London brennt ...

  • Das sieht ja voll nach Bürgerkrieg aus. Hier brennt nicht nur die Luft:


    Live Webcast From Second Day Of London Riots


    Oder hier, direkt von BBC


    Inzwischen haben sich die Krawalle schon über 11 Stadtteile ausgedehnt Stern-Artikel


    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]

  • da hatte die "Muschipolizei" dann aber doch noch zufällig eine MP5 übrig mit der sie einen Kriminellen erledigt hat. Bin mal gespannt, wann die kampferprobten Einheiten aus Nordirland in London eintreffen....
    Sieht auf jeden Fall echt schlimm aus......., wenn es stimmt, dass 10-14 jährige auf der Straße unterwegs sind und die Polizei angreifen, dann gute Nacht :wall:
    Armes, kaputtes England!

  • Ist doch nur ne kleine Vorschau auf die nächsten paar Jahre.


    Die Leute haben inzwischen Weltweit die Schnauze voll von Korruption und "nach oben verteilung"
    ist ja nicht so das es nur in London so abgeht. Ägypten, Israel, Frankreich, Lybien, u.s.w.


    Ich bin nur froh dass ich hier weit ab vom Schuss in der eigenen Hütte wohne, halbwegs autark bin und gemütlich zusehen kann.
    Viele Grüsse in die Ballungsgebiete :)


    EDIT: AchJa.. und die mit den grünen Mützen haben endlich was anderes zu tun als mich beim Spazierengehen zu belästigen und meine Taschen zu durchsuchen, ich freu mich drauf.

  • wundert sich irgendjemand, wenn die Gewalt, die die Engländer weltweit über Jahrhunderte gesät haben und immernoch säen nun brutal zurückschlägt?


    Alle Erklärungen für Scheinursachen und Symptomkaschierungen sind abgrundtief lächerlich.


  • Die Leute haben inzwischen Weltweit die Schnauze voll von Korruption und "nach oben verteilung"
    ist ja nicht so das es nur in London so abgeht. Ägypten, Israel, Frankreich, Lybien, u.s.w.


    Lässt sich m.E. überhaupt nicht vergleichen. In London füllt aktuell Schwerkriminalität das Vakuum, das eine paralysierte Staatsmacht hinterlassen hat.
    Wer gegen Korruption und für Demokratie kämpft, plündert keine Elektromärkte und (noch schlimmer) Wohnhäuser.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Ich sag ja, wie kann ich nun diesen Mob eigentlich von einer edlen "Twitterrevolution" unterscheiden...?


    goony: Sie könnten ja Maschinengewehre benutzen, so wie im besetzten Teil Irlands.
    (Muß immer noch lachen, wenn ich an deine Berlin-Lösung denke...wie wahr. [smilie_happy] )

  • Wer gegen Korruption und für Demokratie kämpft, plündert keine Elektromärkte und (noch schlimmer) Wohnhäuser.


    So rational sind die Leute schon nicht mehr, wie soll man auch nen Aufstand machen gegen sowas wie das "Weltfinanzwesen"??
    Da geht es einfach gegen alles was besser ist als ihr dasein, und wenn dabei noch ´n neues Handy abfällt um so besser.


    Die Schwerkrimminellen tragen Anzüge und sitzen in Sicherheit, die machen da bestimmt nicht mit.
    EDIT: AchJa, und besitzen natürlich Immunität(die die immer von rechtsfreien räumen schwadronieren)


    Betroffen sind eh immer nur die nicht ganz so armen Schweine (naja nach dem Aufstand sind se genauso arm..)
    Ist ja vielleicht auch der Plan, solange Schaf gegen Schaf kämpft bekommt der Schäfer nichts ab.


    Vielleicht muss ich noch sagen: Auch wenn ich mich darüber freue, ich kann jedem nur abraten da mitzumachen, da kann man nur verlieren.

  • London scheint mir eher ein Fall von günstiger Gelegenheit für Krawall zu sein als ein Versuch des systemischen Wechsels herbeigeführt durch die Betrogenen. Wäre es nämlich Letzteres, dann würden die Geldtempel der City of London, die Villen der Reichen und der Buckingham Palace brennen. So aber brennen nur die kleinen Geschäfte einfacher Leute, Stadtbusse und die Autos und Lieferwagen Unbeteiligter. Kriminelle und Vollpfosten toben da, sonst nichts.

  • Richtig, hier "kämpfen" keine "Benachteiligten einer von unten nach oben Verteilung", sondern ganz im Gegenteil bloß die gehätschelten antisozialen Profiteure der nach unten gegebenen unverdienten Geschenke machen bösartigen Krawall.
    Arg viel mehr könnense nicht, entspricht wohl deren Natur(+Relügion), sie leben halt ihre "Kultur" aus, ..., google "Tschandalim" ;)

    „Niemand ist verpflichtet sein Vermögen so zu verwalten oder seine Ertragsquellen so zu bewirtschaften, dass dem Staat darauf hohe Steuern zufließen."
    Preußisches Oberverwaltungsgericht 1906
    +: Die Sklaven "leiden"(=erfreuen sich) am sogenannten Stockholm-Syndrom.

  • Und was noch erschreckender ist: keine Feuerwehr weit und breit. Die ist mit dem Löschen so vieler Brände augenscheinlich überfordert. Die Flammen fressen sich bereits in benachbarte Gebäude. Anderswo werden Geschäfte geplündert, Polizisten angegriffen oder einfach nur zerstört, was den Randalierern in die Quere kommt.


    http://www.pi-news.net/2011/08/zerstorerische-vielfalt/


    ich gehe mal davon aus das es für die Feuerwehr viel zu gefährlich ist sich mit Löscharbeiten auf die Straße zu begeben. Die können ja nicht Hilfe leisten und sich selber gleichzeitig vor Randalieren schützen.



    :S

  • sieht nach Anarchie aus...

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

Schriftgröße:  A A A A A