goldelses goldige Träume

    • Offizieller Beitrag

    Na--da wär ich aber nicht so sicher!


    Im übrigen,welchen meinste überhaupt ? ;)


    Was sagte Sokrates--oder Zeitgenosse: "Alles fließt"


    :]


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Uralt !


    Schau mal auf das Altgold! :)


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    C ardero seit gestern an der TSX und nicht mehr an der TSX Venture.


    Und gleich mit einem Kurssprung um 16,4 % auf 2,49 C$.


    Mal sehen,ob das die Wende war.


    Grüsse



    http://www.cardero.com/s/NewsReleases.asp?ReportID=143205


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Jawolljaja, noch 'n bissken und denn is jut! :]


    Erhört der Herr doch meine heimlichen Gebete? :rolleyes:


    So, jetzt aufpassen Aurora und Tschunke! :D


    Wenn jetzt nochmal SL kommt, habt Ihr Glück gehabt. =)


    Hoffentlich kommt jetzt nicht noch Krieg, dann kommt ganz sicher SL.


    Schon im August schlägt das Wetter wieder um, Ihr werdet schon sehen. ;)


    Ja ja , ein heisser Sommer war das ... :D


    8)

  • hab ja g´sagt, du willst sie um den 1€ herum. :D :D


    Zitat

    Wenn jetzt nochmal SL kommt, habt Ihr Glück gehabt.


    Inwiefern???


    Vielleicht sollt ich meine verkaufte Erstposition zu 1,2 wieder nachkaufen?


    Grüße
    Dschunke

    • Offizieller Beitrag

    Nunja,ich hocke und warte geduldig, gegen meine Art,daß mal der Boden in Sicht.


    Was ist eigentlich mit unserem Goldhelm passiert?


    Wundersame Wandlung? :D


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Zitat

    Original von Tschonko


    Inwiefern???


    Na, dann kriegst Du sie natürlich billiger als für 1,20! :P


    Klar kannst Du jetzt schon nachkaufen. Ich stehe ja auch ständig Gewehr bei Fuss. Aber ich liebe eben auch den Nervenkitzel. :D



    Zitat

    Original von Edel Man


    Was ist eigentlich mit unserem Goldhelm passiert?
    Wundersame Wandlung?


    Nee, Hotte hat mich wieder rausgeschmissen. Meine bärbeissigen Kommentare waren ihm wohl nicht genehm. Ich meine, er ist da in schlechter Gesellschaft. :(


    Bestimmt hat mich Teekanne wieder hinterrücks angeschissen. X(


    Aber als überzeugter Christ halte ich natürlich auch die andere Wange hin. :]


    8)

  • deine Diktion zeigte dem Connaisseur natürlich sofort was Sache ist.


    Also ich werde mal ein Artenschutzprogramm für den Boardadel anstossen.....wir sollten so ein richtiges Arschlochforum aufmachen und jeder der drin schreibt bekommt watschn.


    cu DL..der dann MOD macht ...und jeder kriegt die Gelbe der nicht pro Tag einen rundmacht :D :D :D

  • Grüss Dich Alter, was fährst Du denn überhaupt für eine Ducati?


    Eine Monster 9000 Dark Special Edition, Motor, Auspuff und Tank vergoldet, Griffe aus Elfenbein? :rolleyes:


    Übrigens Reitmeier ist wieder aktiv mit 2 anderen Schleimscheissern. Die versuchen doch schon wieder die WOler abzuzocken. Wieder mit einer dubiosen Minengesellschaft. X(


    Melde mich noch dazu, dann kannst Du ihm mal wieder so richtig ein paar reinsemmeln. :]


    8)

  • Caputo dòro: ein gestandener Herr wie ich fährt Moto Guzzi....eine alte 750 er Supersport.


    Nebenbei habe ich noch einige andere Sachen....sagt dir NSu Consul,Horex und Adler was.


    Sollte Ritzi wieder aktiv sein...mann oh mann ..das wird lustig.



    cu DL

  • Nee nee nee nee Lupo, ich bleibe lieber bei Velo Guzzi. :]


    Schliesslich bin ich schon einmal fürchterlich damit auf die Schnauze gefallen! :(


    Ansonsten könnte ich mich mit einer original MV Agusta durchaus anfreunden. Die braucht reinen Sprit, der Fahrer auch! :]


    oh sole mio ... =)


    8)

  • Was glaubst du mit wem Ago in Schnockenheim soff. :D :D :D


    In meinem bergwerk steht eine originale 500 er Rennmaschine...der Sound ist bis heute nie getoppt worden....und wird es nie werden....Ago am Ring war geil.


    Den Spargel den wir den Bauern ausbuddelten wuschen wir mit.....naja du hast nachher kein Salz gebraucht.


    Aber sag mal...wo soll Ritzi mitspielen .....Moosie ist wieder aktiv.


    Ich fuhr Rennmotorboote mit Maschinen aus Berlin..... :D :D :D.....König.


    cu DL

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von PatroneLupo
    (....)
    ...der Sound ist bis heute nie getoppt worden....und wird es nie werden....
    (....)


    Moin :]


    Das mag ja für Motorräder zutreffen,aber den absoluten Sound hatte der Porsche Abarth - Carrera mit Sebringauspuff.
    Das erregendste Gefährt ,das ich unter dem Allerwertesten hatte.
    Den hörte man vom Bergwerk bis zum Karussel am Ring.


    Wenn die MV im Sopran heulte,brüllte der Carrera wie ein Löwe. :]


    Leider nicht mein Gerät.
    Zu dieser Zeit heizte ich mit mehreren Kumpeln mit frisierten NSU Max um den Ring, mit Megaphonauspuff und Dell´Orto Vergaser.
    Dazwischen mal ne 250er Adler,und die 500er BMW waren chancenlos.
    5 Uhr früh,der Tau in den Wiesen.....,freie Fahrt.


    Die MAX steht denkmalgleich zwischen teureren "Spielzeugen" in der Garage.


    Einige Zeit später fuhr ich für paar Jahre Autorennen in der GT -Klasse.
    Nach Erwerb der Internationalen Fahrerlizenz und Familie mit Kindern hörte ich damit auf....


    Mann,waren das Zeiten,wie aus einem andern Leben.


    :)Grüsse
    Edel Man


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • So so Lupo, in Schreckenheim drückst Du Dich also rum. :rolleyes:


    Rennmotorboote bist also auch gefahrn. Dann verstehe ich auch Dein Verhalten. Bei den Dingern schlägt ja ständig der Unterkiefer auf den Boden. Du musst davon ja schon eine totale Hirnmauke haben. Wieviele Schwäne hast Du denn schon geplättet? :D


    Über Ritzi kriegst Du noch Infos. Dem werden wir mal tüchtig einen einschenken! :]


    Übrigens danke Edel für die Bewertung! ;)


    Guck an, warst also schon in Deiner Jugend ein richtiger kleiner Sausebraus. :D


    8)

Schriftgröße:  A A A A A