goldelses goldige Träume


  • http://finance.yahoo.com/q/bc?s=CDY&t=1y&l=on&z=m&q=l&c=


    warum gibts die erst so kurz?


    oder habt ihr ne andere wie ich?

    • Offizieller Beitrag

    Tschonko:


    :D :D :D


    Moin ;)


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • He goldy,
    das ist ganz einfach.
    Du kaufst einfach die, die du noch nicht hast,
    wenn sie steigen unter fallenden Umsätzen.


    Dann hast du die ganzen CDU/CDY, die alten und die jungen.


    Grüße
    Tschonko

    • Offizieller Beitrag

    Goldy,völlig verwirrt ?(


    Warum heiß ich WTC und WTZ
    Warum heiß ich SSO und SSRI
    Warum heiß ich GSC und GSS
    Warum heiß ich CDU und CDY usw.


    Warum heiß ich GOLDY und .... ...... ;) :)) :D


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Goldy
    wieso gibts die 2 mal ?( ich bin völlig verwirrt ?(


    "Dunkle Gestalten,....usw......usw..., und dann fällt ein Schuß....... 8) :D.usw...
    Und sie tanzten einen Tango..........".


    (Kriminal-Tango)


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Edel Man ()

  • Don't think twice Goldy und lass Dich hier nicht so verarschen!
    Wir waren früher in USA an der Nääsdäk.
    An der AMEX sind wir halt erst seit 2005, deshalb bist Du a little bit confused ... but don't panic ... kriegen wir alles in den Griff. Der US Börsenwechsel steht auch auf der HP von CDY!
    Die gibt's sogar 3mal. Wenn Du das herausfindest, bist Du hier gleich Triple-Arsch ... ääh ich meine natürlich As! ;)


    So Leute und jetzt alle ran an den Sarg und mitgeweint! :D


    Gold is for the mistress - silver for the maid
    Copper for the craftsman cunning in his trade.
    "Good!" said the Baron, sitting in his hall
    But IRON - cold IRON is the master of them all.
    -Rudyard Kipling


    Wie wahr, wie wahr Rudy ... :rolleyes:


    Also Ihr Goldkeksperten, Stahl und Eisen ist wieder angesagt. Hier ein paar Links, damit Ihr Euch mal so richtig sachkundig machen könnt. :P


    Der Dreh-, Angelpunk und Zentraleinstieg für unsere Bude ist hier:


    http://www.cardero.com/s/Home.asp


    Dort erfahrt Ihr schon eine ganze Menge über die laufenden Projekte. Hier sind auch die Filings und News sehr schön zusammengefasst.


    Deutsche News dazu erfahrt Ihr hier. Allerdings gibt's davon nur wenig.


    http://www.finanznachrichten.d…ien/cardero-resources.asp


    Bob Moritat von 321gold hat angeblich auch 'ne Menge CDY gebunkert.


    Vielleicht war sein Flugzeug ja aus reinem Eisen gewesen und der Magnetit hat ihn einfach angezogen. Kein Wunder, dass er immer auf Eisenerz fliegt. :D


    Mann Mann, kann der erzählen. Spannend sein Reisebericht ... sehr spannend. Steht auch gleich als Link auf der CDY HP!


    http://www.321gold.com/editori…iarty/moriarty070505.html


    Es gibt auch noch einen Artikel vom Konkurrenten Hummel dazu. Muss den mal raussuchen. Aber Jason ist halt auch nur eine Plaudertasche.


    Und hier noch ein paar weitere Links:


    http://www.emfis.com/Index.1+M5dec28207dc.0.html


    http://www.3sat.de/boerse/magazin/81488/


    Und hier noch ein paar Analysen zu CDY:


    http://www.aktiencheck.de/anal…A14140U1057_org10709.html


    Zu Ullmann sage ich vielleicht noch mehr ... mal sehen ... :rolleyes:


    Glückwunsch Edel, wer hätte sich denn vor 2 Jahren getraut da einzusteigen? ?(


    Mir gefällt übrigens der Tango Korrupti aus Wien viel besser.


