Hallo zusammen,
ich hab ueber muenzauktion.com einen Verkaeufer mit tausenden Bewertungen gefunden und bei ihm zwei Silberlibertads gekauft. einen proof und einen normalen. ich war der annahme dass es sich um einen händler handelt - wer sonst haette tausende bewertungen?
vor dem kauf teilte ich ihm mit dass ich die Münzen eigentlich nur wegen der Kapsel der Proof Münze kaufe und fragte ob sie original sei da ich nur diese suche.
Nachdem er mir geschrieben hatte, dass die Kapsel so sei wie die die ich suche hab ich ihm das geld ueberwiesen und er hat mir die muenzen geschickt. heute kamen sie an und sehen folgendermaßen aus:
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110901/dzbg5joa.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110901/i4hfchzp.jpg]
Meiner Meinung nach sieht jeder Depp dass es sich bei der Kapsel der proof Münze (die linke) um keine originalkapsel handelt. welche mint würde schon so eine unsymmetrische kapsel wie auf dem anderen bild zu sehen ist als originalausstattung zur Münze geben? und ja ihr seht richtig!! die verkapselte proof Münze wurde in der Kapsel mit Tempo für den Versand gesichert! Das entspricht doch nicht ueblichem Handelsgebaren? oder täusche ich mich?
Nachdem ich mich heute ordentlich beschwert habe meinte er, das Tempo mit der er die Münze gesichert habe sei steril gewesen...
und mein Ton gefalle ihm auch nicht. ich solle halt alles zurückschicken und er ueberweist mir alles abzueglich seiner kosten wieder falls die muenzen wirklich bei ihm ankommen..
Überreagiere ich oder findet ihr auch dass das verhalten des verkaeufers nicht zu tolerieren ist?