Und weil so schön anzuschauen,eine Grafik daraus:
$GOLD:$SILVER Ratio u.a.
-
-
-
$Gold:$WTIC = GOR = 6,65 (SMA 50: 7,17 < SMA 200: 8,34)
$WTIC = $65,79 (SMA 50: 60,39 > SMA 200: 52,38)
$Gold = 437,59 (SMA 50: 432,04 > SMA 200: 431,20)
$65,79 x 7,17 = $471,7143
$65,79 x 8,34 = $548,6886langfristiger Durchschnitt = 15,2 = 15,2 x 65,79 = 1.000,008
100 x $WTIC : $Gold = GCCO
100 x 65,79 : 437,59 = 15,034621
langfristiger Durchschnitt = 7,2
65,79 x 100 = 6.579 : 7,2 = 913,75
mfg
-
# All,
meine Ansicht ist auch die Gold und Öl gehen längerfristig nach oben, auch wenn versucht wird ständig an den Preisen zu manipulieren, es geht wohl kein Weg vorbei, beide gehen nach oben.Die Währungen werden gehen diesen beiden schwächer tendieren. Obwohl immer der Preis die Nachrichten publiziert.
gruß hpoth
-
-
-
-
Ein schöner Uptick und anschließend eine weitere positive Aufwärtsentwicklung, sollte die kurzfristige negative Stimmung bei dem Gold und bei dem Silber heute beenden!
Bevor diese Handelswoche zu Ende ist, werden wir bei dem Gold über $451+++ und bei dem Silber über $7,30 notieren.(Nur meine bescheidene persönliche Meinung!)
mfg
-
-
Zitat
Original von GSP-Komet
Ein schöner Uptick und anschließend eine weitere positive Aufwärtsentwicklung, sollte die kurzfristige negative Stimmung bei dem Gold und bei dem Silber heute beenden!
Bevor diese Handelswoche zu Ende ist, werden wir bei dem Gold über $451+++ und bei dem Silber über $7,30 notieren.(Nur meine bescheidene persönliche Meinung!)
mfg
Ich bin der erste der Dir gratuliert wenn es eintrifft.
Das ganze ist ein Cliffhanger im Moment.Mfg
XEX
-
Zitat
Original von Eldorado
Ich bin der erste der Dir gratuliert wenn es eintrifft.
Das ganze ist ein Cliffhanger im Moment.Jedenfalls sieht das schon ganz anders aus,
als von Gurus und bösen Geistern heraufbeschworen!
Wait and see.Grüsse
-
Oben bleiben, und weiter so!!
Grüsse, auch an diesen hier
-
-
Zitat
Original von Edel Man
Oben bleiben, und weiter so!! -
Nur nicht zu frueh freuen, in wenigen minuten macht die Crimex auf und die laden jetzt gleich die Kanonen.
-
My guess: Wir schliessen in NY unter 435$
Zu gross die Long Positionen der Large Specs... da ist kurzfristig Spiel nach unten drin.
let's see
-
Diese Woche m.E. Kurse unter 430$ zu sehen.
-
Wenn es anders laeuft dann hast du deine Goldcalls falsch verkauft.
Ich wuerde es auch hoffen an deiner Stelle das die 430 kommen.
Wir werden es sehen wie du schon sagst.
Meine Silbercalls zu 6.93 laufen gut bis jetzt, es steht ueber 7 USD.But expect the unexpected sage ich immer.
Good luck to anybody.
XEX
-
-
Ja, waere schade, wenn ich zu hoeheren Kursen wieder einsteigen muesste. Mal sehen, wie's sich entwickelt.
-
437,90 z.Z.
Sollten die Large Specs auf ihren Stops getriggert werden, kaeme n schneller sell off zustande.
mfG
-
siehst du auch wo sie liegen? die stops
-
Zitat
Original von Edel Man
Und weil so schön anzuschauen,eine Grafik daraus:ja, interessante grafik.
ist jetzt nur die frage, ist das gold zu billig oder das öl zu teuer.wahrscheinlich öl zu teuer, deshalb zieht das gold nicht mit.
-
Zitat
Original von resistenz
ja, interessante grafik.
ist jetzt nur die frage, ist das gold zu billig oder das öl zu teuer.Diese Frage beantwortet der Autor des lesenswerten Artikels
"Gold/Oil Ratio Extremes 3" von Hamilton, der mehrfach erwähnt ist.Grüsse
-