London brennt ...

  • Wenn ich die Bilder und Nachrichten versuche auszuwerten, dann komme ich zum Schluss,
    dass es KEIN Bürger- Krieg/Aufruhr/Protest ist ... Die Demagogen in Libyen/Iran zu zitieren
    halte ich für völlig daneben. Das sind keine BÜRGER ... die sind ja offenbar nicht mal
    pyeudo-politisch motiviert wie unsere Autonomen, die immer für Schlagzeilen und
    gut verkaufbare Pressefotos gut sind.


    Euro/Euroland verantwortlich zu machen passt genauso wenig wir im Fall des Einzeltäters in
    Norwegen. ... Die sozialen Brennpunkte in UK sind ähnlich wie in F, D (Berlin Neukölln) etc.
    Mit und ohne Euro, EU ...


    Offenbar nützt es auch nichts, ein teures Sozialsystem (D,F) zu haben.


    Das ist ein Proletariat, ein Pöbel ohne Werte, ohne politische Ziele, ohne iregentwelchen
    Respekt vor Leben oder Eigentum anderer. Und es sind auch keine Millionen ..
    1 % der EU Bürger wären 3 Mio ... das sind ein paar 100 vielleicht 1000
    ... und die Mehrheit, also Bürger und demokratische Regierungen tuen sich schwer,
    angemessen zu reagieren. Warum darf man die Dinge nicht beim Namen nennen ?


    Wahrscheinlich sitzen die Politiker jetzt in Ausschüssen und beraten neuen Gesetze.


    Falsche Ansatz, denke ich ! .. Die Gesetze reichen, weder in UK, F, noch in D ist es
    erlaubt, Menschen zu verletzen, oder sich am Eigentum anderer zu vergreifen.
    Auch das in allen Demokratien verankerte Demonstrations- Versammlungsrecht ist
    kein Thema .. Man müsste also nur die Gesetze konsequent durchsetzen ...
    das Recht auf Freiheit endet da, wo das Recht des anderen beginnt !
    Und bei der Abwägung der Rechtsgüter versagt in meinen Augen die Exekutive regelmässig:
    wenn ich auf der einen Seite Leben, Gesundheit und Eigentum der Bürger sehe,
    und auf der anderen Seite einen brutalen Pöbel, ohne Hemmungen, ohne Werte, ohne
    iregendwelche Ziele ... dann würde ich die Unversehrtheit der einen und der anderen Gruppe
    aber unterschiedlich bewerten, ohne irgendwelche Gesetzes- oder Verfassungkonflikte zu sehen.


    Was spricht denn dagegen, jetzt mit Grossrazzien alle Täter, die ja teilweise auf Fotos
    erfasst sind, aufzuspüren, und damit in Ihrem Umfeld mal richtig aufzuräumen ..
    ich bin sicher, in jeder Wohnung finden sich weitere aus der Szene, vielleicht Waffen,
    Rauschgift, Illegale Zuwanderer ... da müsste man konsequent aufräumen. Vielleicht anschliessend ganze
    Wohnblöcke abreissen ... Ich meine, sowas ist in den Griff zu bekommen, auch wenn Gefängnisse und neue
    Sozialwohnungen samt Arbeitsbeschaffung auch Geld kosten, nichts tuen, wegsehen und bei der nächsten
    Eskalation sich völlig überrascht geben, das dürfte teurer sein.

  • Würd mich nicht wundern wenn das deutsche Gesindel auch noch hinreist um Krawall zu machen. :wacko:

    Wäre doch praktisch für zb. Saturn und Mediamarkt, da sieht es im Moment nicht gut aus!
    Der BND stellt einen hausinternen schwarzen Block bereit und zündelt, die unterbelichtete Fraktion der Unterschicht folgt und bekommt Flachbildfernseher etc. gratis! Die Wirtschaft kasiert bei den Versicherungen ab und die Politik ruft nach neuen Überwachungsgesetzen.

  • Warum kommt mir eigentlich bei den Überlegungen im Zusammenhang mit dem Toten, der Auslöser dieser Situation war, das ganze Drum-Herum, der Schuß auf Benno Ohnesorg in den Kopf?????
    Geschossen hat ein infiltrierter Stasi-Mann mit AUFTRAG!.......... Es hat Jahrzehnte gedauert, bis das ans Licht kam. Währenddessen wurde die Polizei als Sündenbock instrumentalisiert.
    Was überhaupt nicht davon ablenken soll, dass sie in GB grauenhaft versagt hat, ebenso wie in Oslo.

  • das sind ein paar 100 vielleicht 1000
    ...


    nachdem heute früh in den Nachrichten 1.300 Verhaftungen gemeldet wurden wohl eher Zehntausende?


    was zwar auch noch im Promillebereich (bezogen auf die Bevölkerungszahl) liegt - aber z.B. die Mannschaftsstärke, die die sich "Autonom" nennende Szene deutschlandweit als schwarzen Block zusammenbringt, deutlich übersteigen dürfte



    Was spricht denn dagegen, jetzt mit Grossrazzien alle Täter, die ja teilweise auf Fotos
    erfasst sind, aufzuspüren,


    da hatte schon wer anders dieselbe Idee:
    http://catchalooter.tumblr.com/

  • Die "NWO" hat die Multi-Kulti Zündschnur gelegt, das kontrollierte Chaos kann beginnen, der Plan geht leider auf! Der Nationale Geist ist fast versiegt, die Länder können nun langsam entmachtet werden! Eigentlich ein genialer Plan, die EU-Diktatur ist kaum mehr aufzuhalten.
    Alle Strömungen im Widerstand sind irgendwie Saaldiener ohne es zu merken, es gibt keine wahre Einheit mehr!
    Das wird ein Blutbad!!!

