Nachdem es am Sonntag wohl noch 1,300 Tote gab, wurde jetzt aus Den Haag gemeldet das Gaddafi in Haft ist.
Wie lange es wohl braucht, bis in Libyien ruhe einkehrt?
Und kommt er jetzt in Europa bzw Den Haag vor Gericht?
Gaddafi in Haft - fällt jetzt der Ölpreis?
-
-
-
bitte löschen, da falschmeldung
-
Alles sehr zweifelhafte Nachrichten. Selbst die festgenommene Söhne Gaddafi´s treten heute frei vor der Kamera auf, natürlich auf mysteriöser Weise sind sie as der Gefangenschaft entkommen.
Alles falsche Nachrichten um den Mut der Gaddafi-Anhänger zu brechen. -
Vorallem wird immer dieses fiese Schurkenfoto von ihm gezeigt.
Dabei gibts doch richtig schicke mit Uniform! -
Dabei gibts doch richtig schicke mit Uniform!Wer ist das da rechts daneben? Die Prinzessin von Zamunda?
-
-
Dabei gibts doch richtig schicke mit Uniform!na da haben sich ja die richtigen Brüder im Geiste getroffen
-
Wer ist das da rechts daneben? Die Pinzessin von Zamunda?
Sieht mir eher nach Prinzessin bunga bunga aus
-
Öhm, wieso meinst du, dass der Ölpreis billiger werden sollte oder könnte?
Glaubst du etwa an diese Gehirnwächse der MSM?
Die Frage ist höchstens wie langsamer er teurer wird, wenn überhaupt. Also tank ruhig voll.
-
Gaddafi in Haft ist doch wohl ne Ente.
Sieht sonst bald wie in der Blick / Bild / Kronenzeitung und sonstigem MS-Müll a la Speichel, FurZ, Lokus, Frankfurzer Nachlese und Mottenpost aus.
-
Eine seiner Leibwächterinnen. Vielleicht haben die ja bald keine Job mehr. Er hat da ne ganze Menge von.
Sind auch paar schöne Miezen dabei. ( ich weiss, ist Geschmackssache )Hier die zweite von vorn, wäre was zum Fernsehgucken.
Als ich bei der Armee war, schickte man nur männliche Lybier zur Ausbildung. Sauerei.
Gruss Fernseher
-
-
Gaddafi in Haft ist doch wohl ne Ente.
Naja, sagen wir Haus- oder Bunkerarrest.
-
Als ich bei der Armee war, schickte man nur männliche Lybier zur Ausbildung. Sauerei.
Vielleicht warst Du einfach nur bei den falschen Truppenteilen.
-
Female Brigades Make Solid Ring Around Tripoli
Brigades of female mujahiddeen involved into the protection of Tripoli as volunteers made a solid ring around Libya's capital city to protect the capital from the tebels, exceeded half a million. Now clean-up operations against tebels are taking place in Tripoli, which was subjected to over 1,300 deaths and 5,000 injured during the failed NATO-led aggression by tebels over the past weekend.
Quelle und Link.
[Blockierte Grafik: http://4.bp.blogspot.com/-wBZ1M0K-RMU/TWYom4w88gI/AAAAAAAALi0/YphA11iHP-I/s400/Gaddafi-female-bodyguard-05.jpg] -
Das ist der Untergang jeglicher Zivilisation. Anmelden oder registrieren
-
-