Es hat nicht wer einen zugang zu den Perthmint Bildern zum Neuen Kookaburra? Leider hab ich auf die bilder keinen zugriff
Kookaburra 2012 Bilder?
-
-
-
Meines Wissens sind noch keine Bilder bezüglich der Motive von Kookaburra, Koala und Drache veröfftenlicht worden.
Denke das wird aber in 2 - 3 Wochen der Fall sein.
War zumindenst in den letzten Jahren so der Fall.Liebe Grüße
-
Ab dem 1. September gibt die Perth die Münze aus, ab dem 24. August sind die Bilder vermutlich im Netz;-)
-
Nach http://www.perthmint.com.au/pr…tgraphy-distributors.aspx können auch schon bilder drinn sein. Ich hab leider keinen Zugriff drauf
-
Bilder sind schon allgemein zugänglich:
Kangaroo
ftp://ftp.perthmint.com.au/Sty…ion-StraightOn-Actual.tif
Kookaburra
Koala
Gruß TimS
-
-
Bilder sind schon allgemein zugänglich
..sehr enttäuschend, wenn der Lunar Drache auch so schrecklich einfallslos wird...
-
Der Koala sieht wirklich gruselig aus...wie aus dem "Friedhof der Kuscheltiere"
-
@ Tim - Danke Hätte sonst wohl auf den 24. warten müssen.
-
Hier ist noch der Drachen, aber nur als Farbversion und Datei ist ca. 33MB groß.
ftp://ftp.perthmint.com.au/Tai…oz-Coloured-Bullion-S.tif
Gruß TimS
-
Beim Koala fehlen nur noch die Reifenspuren auf Kopf und Rücken und die Münze wäre perfekt.
-
-
Hi,
sind ja echt gruselig die Motive und an Einfallslosigkeit nicht zu überbieten.. Der Designer von denen gehört echt gefeuert.... Naja spart mir schon wieder ne menge Geld bei den Preisen...
mfg stargate
-
das Känguruh sieht doch nett aus
-
Scheussliche Motive....
Auch der Drache ist eher hässlich als erträglich. Belegexemplar und gut. Jetzt weiß ich warum gehyped wird, jetzt wirds auch nötig.
-
Hab ich ein an der Macke oder ist der Drache der gleiche wie 2000 nur gespiegelt?
-
Oh man, der Koala ist ja wirklich der Hammer, wie platt gewalzt.
-
-
Kann mal einer von Euch bitte die Pics hier reinstellen? Wegen meiner langsamen www-Verbindung kriege ich die nicht runtergeladen..... kommt dauernd die Meldung: "Zeitlimit überschritten" und es bricht ab...
Dankeschön!
-
Kann mal einer von Euch bitte die Pics hier reinstellen? Wegen meiner langsamen www-Verbindung kriege ich die nicht runtergeladen..... kommt dauernd die Meldung: "Zeitlimit überschritten" und es bricht ab...
Dankeschön!
-
-
Auch der Drache ist eher hässlich als erträglich. Belegexemplar und gut. Jetzt weiß ich warum gehyped wird, jetzt wirds auch nötig.
Selten häßlich, da stimme ich zu. Aber wenn ich für jeden schlechten Geschmack ein Belegexemplar mir zulegen würde könnte ich wohl nicht mehr treten
Aber Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters, selbst wenn es nur ein Glasauge von der Perth ist -
Dankeschön!
Gerne!
Drache:
Känguru:
Koala:
Kooka:
-