.... wird mit dem nächsten Werbe-Müll von mir ausgefüllt..
Informationen und Erfahrungen mit Emporium-Merkator (Hamburg)
-
-
-
übrigens gibt es in den AGBs eine normale Telefonummer:
http://www.emporium-merkator.de/agb.html
Ich mag nicht immer die teueren Servicerufnummern anrufen wenn es eine andere Möglichkeit auch gibt.
-
hab' auch nur 'ne Absage bekommen. Auch für mich ist der Verein erledigt.
-
Leider nichts.....
Niete, naja losen war noch nie mein Ding...
Aber Hammer was für dolle Angebote, als entschädigung, und das nur für mich^^ *smile*
Naja, versuch wars wert...
schönen tag noch
-
soll ich oder
Emporium Hamburg / Hamburg Mercator/ Silber Werte hat doch schon sehr lange einen schlechten Ruf, einfach mal googeln.
Seit 2009 von Silber Werte Fälschungen im Großen Stil HERGESTELLT & verkauft wurden, steht hier ja schon alles im Forum.
Die Perth Mint und die Royal Australian Mint hatten darauf hin die Hamburger übrigens nicht mehr beliefert, Silber Werte war von der offiziellen Distributoren Liste gestrichen und muste sich selbst dann bei anderen Händlern eindecken; die Infos bekam ich von der Perth direkt bzw ich bin ja selber Vertragshändler der R.A.M.
Jetzt mal von den Nachträglichen Vergoldung bei Koala, Kangaroo usw durch die Hamburger, was den Sammlerpreis der offiziellen Münzen ja leider halbierte,
gab es dann ja Stress weil die Hamburger das geschützte Logo "Numismata" einfach klauen wollten (ich kenne ja den Inhaber der Marke "Numismata" und hatte das ein oder anderen schwätzchen mit dem Herren)Beschwerden über diesen leicht dubiosen Laden gibt es beim Deutschen Verband der Münzhändler schon seit den 1970er Jahren - haben also schon länger ein fragwürdiges Geschäftsgebahren.
(Mit dem Verband stand ich ja ich in Kontakt)Uwe Fraust liest hier bestimmt nicht mehr selber mit - er hatte hier im Forum mal einen Account, hat sich mit beleidigungen aber nur weitere Strafanzeigen eingehandelt und hat sich
dann nicht mehr gemeldet, wenn ich mich recht erinner haben ihn die Mod´s aus dem GSF geschmissen -
-
Warum fliegt dann eigentlich so eine Firma nicht aus dem Berufsverband des Deutschen Münzenfachhandels e.V.???
Bin ja mal auf die Antworten vom Berufsverband und der Firma gespannt.paul
-
Ist Emporium Hamburg und Hamburg Mercator wirklich ein und dieselbe Firma, wie hier viele schreiben ?
Kann das Jemand mit Sicherheit bestätigen ? -
Habe gestern Absageschreiben erhalten, gleich danach um Löschung meiner "Kunden"-Daten gebeten. Trotzdem heute schon wieder 'ne Werbe-Müll-E-Mail bekommen.
S.....laden. Erledigt für alle ZeitenDito. Hab auch dieses zweiseitige Lügenpamphlet bekommen. Am meisten hat auch genervt, dass die mir schon zweimal ihren Newsletterspam geschickt haben, obwohl ich der Zusendung von Werbung wie auch Newsletterkram prinzipiell nie zustimme...
Bin schon sehr erbost. Unglaubliche Praxis! -
@ceca
gleicher Hauseingang, beide teilen sich den gleichen Chef, beide heissen Emporium
Ich habe denen auch eine Aufforderung geschickt meine Daten zu löschen. Naja sie schicken mir jetzt trotzdem noch Werbeletter. Das melde ich ersteinmal und werde freundlich jede Werbemail mit einer 20Mb Anhang beantworten.
-
Ist Emporium Hamburg und Hamburg Mercator wirklich ein und dieselbe Firma, wie hier viele schreiben ?
Kann das Jemand mit Sicherheit bestätigen ?Auf dem Briefkopf und als Absender steht die Firmenbezeichnung "Emporium-Merkator"...
