London brennt ...

  • d) wäre warscheinlich die beste Lösung.


    Aber auch die unwahrscheinlichste, oder?


    Der Teufel steckt wohl im Detail:


    Ganz einfach: Alles was unter 40 Jahre ist. Gesund und ledig. Hartz4 einstellen.


    Da würde es dann aber Massenheiraten und/oder viele in Autos laufende und angefahrene Fußgänger mit lebenslangem Schleudertrauma oder Knieproblemen geben. Gehe davon aus, dass auf Deiner täglichen Fahrt zur Arbeit, Dir 3-4 gesunde und ledige und unter 40 Jahre alte ins Autolaufen werden.


    Alles was davon länger als 2 Jahre H4 bezieht und keinen deutschen Pass hat Ausweisen!


    Wohin ausweisen? Die meisten Multi-Kulturler sind Paßdeutsche (oder werden dies dann ganz rasch) und kein Staat muss Nicht-Staatsangehörige aufnehmen. Freilich, mit Geld geht alles. Aber als Drittstaat würde ich da schon die voraussichtlichen lebenslangen Kosten eines Ausgewiesenen vorschüssig bezahlt haben wollen, wenn ich so freundlich bin und diesen aufnehme.


    Damit haben wir also d) und b) (aus unten stehend wiederholten Lösungsansatzliste) schon ein wenig gewürdigt.


    Ich kenne nur (aber immerhin) 4 Lösungsansätze:
    a) Probleme mit massivem Geldeinsatz lösen (üppige Transferzahlungen, wahlweise Integrationsprämien, Rückkehrprämien)
    b) Probleme mit massivem Geld- und Gewalteinsatz lösen (Zwangsintegration/Unterdrückung der "Zugereisten", Internierung, Ausbürgerung, Rückführung, Austreibung)
    c) Probleme mit massivem Geld- und Gewalteinsatz lösen (Zwangsintegration/Unterdrückung der Autochthonen in Multi-Kulti-Gesellschaft)
    d) alle Menschen befolgen die Bergpredigt und lieben plötzlich ihre Feinde

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

    2 Mal editiert, zuletzt von Wayne Schlegel ()

  • Stimmt, die Mittelländer und die Südaffen waren ja unter weißer Besatzung, nichtnur vor kurzem, sondern auch in recht alten Zeiten.
    Denen gehts nun allen vielviel besser, oder etwa nicht "?" Na "??"!
    Nö, ganz im Gegenteil -
    - diesen Ländern (den Leuten in diesen Ländern) gings besser unter weißer Herrschaft, hatten Job, Einkommen, bißchen Kultur ... auch in ganz alten Zeiten war das so (Sumer,Assur,Altägypten,...), ..
    na, WORAN DAS WOHL LIEGEN MAG "?" ;)
    Also bin ich - aus purer Gutherzigkeit - für Rückführung dieser Leute + Neukolonisierung derer schönen Heimat, zum Wohle und zum Nutzen von ALLEN Menschen,Sklaven+Affen. [smilie_blume]
    -
    "Rückführung" heißt natürlich nicht etwa Gewalt ausüben oder gar Ausweisen ins Niemandsland (funktioniert nicht!), sondern heißt einfach EINweisen statt ausweisen, bestehende Gesetze ....... auch anwenden!
    Dann DÜRFEN diese Leute im Knast Anträge schreiben, von IHRER Botschaft einen Paß beantragen, von ihrem 1-€-Knastjob eine Heimreise auf eigene Kosten erbitten, nach Haftverbüßung (evtl 1/3 davon auf Bewährung) gibts den Stempel "LANDESVERBOT" in den nagelneuen Paß (selbstverständlich ist das auch Bewährungsauflage) ... ;)
    Keine "Gewalt", igittigit - sie dürfen drum betteln .. ;)
    Liebe Leut + liebe Gäste bleiben selbstverständlich willkommen.

    „Niemand ist verpflichtet sein Vermögen so zu verwalten oder seine Ertragsquellen so zu bewirtschaften, dass dem Staat darauf hohe Steuern zufließen."
    Preußisches Oberverwaltungsgericht 1906
    +: Die Sklaven "leiden"(=erfreuen sich) am sogenannten Stockholm-Syndrom.

