der Aufholjagt zum 20Baagger
Keine Handlungsempfehlung
und Danke für Die Mega-Turnaroundstory
Geht ja wieder tierisch ab das Teil. Und Mausi hatte mal wieder recht - Glückwunsch! Ich hatte GSS leider gar nicht auf dem Schirm.
Timmins bricht auch übers Jahreshoch aus und dürfte weiter steigen. Da bin ich dank Mausi vor ein paar Wochen eingestiegen. Bedankt
Bin auch zufrieden mit meinem Pickink die letzten 9monate
jetzt muss sich nur noch die Switscherei richtig bezahlt machen
bisher dadurch sogut wie nichts gewonnen Timmins wird den weg zeigen ob man aus 20bagger 40er machen kann
Maus,
nimmst Du Gewinne ganz oder teilweise mit oder lässt Du GSS und Deine anderen Werte bis auf weiteres voll weiterlaufen?
bin mit allem was ich hatte und gutgemacht habe jetzt in Timmins
IAM , GORO ,Panther , Harmony ,GSS mit rießen Gewinnen mal raus.................
lässt grüßen die Tage schätze ich mal
keine Empfehlung
in Timmins heißt, dass Du da nicht raus bist, sondern Deinen Einsatz in Timmins erhöht hast?
Alles andere ist verkauft, das ist klar zu verstehen
yes
50K Timmins ,100K € will ich gerne dafür
Nachrichten sind ja raus ,wird wohl mit verzögerung durchstarten
oder auch nicht da es wohl eher am Goldpreis hängt
Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück! Bin selbst auch mittelschwer drin inkl. Nachkauf.
Timmins tut sich im Mai schwer. Ich hoffe, dass die derzeitige Konsolidierung bullisch aufgelöst wird.
Golden Star Resources bin ich auch rein, müsste eigentlich genug korrigiert haben.
Alexco sprang gestern auch endlich an.
10K Nachkauf zu 0,3
was den Los ? einen Mond voll Gold gefunden
solche KAUF-Gelegenheiten nutzen alles andere kostet Lehrgeld
Jetzt wird die Spreu vom Weizen getrennt
mal sehen Golden Star war über 1$
jetzt Fallendes Messer
und
Allewetter ist jetzt wieder bei 0,72 mit dabei
erstmal mit halber Ladung
Wollte morgen in Kanada einsteigen, mal schauen was es da nach dem Feiertag gibt...
was da mal wieder abgeht
von minus 10% auf dem weg in den Grünnen Bereich
aber habe jetzt keinen richtigen Plan mit den Shares die ausgegeben werden und
US$30 Million Offering of Common Shares
Private Offering of US$65 Million of 7.0% Convertible Senior Notes due 2021
was wird da daraus
gepusht wurde die ja auch reichlich ,man sagt auch empfohlen
bitte um fachkundigen Ausblick für GSS