-
-
juristisch vielleicht zwei getrennte Firmen, die aber derselben Gruppe zuzuordnen sind, sieht man ja im http://www.unternehmensregister.de , Silberwerte.de ist ja kein eigenes Unternehmen, sondern ein Markenauftritt..... genau wie anlagegold24 keine Firma, sondern eine Marke der GfM mbH ist....
-
Danke für die Blumen WG Ich habe ja seit damals den Ruf als Fälschungjäger weg, einige haben sich noch wegen der "Hamburg Hetze" beschwert,
einige Sammler etc haben sich bedankt; aber das was am schönsten war ist der Dankes Brief den ich vom Buckingham Palace für bekam -
will sehen... kannstedasnicheinstellen....
-
Aus juristischen Gründen kann/werde ich den Brief nicht einstellen, da unter anderem der Name desjenigen drin steht der mit der Sache betreut wurde.
Meine alte Adresse werde ich hier auch nicht posten[Blockierte Grafik: http://i539.photobucket.com/albums/ff356/brilliantcolorsberlin/1492011004.jpg]
-
Hab mir mal den alten Fred durchgelesen mit den Fälschungen. Schon ein Unding !!
Aber Historia Hamburg hängt da nicht zufällig noch mit drin ?
-
-
Ich habs letztens schonmal irgendwo erwähnt. Historia Hamburg ist ein komplett anderer Schuh. Emporium und Historia sind zwar beide in Hamburg am start, jedoch vollkommen zwei unterschiedliche Geschäftsführer und Firmen. Zudem ist Emporium mit Merkator um einiges größer und etablierter , als Historia...
-
Ich habs letztens schonmal irgendwo erwähnt. Historia Hamburg ist ein komplett anderer Schuh. Emporium und Historia sind zwar beide in Hamburg am start, jedoch vollkommen zwei unterschiedliche Geschäftsführer und Firmen.
Mit Historia Hamburg habe auch ich einwandfreie Erfahrungen gemacht.
Grüße von der Ersatzkasse
-
Danke Ersatzkasse, ich Zitier mich mal selber(mann werd ich alt)
ZitatDie haben ne Menge solcher "Sauerein" gemacht:
Gefälschte Kangaroo
WARNUNG Gefälschte Gilded Kangaroos 2009
WARNUNG Gefälschte Gilded Kangaroos 2009Gefälschte Koala
Gilded Koala und Kookaburra 2009 fälschung aus Hamburg ...
Gilded Koala und Kookaburra 2009 fälschung aus Hamburg ...Namensklau der Hamburger
keine Numismata Hamburg
keine Numismata HamburgDer thread entgleist auch etwas richtung Elefanten, der Hamburger Hausmarke
Bullion Silberunzen aus Afrika, Somalia, Rhuanda...
Bullion Silberunzen aus Afrika, Somalia, Rhuanda...Fälschen von Zertifikaten von Krügerränder durch Emporium Hamburg ...
EMPORIUM illegal fake - lt. SA MINT
EMPORIUM illegal fake - lt. SA MINTviel Spaß beim lesen ...
Edith muste Links nochmal nachtragen
-
Ich hatte ja noch etwas Hoffnung mit Emporium, aber es sieht jetzt in der Tat so aus:
dass Emporium vor Veröffentlichung des Münzkuriers entweder gar keine Drachen hatte und sie die Ware erst noch besorgen mussten/wollten und dann gemerkt haben es gibt ja keine zum Silber/Unzenpreis ... (Vortäuschung falscher Tatsachen mit dem Münzkurier, Ware wird angeboten, ist aber nicht vorhanden/wird nie vorhanden sein)
oder bei vorhandener Ware aufgrund der Massenbestellungen ein genereller Rückzieher wegen Verlustgeschäft gemacht wurde (geht in Richtung rechtliche Nichterfüllung, wenn eigentlich ein Vertrag zu Stande kommen könnte) ...
Um aus der jeweiligen Nummer irgendwie rauszukommen hat man dann die Verlosung erfunden und vielleicht
5 Stück zu 39 Euro losgeeist ...Fazit: der Laden entscheidet bei für ihn günstigen Konstellationen ob ein Kaufvertrag eingegangen wird
-
Der Gipfel der Frechheit ist, dass sie den Puma in ihrem Entschuldigungsschreiben als Wiedergutmachungsangebot für NUR 39,90 € anbieten. Derselbe Puma, den sie unter silber-werte.de für 36,74 € anbieten! Und zwar jedem Kunden.
-