Händler die noch Silber nach AUT liefern?

  • Hallo!


    Ich wollte fragen ob hier vielleicht zufällig jemand weiß, welche seriösen(!) Edelmetallhändler die Silber Lieferfreigrenze nach Österreich noch nicht erreicht haben.


    Habe zwar schon bei einigen nachgefragt, aber schließlich kenn ich ja nicht alle...



    Bin euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könnt! [smilie_blume]


    MfG, maxt!

  • Alle mir bekannten Händler haben die Freigrenze schon erreicht. Kannst du nicht mit einer Lieferadresse in D was deichseln? Ich mach das immer so.


    Leider ist meine Lieferung schon unterwegs, sonst hättest du dich anhängen können.

    Natürlich kann man Gold essen, genauso wie Papier. Es stellt sich nur die Frage der Verdauung.

  • Informationen für Kunden aus dem Ausland






    Unbegrenzte Mengen an Silbermünzen zu 7 % MWST
    Kronwitter GbR bietet seinen internationalen Kunden aus der EU die Abholung von Waren in unserem Geschäft an. Silbermünzen können damit zum ermäßigten Steuersatz von 7 % MWST erworben werden.


    Ladengeschäft: Kronwitter GbR, Bahnhofstrasse 18, 94315 Straubing






    Öffnungszeiten:



    Montag bis Freitag
    09.00 - 18.00 Uhr


    Samstag
    09.00 - 12.30 Uhr



    Als Versandhandel unterliegen wir laut Artikel 34 der EG Richtlinie 2006/112/EG den sogenannten Lieferschwellen, die unsere MwSt-pflichtigen Verkäufe ins EU Ausland limitieren. Diese Richtlinien gelten nicht, wenn die Ware abgeholt wird oder der Käufer die Abholung der Ware in Deutschland beauftragt.



    Vorgehensweise bei Beauftragung eines Kurierdienstes
    Es werden von uns keine Versandgebühren berechnet. Sie beauftragen einen Kurierdienst Ihrer Wahl und vereinbaren mit uns einen Termin für die Abholung. Ab Übergabe an den Kurierdienst geht die Verantwortung für die Ware auf den Kunden über. Die Kosten dafür sind direkt an den Kurierdienst zu bezahlen.



    Kurierdienstleistungen werden z. B. Von folgenden Kurierdiensten angeboten:
    UPS
    Die Kontaktdaten variieren von Land zu Land. Bitte wenden Sie sich an UPS in Ihrem Land.


    FEDEX
    Die Kontaktdaten variieren von Land zu Land. Bitte wenden Sie sich an FEDEX in Ihrem Land.


    Extrakurier ( Österreich ) Tel: 01 9971234


    Wir empfehlen, sich auch nach anderen Kurierdiensten zu erkundigen.



    mfg

  • Gute Idee. Respekt an Kronwitter. :thumbup:


    Das bietet CID schon länger an.

    Zitat

    Unbegrenzte Mengen an Silbermünzen zu 7% MwSt. bei Abholung in Deutschland
    CoinInvestDirect.com bietet seinen internationalen Kunden aus der EU seit neuestem die Abholung von Waren in Deutschland an. Silbermünzen können somit zum deutschen Mehrwertsteuersatz von 7% gekauft werden!
    Als Versandhandel unterliegen wir laut Artikel 34 der EG-Richtlinie 2006/112/EG den sogenannten Lieferschwellen, die unsere MwSt.-pflichtigen Verkäufe ins europäische Ausland limitieren. Diese Richtlinie gilt jedoch nur, wenn wir Waren an Kunden versenden. Die Lieferschwellen greifen entsprechend nicht, wenn die Ware abgeholt wird oder der Käufer einen Kurierdienst mit der Abholung in Deutschland und dem Versand beauftragt. Darauf eingehend bieten wir Ihnen folgende Möglichkeiten:


    Aber es ist schon ganz gut als Händler über den Tellerrand zu schauen

  • Danke für die vielen Antworten!



    Bei der geringen Menge würde sich ein Kurierdienst wohl nicht auszahlen.


    Habe aber jetzt einen Händler gefunden der noch Silber nach Österreich liefert: BM-Edelmetalle


    Werd wohl dort bestellen...



    MfG, maxt

  • erwisch :D t, war schlecht formuliert. unabhängig der preise in 3monaten-die kann ich mir zwar wünschen-wissen tu ich sie nicht..


    Tagesaktuell:
    ps-coins:26,35 fürn phili,(ja ich weis das ps coins nimma nach aut liefert, aber es wird auch noch andere geben=


    bm edelmetalle: 28,59 für phili.

Schriftgröße:  A A A A A