  • Die "NWO" hat die Multi-Kulti Zündschnur gelegt, das kontrollierte Chaos kann beginnen, der Plan geht leider auf! Der Nationale Geist ist fast versiegt, die Länder können nun langsam entmachtet werden! Eigentlich ein genialer Plan, die EU-Diktatur ist kaum mehr aufzuhalten.
    Alle Strömungen im Widerstand sind irgendwie Saaldiener ohne es zu merken, es gibt keine wahre Einheit mehr!
    Das wird ein Blutbad!!!



    Gibts Probleme. Wird immer gleich als erstes nach einem Sündebock gesucht.
    Es sind die Ausländer, Schwarze oder Juden.
    Von dem Trip würd ich mal runterkommen.


    Aber der Mensch neigt halt dazu. :)

  • Leute, welche Lehren solltet ihr daraus ziehen?


    In London ist nichtmal das System zusammengebrochen und es herrscht solches Chaos.
    Überlegt mal, was erst los ist, wenn es keine Almosen mehr gibt, keine Lebensmitteltransporte mehr stattfinden, der Strom ausfällt....

  • Da hat der gute Achmachdschihad vollkommen Recht, wenn er für Diese Leute Freiheit fordert, nämlich die Freiheit sich ihr Taschengeld selber zu verdienen, die Freiheit VON Sozialhilfe, ... ;)


    Wie kommst drauf, daß dann alle nix hätten ("Klassenunterschiede"), wenn die staatliche Gesindelsubventionierung ausfallen würde ?? Merkwürdige Vorstellung ...

    „Niemand ist verpflichtet sein Vermögen so zu verwalten oder seine Ertragsquellen so zu bewirtschaften, dass dem Staat darauf hohe Steuern zufließen."
    Preußisches Oberverwaltungsgericht 1906
    +: Die Sklaven "leiden"(=erfreuen sich) am sogenannten Stockholm-Syndrom.


  • Gibts Probleme. Wird immer gleich als erstes nach einem Sündebock gesucht.
    Es sind die Ausländer, Schwarze oder Juden.
    Von dem Trip würd ich mal runterkommen.
    Aber der Mensch neigt halt dazu. :)


    Hoppla. Wenn schon, dann lautet die (mediale) Sündenbocktheorie doch eher wie folgt: Ausländer, Schwarze und Islamisten.


    Sarrazin sieht es für D jedenfalls so: "Die Türken erobern Deutschland genauso, wie die Kosovaren das Kosovo erobert haben: durch höhere Geburtenrate. Das würde mir gefallen, wenn es osteuropäische Juden wären mit einem um 15 Prozent höheren IQ als dem der deutschen Bevölkerung"


    Zitat-Quelle: http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-47442-2.html

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

    Einmal editiert, zuletzt von Wayne Schlegel ()

  • Die Ost Juden sind ja schon da. Was meinst du wer heute noch in die Synagoge geht.


    Sicher gibt es kulturelle Probleme. Aber momentan sehe ich nur Stimmungsmache statt Lösungsansätze.


    Aber es liegt jedem selbst in der Hand. Keine Kinder wollen und dann meckern wenn andere welche kriegen.
    Hier gibts Spruch. Der füfer und es weckli gibts nöd!


    Letzten Freitag hab ich nen schönen Film über eine deutsche Familie gesehen. 10köpfig.
    Alles sehr nett. Die wirklich sehr vernünftige Ansichten. Leider hab ich den vergessen wor der lief.


    Daher sag ich nur: Mehr B-U-M-S-E-N :thumbup:


    Aegypten war unter franz. und engl. Besatzung. Was hätten die denn sagen sollen?
    Aber das war ja alles nicht so schlimm. Sind ja Europäer und Christen die dürfen das.

  • Die Ost Juden sind ja schon da.


    Aber offenbar nicht alle, sonst hätte Sarrazin, der sich mit dem Thema eingehend beschäftigt hat, so nicht geäußert.

    Sicher gibt es kulturelle Probleme. Aber momentan sehe ich nur Stimmungsmache statt Lösungsansätze.


    Welche Lösungsansätze denn?
    Ich kenne nur (aber immerhin) 4 Lösungsansätze:
    a) Probleme mit massivem Geldeinsatz lösen (üppige Transferzahlungen, wahlweise Integrationsprämien, Rückkehrprämien)
    b) Probleme mit massivem Geld- und Gewalteinsatz lösen (Zwangsintegration/Unterdrückung der "Zugereisten", Internierung, Ausbürgerung, Rückführung, Austreibung)
    c) Probleme mit massivem Geld- und Gewalteinsatz lösen (Zwangsintegration/Unterdrückung der Autochthonen in Multi-Kulti-Gesellschaft)
    d) alle Menschen befolgen die Bergpredigt und lieben plötzlich ihre Feinde

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

    Einmal editiert, zuletzt von Wayne Schlegel ()

  • d wäre warscheinlich die beste Lösung.


    Ganz einfach: Alles was unter 40 Jahre ist. Gesund und ledig. Hartz4 einstellen.
    Alles was davon länger als 2 Jahre H4 bezieht und keinen deutschen Pass hat Ausweisen!

    "Ich wähle den Rechtsstaat!" (Aussage eines Demokraten, Name d.R.b)

    Einmal editiert, zuletzt von Alfa ()

Schriftgröße:  A A A A A