Münzkabinett Frankfurt/M.

• ui...sehr schade; das heißt das Geschäft wird "abgewickelt"

wird nicht der letzte sein....in ruhigen Zeiten mag der EM Handel en schönes Geschäft sein aber bei Krisen mit hohen Schwankungen sowohl beim Preis als auch beim Verhältniss von Käufern zu Verkäufern dürften nur dicke Reserven und gute Verbindungen die Wogen glätten.

• Oh schade, hab´ da ab und an eingekauft. Meines Wissens nach ist der Besitzer schwer krank, das wird wohl auch der Grund für die Geschäftsauflösung sein.

„Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.”
    Mahatma Gandhi

• Das ist in der Tat sehr schade. Ich habe die letzte Zeit immer mal wieder die Seite besucht, aber das "i.L." war mir gar nicht aufgefallen. Ja, der Chef scheint wirklich schwer krank zu sein. Bei meinem letzten Besuch machte er schon einen sehr geschwächten Eindruck.
    Es war meine einzige Bezugsquelle für EM, weil es da wirklich seriös, ordentlich und diskret zuging und es für mich noch ganz gut erreichbar war. Auch die Preise waren fair. Hoffentlich findet er einen ebenso guten Nachfolger; immerhin steht da ja was von vorrübergehender Schließung.
    Ansonsten kann man dem Chef nur wünschen, daß er wieder gesund wird.

Gibt es da in der Ecke eine gleich gute Alternative? Von Bad Homburg mal abgesehen, was ich aber auch nicht kenne.

• Sehr schade, habe immer gerne dort gekauft. Ich habe ihn als sehr symphatischen Menschen kennengelernt und hoffe, dass er am Ende nicht zu sehr leiden musste. Mein herzliches Beileid an die Hinterbliebenen

„Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.”
    Mahatma Gandhi

• er war ein korrekter und zuvorkommender Mann der sich bemühte seine Partner zufriedenzustellen

Mein Beileid den Angehörigen

wer es schafft seine Wünsche zu begrenzen hat es leichter

Schriftgröße:  A A A A A