    Einmal editiert, zuletzt von Noma ()

  • (...) Also bin ich - aus purer Gutherzigkeit - für Rückführung dieser Leute + Neukolonisierung derer schönen Heimat, zum Wohle und zum Nutzen von ALLEN Menschen,Sklaven+Affen.


    Bist Du dann auch bereit, auf 10% Deines Einkommens und 30% Deines Vermögens zu verzichten, denn die zwangsweise oder freiwillige Rückführung und Neukolonisierung von ehemaligen Heimatländern kostet schließlich was? Zu den Kosten guckst Du bitte Post Nr. 150.

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

  • Sorry, siehe obiges Edit -
    - gewaltsame Rückführung (aka Ausweisung) funktioniert nicht, der Betreffende braucht am Zielflughafen bloß anzugeben er wolle garnicht in dieses Land, oftmals ist auch die Identität ungeklärt, oder z.B. haben Marokko oder Libanon garkeinen Bock auf ihre Kriminellen.
    Dann dürfen die mitsamt ihrem Wachpersonal gleich wieder zurückfliegen, werden erstgarnicht aussteigen gelassen, .......... und falls der Abzuschiebende randaliert wird er hier erstgarnicht ins Flugzeug gelassen.
    Deshalb :
    EINweisen statt ausweisen, kostnix+funktioniert .. + ALLE freuen sich. ;)
    -
    Und eine sinnvolle Neukolonisierung ist wohl auch eine sinnvolle Investition, die sich irgendwann sicher bezahlt macht, wenn auch vielleicht erstmal Geld reinzustecken sein wird.
    Sahara-Neubegrünung als 1-€-Job (1€/Tag) fällt mir grad ein z.B. :D

    „Niemand ist verpflichtet sein Vermögen so zu verwalten oder seine Ertragsquellen so zu bewirtschaften, dass dem Staat darauf hohe Steuern zufließen."
    Preußisches Oberverwaltungsgericht 1906
    +: Die Sklaven "leiden"(=erfreuen sich) am sogenannten Stockholm-Syndrom.

    Einmal editiert, zuletzt von Noma ()

  • Alfa : begründe mal ("Scheiß") - wennDe kannst.
    WAS paßt nicht ?!
    Ich finds eher "Scheiß", Räuber,Banditen+Vergewaltiger frei rumlaufen zu lassen, jegliches Schmarotzertum zu belohnen und mit Geld zu unterstützen, eklige Unkultur noch gutzuheißen, ..., wohl im Gegensatz zu Dir :hae:

    „Niemand ist verpflichtet sein Vermögen so zu verwalten oder seine Ertragsquellen so zu bewirtschaften, dass dem Staat darauf hohe Steuern zufließen."
    Preußisches Oberverwaltungsgericht 1906
    +: Die Sklaven "leiden"(=erfreuen sich) am sogenannten Stockholm-Syndrom.

  • Hallo Noma,

    Zitat

    Also bin ich - aus purer Gutherzigkeit - für Rückführung dieser Leute + Neukolonisierung derer schönen Heimat, ...

    Vielleicht eine dumme Frage, aber wie stellst du dir eine Rückführung vor? Ich könnte mir gut vorstellen, daß das Heimatland die "freiwillig" Rückkehrenden gar nicht aufnehmen will.


    Ich finde die vorgeschlagene Lösung etwas naiv. Tomster hat eigentlich sehr gut analysiert, Deutschland hat Millionen von Wirtschaftsmigranten innerhalb eines kurzen Zeitraumes "eingegliedert" und versorgt. Das die Rückführungsländer ähnliche Kapazitäten zur Verfügung haben, wie zu den Zeitspannen in denen Deutschland "prosperierte", ist schwer vorstellbar. Ich stelle mir sogar vor, das diese Länder einem Rückbau in diesem Ausmaß mit allen Mitteln verhindern werden. Erdogan wird sich zu Land, zu Wasser und der Luft einer massenhaften Rückkehrwelle entgegenstellen.


    Als dummer Deutscher drücke mich gern in deutscher Sprache aus:

    Zitat

    Herr, die Not ist groß! Die ich rief, die Geister werd ich nun nicht los.

