Fällt Europa am 3. Oktober? Die Deutsche Mark kommt wieder!

  • http://www.pippamalmgren.com/77.html
    News to expect in the coming days and weeks:

    Zitat
    • Greece defaults
      Germany protects German banks but other countries cannot do the same thus quickly provoking multiple sovereign defaults and or bank failures, all of which may easily lead to a payments crisis in the global banking system. Derivatives are particularly at risk in terms of operation and execution.
      The Euro falls in value especially against the US dollar
      The Germans announce they are re-introducing the Deutschmark. They have already ordered the new currency and asked that the printers hurry up.


    http://www.economicpolicyjourn…ider-reports-germany.html

    Zitat

    She was Special Assistant to the President for Economic Policy on the National Economic Council (President Bush). She was also a member of the President's Working Group on Financial Markets, aka, the Plunge Protection Team. Her client list includes every elite corporate firm in the world


    http://www.n-tv.de/politik/Fae…tober-article4424736.html

    Zitat

    Der 3. Oktober hat einen festen Platz in der Geschichte. Er ist der Nationalfeiertag der Deutschen. Vieles spricht dafür, dass am kommenden Montag dieses freudige Ereignis von dramatischen Ereignissen überlagert wird. Der 3. Oktober 2011 könnte vom Feiertag zum Trauertag mutieren. Und zwar zum Trauertrag für Europa.


    ;)

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

    5 Mal editiert, zuletzt von Homm13 ()

  • http://en.wikipedia.org/wiki/Philippa_Malmgren


    Zitat

    Philippa Malmgren is a politics and policy expert who used to be Special Assistant to the President of the United States for Economic Policy on the National Economic Council and former member of the U.S. President's Working Group on Financial Markets. She is currently President of the "Canonbury Group" and co-founder of "Principalis Asset Management". She is also a senior consultant on various boards, including Deutsche Bank, a lecturer and the founder of a quarterly publication called Policy & Markets.

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

  • Zitat

    Nur sagt das nicht irgendwer ...
    http://en.wikipedia.org/wiki/Philippa_Malmgren


    Leute .... es wird Ernst!
    Das sind Insider, Leute mit dem Ohr an der Masse ähmm Markt. Ich glaub, die wissen garantiert wovon die reden ....
    ... denn dazu kommt noch allein von dieser Woche diese Horrormeldungen:
    der von BBC bekannt gemachte Trader Alessio Rastani

    Zitat

    Millionen Menschen werden ihr Erspartes verlieren ....


    der Top-Ökonom Stefan Homburg:

    Zitat

    Der Euro wird auseinanderbrechen ....


    und der Chef der globalen Aktienabteilung von Unicredit Attila Szalay-Berzeviczy,
    der ein von Europa ausgehendes Erdbeben sieht, welches sich

    Zitat

    ... blitzartig um den gesamten Globus ausbreiten und die Finanzmärkte in einer riesigen Apokalypse vernichten.

    wird

  • Nur sagt das nicht irgendwer ...


    ich weiß wer diese dame ist, aber danke für den hinweis ;)


    man weiß nie was leute bewegt solche prognosen zu machen. sollten ihre aussagen wahr sein, auch wenn nur zufällig, würde dies einen schönen karriereschub bedeuten. ist schon harter tobak was pippa da von sich gibt. aber was hat sie schon zu verlieren?


    ich habe ja nichts dagegen, wenn es demnächst so sein sollte :whistling:


    aber warum sollte der bundestag heute dem efsf zustimmen und nächste woche aussteigen? im prinzip kann man diesen menschen im bundestag alles zutrauen.


    aber warum sollten sie auf einmal den richtigen weg einschlagen?


    alles wunschdenken und träumerei. diese leute kämpfen um ihren machterhalt und um wirtschaftliche interessen bis der deutsche michel aus dem letzten loch pfeift.


    grüße


  • Danke, gute Zusammenstellung :!:

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

  • [tube]B2_k8X5CWpI&feature=player_embedded[/tube]

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

  • http://en.wikipedia.org/wiki/Philippa_Malmgren


    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

  • Es reicht echt mal,
    Weiß nicht, was diese reißerischen eichelburgschen Aufmacher in fetter roter Schrift immer hier sollen... Komm mir langsam vor wie in einem Sektenforum.
    Hier dies wurde mir gerade von einem Insider gesteckt:
    Man weiß nicht was passieren wird! Die einen sagen so, die anderen sagen so. Aber es wird übel ausgehen, Leute, so viel kann ich verraten... so der O-Ton.
    Habe heute Geldtransporter gesehen, die als normale Müllautos getarnt waren, und mein Geldautomat hat nichts mehr ausgepuckt, es kam die Nachricht: "Karte wurde eingezogen, wenden Sie sich an die kontoführende Filiale. "
    Mein Konto war zwar nicht gedeckt, aber das kann ja wohl nicht der Grund sein oder... :huh:

  • Das ist doch allerfeinste Propaganda und ich kann euch sagen wieso
    Die wollen auf dieses perfide Art an meine gigantische Sammlung 5er und 10er DM Silberlinge rankommen, indem sie schnell mal wieder die DM einführen.
    Aber nicht mit mir meine Damen und Herren :boese:


    Mit welchen fiesen Trick müssen wir demnächst rechnen :hae:


    Sanfte Grüße
    Misan :whistling:

  • [tube]jBF_2h8VlJE[/tube]

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

  • Die DM kommt wieder ?! ...das sind ja wohl eher Lach- als Sachgeschichten aus dem Land der Eicheln&Burgen... Eine Währungsreform kommt immer erst dann, wenn alle aus dem letzten Loch pfeiffen...ich bin mir sicher das dieser Tag kommen wird, aber selbst dann wird es keine DM sein...weil...die glorreichen Tage der nationalen Währungen sind schon lange vorbei !

    Solange die Dummheit größer ist als der Schmerz, siegt die Dummheit. Deshalb müssen die Schmerzen weiter steigen ! Und wenn Du das Problem erkannt hast, aber dafür keine Lösung findest, wirst Du früher oder später selbst zum Problem !

  • Die DM kommt wieder ?! ...das sind ja wohl eher Lach- als Sachgeschichten aus dem Land der Eicheln&Burgen... Eine Währungsreform kommt immer erst dann, wenn alle aus dem letzten Loch pfeiffen...ich bin mir sicher das dieser Tag kommen wird, aber selbst dann wird es keine DM sein...weil...die glorreichen Tage der nationalen Währungen sind schon lange vorbei !


    Die Dame arbeitet für den CFR und für JOE und nicht für den Burger aus Wien. Lesen sollte man schon können :D

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

  • Die Frau mag ja gute Kontakte in die Finanzkreise haben, aber sie hat keine Ahnung von deutscher Innenpolitik. Heute hat der Arbeitgeberverband erst wieder darauf bestanden, dass der Euro gefälligst gerettet werde. Die Deutsche Bank ist der gleichen Meinung. Ebenso die dt. Großkonzerne mit Interessen in ganz Europa.


    Wer bestimmt wohl die Richtlinien der Politik?!


    Richtig: Frau Merkel. Und hinter ihr stehen einflussreiche Kreise ...


    Deshalb wird es nichts mit einer Wiedereinführung der DM. Die kann nur das Volk selbst einführen, indem sie das Geld aus dem System abzieht und un Werthaltiges umtauscht. Abstimmung mit den Füßen. Oder Revolution. Alles andere wird nicht passieren.

    In dubio pro aurum
    Um zu erfahren, wer über dich herrscht, finde heraus, wen du nicht kritisieren darfst. (Voltaire)

  • Es reicht echt mal,
    Weiß nicht, was diese reißerischen eichelburgschen Aufmacher in fetter roter Schrift immer hier sollen... Komm mir langsam vor wie in einem Sektenforum.
    Hier dies wurde mir gerade von einem Insider gesteckt:
    Man weiß nicht was passieren wird! Die einen sagen so, die anderen sagen so. Aber es wird übel ausgehen, Leute, so viel kann ich verraten... so der O-Ton.
    Habe heute Geldtransporter gesehen, die als normale Müllautos getarnt waren, und mein Geldautomat hat nichts mehr ausgepuckt, es kam die Nachricht: "Karte wurde eingezogen, wenden Sie sich an die kontoführende Filiale. "
    Mein Konto war zwar nicht gedeckt, aber das kann ja wohl nicht der Grund sein oder... :huh:

    :thumbup:

  • http://www.n-tv.de/politik/Fae…tober-article4424736.html

    Zitat

    Der 3. Oktober hat einen festen Platz in der Geschichte. Er ist der Nationalfeiertag der Deutschen. Vieles spricht dafür, dass am kommenden Montag dieses freudige Ereignis von dramatischen Ereignissen überlagert wird. Der 3. Oktober 2011 könnte vom Feiertag zum Trauertag mutieren. Und zwar zum Trauertrag für Europa.


    ;)

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

    Einmal editiert, zuletzt von Homm13 ()

Schriftgröße:  A A A A A