    Der Text geht irgendwie ...


    Tango Korrupti ...


    nimmst dir einen Anwalt, der was kann halt und dann schwuppti ...


    Tschonko kennt den sicher auch. :]


    Hoffentlich geht unsere Bude nicht schon vorher tschari! :(


    8)

  • goldbaum,
    don´t think twice, da geht nichts tschari.


    "I'm walkin' down that long, lonesome road, babe
    Where I'm bound, I can't tell
    But goodbye's too good a word, gal
    So I'll just say fare thee well
    I ain't sayin' you treated me unkind
    You could have done better but I don't mind
    You just kinda wasted my precious time
    But don't think twice, it's all right"


    Am 27.7. gab´s eine Corporate Info:
    Das war gut, weil es da eine astrolog. Übereinstimmung gab, irgendein merkur Transit. Der kommt wieder im März 06. Da lassen sie wieder was raus.


    Aber so lange brauchen wir mal nicht zu warten. Bis ende Sept. dürfte sich einiges tun.
    Ab 12.8. bis 29.8. sollten wir uns näher anschauen, was sich so ereignen wird.
    Einige termine:
    18.8.
    26. - 28.8. (das Signal ist am Wochenende!!?), also MO od. Freitag
    und vom 22.9. bis Ende Sept.
    Da müsste was kommen.


    Meine unastrologische Einschätzung:
    Valueman hat gefragt: Kracher od. Rohrkrepierer?
    Ich würde sagen keins von beiden, wobei ich Rohrkrepierer ausschließe.
    Aber der Überkracher wird`s auch nicht.
    Eines der Projekte wird zünden und das alleine wirde den Kurs auf ca. 8CAD$ bringen.
    Aber dann wird´s schwierig, weil auf Grund der verschiedenen Projekte, die ja alle sehr kapitalaufwändig (bis vielleicht auf das sandprojekt) sind, stehen so viele Entscheidungen an, wobei ein gröberer Fehler dabei, alles wieder um einiges zurückschießt.
    Vielleicht für´s erste der Verlauf von LRR.V. schaut´s euch da mal den 2 Jahreschart an.
    Eines ist sicher, im April 06 werden wir schon in einem anderen Stadium bei CDY sein. Vergleicht dazu noch einmal meinen Fahrplan.


    Goldy,
    bei solchen Fragen, wenn ich da wen nicht häkel, dann bin ich nicht ich.
    Also nicht bös sein. Aber Goldy hat ja mit dem $ Recht behalten, ebenso Mahendra und meine Wenigkeit (Mein Posting vom 8.3. beim Astrothread). Aber das ist ein eigenes Kapitel. Mir nützt es auch nichts, weil ich mich bei optis nicht auskenne.
    Möcht ich schon mal spielen, wenn ein klares Signal da ist. Und so weit ich mich erinnere, kommt bald eines. Aber ich lebe inmitten eines Stapels von Büchern und Aufzeichnungen; MUSS MAN ALLES AUCH WIEDER FINDEN! :D
    Außerdem interessiert mich Zappen (Beck) und eigene Produktion von Silberkolloiden zur Zeit mehr.


    Grüße
    Tschonko
    ( noch was, PLL.V halte ich beim jetzigen stand für foolproof - oba (aber) was waaß a Ahnungsloser?)

    "Confusion is a word we have invented for an order which is not understood." Henry Miller

    Einmal editiert, zuletzt von Tschonko ()

    • Offizieller Beitrag

    goldbaum


    Wie find ich das, noch Hausaufgaben?
    Gut, hab mal reingeguckt, auch ne Kaputte Seite ;)
    Da ist sogar wer superoptimistischer als meine Unbedeutenheit:
    Trading-Insider sieht bis +300 % in 6-12 Monaten wegen Unterbewertung. ?(


    Nun gut.Unsere Sterndeuter haben irgendwelche Zeitrahmen,
    vielleicht sind die realistischer.