  • ....wer sind die wirklichen Kriminellen in London?


    Durch die Ereignisse in London und anderen britischen Städten, den
    Protest und der Randale der Jugendlichen, und die Reaktion darauf,
    erkennt man wer auf welcher Seite steht, wer die wirklichen Täter sind,
    um was es tatsächlich geht und wer ein Verräter an unserer Gesellschaft
    ist.



    Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Wer sind die wirklichen Kriminellen in London? http://alles-schallundrauch.bl…len-in.html#ixzz1UjYX89WU

  • Noma: Ich meinte deinen Anfangstext.


    Also hier in der Schweiz kann man max. 400 Tage arbeitslos sein. Danach ab in die Gask...kleiner Spass. :D
    Danach MUSST du eine Arbeit annehmen. Wenn NICHT. Musst du so ca. 3 tage die Woche in die Müllsortierfabrik dein Arbeitslosengeld abarbeiten.
    Ob Kannake äh Ausländer oder Innländer spielt hier keine Rolle.

  • Zitat

    London brennt und.....
    ....wer sind die wirklichen Kriminellen in London?


    Wenn das Pack in Berlin und sonstwo sich aufführen würde ist das ungefähr so als würde man zur Entschuldigung sagen das "merkel schließlich lieber den Griechen Geld gibt" und die "Tanklaster in Afghanistan" und Blah.


    Spießbürger?


    [Blockierte Grafik: http://www.de-reinbach.de/bilder/bilder_darstellung/ruestung_miliz/waffen_miliz/lanze1.jpg]


    Man sollte nicht vergessen woher der Ausdruck kommt. Mit dem Spieß waren vor allem die städtischen Bürgerbewaffnet die ihre Städte damals verteidigen mussten.

  • "Rückführung" heißt natürlich nicht etwa Gewalt ausüben oder gar Ausweisen ins Niemandsland (funktioniert nicht!), sondern heißt einfach EINweisen statt ausweisen, bestehende Gesetze ....... auch anwenden!
    Dann DÜRFEN diese Leute im Knast Anträge schreiben, von IHRER Botschaft einen Paß beantragen, ...


    was heißt "von IHRER Botschaft"?


    es geht hier um hirnlos(e) randalierende Plünderer in London:
    diese dürften - auch wenn sie einen "Migrationshintergrund" aus einer ehem. britischen Kolonie haben - britische Staatsangehörige sein
    (eben kraft legaler Einwanderung ihrer Eltern/Großeltern aus dem Commonwelth)

  • Urlauber randalieren in Lloret de Mar


    Barcelona/Madrid (dpa) - Weil ihnen der Besuch einer Diskothek verwehrt wurde, haben junge Urlauber im spanischen Badeort Lloret de Mar Krawalle ausgelöst. Sie randalierten in der Touristenhochburg an der Costa Brava und lieferten sich nächtliche Straßenschlachten mit der Polizei.


    Langsam glaube ich der Büttel bekommt nur das zurück was er gesäht hat.


    Früher heiss es "Die Polizei dein Freund und Helfer"
    heute heisst es "Dich erwischen wir auch noch"


    Sollte man eigentlich zur festen Einrichtung machen, bei jedem Fall von Polizeigewalt, rechtswiedrige dursuchungen, verschonen von Anzugkrimminellen einefach eine woche Riot Saison.
    Vielleicht wird ja dann was gelernt, aber realistisch gesehen wird dadurch alles nur schlimmer.




    Edit: für manche mag es neu sein: Kausalität


  • was heißt "von IHRER Botschaft"?


    es geht hier um hirnlos(e) randalierende Plünderer in London:
    diese dürften - auch wenn sie einen "Migrationshintergrund" aus einer ehem. britischen Kolonie haben - britische Staatsangehörige sein
    (eben kraft legaler Einwanderung ihrer Eltern/Großeltern aus dem Commonwelth)


