Erfahrung mit Rheinhessisches Münzkontor

• auf der Homepage steht im Impressum "Rheinhessisches Münzkontor eK." als Firmenbezeichnung, - ich stelle fest, daß es eine solche Firma im Handelsregister nicht gibt.

Oder lasst es mich relativieren: ...ich stelle fest, daß ich eine solche Firma im Handelsregister unter http://www.unternehmensregister.de nicht finde....

Einmal editiert, zuletzt von Mit-Leser ()

• Ist von mir 5km weg, werde mal die Tage vorbei fahren und mal den "Laden" in Augenschein nehmen... :hae:

Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu kotzen!

• Haut mal die UST ID bei google rein (über den Cache kriegt ihr die Auktionen noch), scheint wohl grundsätzlich zu existieren, zumindest irgendwie, hat zahlreiche Auktionen bei spandooly (kannte ich bisher nicht) hinter sich und scheinbar wenig Erfolg. Von Nobbi Nudelholz über Pizza Paule bis Tommy Tränchen alles dabei. Naja, Dieter Dildo und Peter Popostöpsel sucht man vergeblich und Münzen hat er da nicht so arg viele im Programm, dafür einen schönen Wasserball, der bis 27 September laufen sollte und jetzt schon nicht mehr da ist... und, Hansi Hoppla läßt grüßen, alles von privat selbstverständlich...Darauf gehe ich erstmal einen Henniger Sommer Humpen leeren! Meiner Meinung nach ein Fall für Rudi Rundablage.

P.S.: Weiß zufällig jemand, ob der Axe Schnallenöffner auch bei flüchtigen Bekanntschaften funktioniert?

5 Mal editiert, zuletzt von Oliver ()

Schriftgröße:  A A A A A