    Nb.Was meinen Einstieg anbetrifft, regte der Moriarty / 321gold an.
    Die Performance war auch bisher auch OK.
    Nur sieht der Kursverlauf unschön aus. Die haben sich schlicht überfressen.
    Die halte ich durch dick und dünn, bis die sich mind. vedoppelt haben.
    Ist aber viel mehr drin.


    Grüsse erstmal


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Sorry Edel, da habe ich doch aus Versehen 2 Links ineinander geschoben. Ist schon behoben! Ist der Artikel nicht toll dekoriert? ;)


    Den Superoptimisten stelle ich Dir vielleicht noch vor ... sehr fundiert!


    verdoppelt? ... hahahaha ... lol lol lol ... ich erwarte mindestens den Faktor 10!


    8)

    • Offizieller Beitrag

    goldbaum


    Den will ich aber sehen!
    Aber gemach, gemach. Ich bin edel zurückhaltend .
    Nur soviel, was ich gestern auch woanders gestand:
    CDU/CDY ist 7,6% meines Depots, alles klar?


    Tschonko, wie ich eben las, ist auch sehr viel reservierter,was Gründe hat.
    Dort mehr.
    Langfristig bin ich äusserst zuversichtlich.


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Tschonko,et
    goldbaum
    valueman


    Möchte etwas auf Tschonkos Beitrag eingehen:


    Zu den astrologischen Einschätzungen bin ich sehr zurückhaltend,aber grundsätzlich.
    Gucken wir also interessiert,was da ab 12.8.kommt.


    Wenn Du 8 C$ erwartest, wäre das doch schon Verdreifachung von heute.
    Da bin ich geradezu zurückhaltend! :)


    Wie oben gesagt, bin ich langfristig superbullish,hab da ein gutes Bauchgefühl.
    Deshalb der hohe Depotanteil, der aber auch Ergebnis der Kursverdreifachung ist. ;)


    Daß sich CDU überhoben hat, ist klar. Vielleicht sollten die das so machen wie Miramar zB.,
    die eins nach dem anderen über Cash flow investieren.


    Hab ich irgendwo was verpasst, hat LRR und/oder PLL was mit CDU zu tun?


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von goldbaum
    Hat jemand den Review-Artikel hier zufällig schon gelesen?


    Steht da bei der Aktienanalyse von CDY etwas Wichtiges drin?


    8)


    Fehlanzeige.Wenn keiner den Artikel hat, sollte der Federführer bittschön eventuell 15$ spendieren, bin mit 1/3 dabei bei Gelegenheit ;)


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Seit 10.8. Kurssteigerung bei CDY:
    Mars Transit auf Saturn Merkur. Auch interessant, dass der kurs da reagiert hat. Muss ich mir merken.


    Leider haben wir ja ab morgen/übermorgen noch 2 andere konstellationen, sodass man nicht mehr genau weiß, was von welcher kommt.
    Und das ist ja für zukünftige Betrachtungen entscheidend.


    Bin neugierig auf die kommende Phase bis 29.8.


    Tschonko

  • Der Kurs wird noch viel weiter steigen, auch ohne Mars-Transit! :D


    Suche gerade noch ein bisschen Material zusammen, bevor ich auf den Kern der ganzen Angelegenheit eingehen werde.


    PAL scheint wiedermal im Krebsgang zu sein. Hoffentlich bist Du rechtzeitig ausgestiegen. Wart's ab und pack sie dann nochmal.


    8)

    • Offizieller Beitrag

    Tschonko
    goldbaum


    Moinmoin


    Jeder Optimismus bei CDU ist angezeigt ;)(Ist etwas hinterhältig??)


    PAL :hat ichs fast geahnt, aber die kommt auch (eines Tages). :]


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Moin,
    valueman!


    Hast ja Recht, nur keine falsche Bescheidenheit. ;)
    Wir können schon sehr zufrieden sein,gestern 3,15 C$ +6,78%!
    Hattest gut gewählt.


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A