    Mir ist nicht bewußt, daß die dortigen "Asians"(=Pakis+Bengali) oder die starkpigmentierten Randalinskis alle nur britische Staatsbürger wären, im Gegenteil, wird ne Minderheit sein, die dann eben als Inländer bestraft wird.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Britische_Staatsbürgerschaft
    +da gibts dann eben Anträge an die Pakistanische oder Nigerianische -etc Botschaft - auch von Doppelstaatlern - oder sind das heute keine selbständig-freien Länder ?
    (ed.: Inderle oder Sikhs sind nicht gerade bekannt für destruktiv-negeraufständisches Verhalten dort, die haben meist ihre Shops+Jobs, sind eher brave Bürger dieses Landes geworden)
    -
    Für unser Ländle dürfte die Intention ja klar sein.
    Maroc- Türk- oder Libanonstaat KANN einem wahrhaft rückkehrwilligen Staatsbürger die Einreise mit gültigem Paß garnicht verweigern (auch wenn sies wohl gern versuchen möchten).

    „Niemand ist verpflichtet sein Vermögen so zu verwalten oder seine Ertragsquellen so zu bewirtschaften, dass dem Staat darauf hohe Steuern zufließen."
    Preußisches Oberverwaltungsgericht 1906
    +: Die Sklaven "leiden"(=erfreuen sich) am sogenannten Stockholm-Syndrom.

    Einmal editiert, zuletzt von Noma ()

  • Carl Friedrich von Weizsäcker


    "Der bedrohte Friede – heute", Hanser, München 1994, ISBN 3446176977




    Von Weizsäcker sagte in seinem letzten großen Werk "Der bedrohte
    Frieden" 1983 Hanser-Verlag, innerhalb weniger Jahre den Niedergang des
    Sowjet Kommunismus voraus (er wurde ausgelacht).




    Seine Prognose, auf welches Niveau der Lohn,- Gehaltsabhängige
    zurückfallen würde, wenn der Kommunismus nicht mehr existiert, war
    schockierend.


    Weizsäcker beschreibt die Auswirkungen einer dann einsetzenden
    Globalisierung, (obwohl es damals dieses Wort noch nicht gab) so wie er
    sie erwartete.


    1. ..Die Arbeitslosenzahlen werden weltweit ungeahnte Dimensionen erreichen.


    2… die Löhne werden auf ein noch nie da gewesenes Minimum sinken.


    3…Alle Sozialsysteme werden mit dem Bankrott des Staat zusammenbrechen.
    Rentenzahlungen zuerst. Auslöser ist eine globale Wirtschaftskrise
    ungeheurer Dimension, die von Spekulanten ausgelöst wird.


    4… ca. 20 Jahre nach dem Untergang des Kommunismus, werden in Deutschland wieder Menschen verhungern.


    5… Die Gefahr von Bürgerkriegen steigt weltweit dramatisch.


    6… Die herrschende Elite wird gezwungen, zu ihrem eigenen Schutz Privatarmeen zu unterhalten.


    7…Um ihre Herrschaft zu sichern werden diese Eliten frühzeitig den
    totalen Überwachungsstaat schaffen, eine weltweite Diktatur einführen.


    8… Die ergebenen Handlanger dieses Geldadels sind korrupte Politiker.


    9… Die Kapitalwelt fördert wie eh und je, einen noch nie dagewesen
    Nationalismus (Faschismus), als Garant gegen einen eventuell wieder
    erstarkenden Kommunismus.


    10… Zum Zweck der Machterhaltung wird man die Weltbevölkerung auf ein
    Minimum reduzieren. Dies geschieht mittels künstlich erzeugter
    Krankheiten. Hierbei werden Bio-Waffen als Seuchen deklariert, aber auch
    mittels gezielten Hungersnöten und Kriegen. Als Grund dient die
    Erkenntnis, das die meisten Menschen ihre eigene Ernährung nicht mehr
    finanzieren können, jetzt wären die Reichen zu Hilfsmaßnahmen gezwungen,
    andernfalls entsteht für sie ein riesiges, gefährliches
    Konfliktpotential.


    11…Um Rohstoffbesitz und dem eigenen Machterhalt dienend, werden
    Großmächte Kriege mit Atomwaffen und anderen Massenvernichtungswaffen
    führen.


    12…Die Menschheit wird nach dem Niedergang des Kommunismus, dass
    skrupelloseste und menschenverachtende System erleben wie es die
    Menschheit noch niemals zuvor erlebt hat, ihr Armageddon.


    Das System, welches für diese Verbrechen verantwortliche ist, heißt "unkontrollierter Kapitalismus".


    C. F. von Weizsäcker sagte (vor 25 Jahren), dass sein Buch, welches er
    als sein letztes großes Werk bezeichnete, mit Sicherheit von der
    Bevölkerung nicht verstanden würde und die Dinge somit ihren Lauf
    nehmen!


    Das deutsche Volk bewertete er wenig schmeichelhaft wie folgt:


    Absolut Obrigkeitshörig, des Denkens entwöhnt, typischer
    Befehlsempfänger, ein Held vor dem Feind, aber ein totaler Mangel an
    Zivilcourage!


    Der typische Deutsche verteidigt sich erst dann, wenn er nichts mehr
    hat, was sich zu verteidigen lohnt. Wenn er aber aus seinem Schlaf
    erwacht ist, dann schlägt er in blindem Zorn alles kurz und klein, auch
    das was ihm noch helfen könnte.


    Die einzige Lösung die Weizsäcker bietet, ist die Hoffnung:


    dass nach diesen unvermeidlichen Turbulenzen dieser Planet noch bewohnbar bleibt.


    Denn Fakt ist, die kleine Clique denen diese Welt schon jetzt gehört, herrscht nach dem einfachen aber klaren Motto:


    "Eine Welt, in der wir nicht das alleinige Sagen haben, die braucht es auch in Zukunft, nicht mehr zu geben"


    Wie bereits oben erwähnt, Weizsäcker rechnete nicht damit verstanden zu werden.


    Auf die Frage eines Journalisten, was ihn denn am meisten stören würde, antwortete er:


    "mich mit einem dummen Menschen unterhalten zu müssen"


    Zitat Ende.




  • Mir ist nicht bewußt, daß die dortigen "Asians"(=Pakis+Bengali) oder die starkpigmentierten Randalinskis alle nur britische Staatsbürger wären, im Gegenteil, wird ne Minderheit sein, die dann eben als Inländer bestraft wird.


    Bekanntlich kann sich ja nur ein Inländer wegen Hochverrats schuldig machen... weiß nicht ob für Randale-Pakis die britische Staatsbürgerschaft so toll ist... die sollen mal weiter zum Umsturz aufrufen, die Imame.. :)


    Man sollte nicht vergessen woher der Ausdruck kommt. Mit dem Spieß waren vor allem die städtischen Bürgerbewaffnet die ihre Städte damals verteidigen mussten.


    SEHR richtig.
    Daher kommt ja auch der Hass aller Linken auf die "Spießer".... die haben da 1:1 eine Beleidigung der ostelbischen Junker übernommen...die haben ihre bürgerlich-liberalen Gegner schon vor 150 Jahren als Spießbürger abqualifiziert, da gabs noch keine Sozen...


    Ja, das waren noch Zeiten, als sich Bürger weigerten bei der Ordensverleihung beim Kaiser den Zylinder abzunehmen, weil er ein Zeichen ihres Bürgerstolzes ist.

  • - gewaltsame Rückführung (aka Ausweisung) funktioniert nicht, der Betreffende braucht am Zielflughafen bloß anzugeben er wolle garnicht in dieses Land, oftmals ist auch die Identität ungeklärt, oder z.B. haben Marokko oder Libanon garkeinen Bock auf ihre Kriminellen.
    Dann dürfen die mitsamt ihrem Wachpersonal gleich wieder zurückfliegen, werden erstgarnicht aussteigen gelassen, .......... und falls der Abzuschiebende randaliert wird er hier erstgarnicht ins Flugzeug gelassen.


    Wen interessiert ob er in das Land will oder nicht oder aus welchem Land er wirklich stammt?
    Rein in die Militäfrachtmaschine, Fallschirme verteilen, das Verladeheck auf, Maschine hochziehen und fertig ist der Lack. Wenn die unten sind wissen die ganz genau aus welchem Land in Afrika sie stammen und wohin sie müssen.

Schriftgröße:  A A A A A