Soll uns allen schon Recht sein!
Ist immerhin mit Abstand der dickste Brocken im Depot.
Hoffe,daß Du wieder ganz auf dem Dampfer bist,auch mit CDY.
Grüsse
10. November 2024, 06:45
Soll uns allen schon Recht sein!
Ist immerhin mit Abstand der dickste Brocken im Depot.
Hoffe,daß Du wieder ganz auf dem Dampfer bist,auch mit CDY.
Grüsse
ZitatTja Edel, meine Infos scheinen wohl zu stimmen.
Du meinst die Sache mit den Claims? Wäre für mich der Oberknaller, wenn HvA diese zu 100% für CDY gesichert hätte!
Allen einen gutes neues 2006 - vorallem Gesundheit!
So Lucky, konnte die Sache mit den Claims klären. Ist nicht ganz so doll. Der Kursanstieg hängt damit nicht zusammen.
Muss mich jetzt erstmal um meinen Haxen kümmern, melde mich dann wieder!
Goldhelm
Tolles Foto Bitte nicht alles so eng sehen
auch Dir ein frohes neues Jahr,und seh zu das Du Deinen Haxn wieder hin kriegst.
Gute Besserung
kalle
Gute Besserung!
D.h. die Claims gingen ins JV mit ein? Oder was heisst "nicht ganz so doll"?
Nein, nicht alle Lucky! Das ist kompliziert und erfordert sehr viel Detailrecherche.
Nicht ganz so doll ist der Übergang des San Fernando Körpers in diesen Belt. Vermutlich ist der nicht nahtlos. Da habe ich mich wahrscheinlich zu früh gefreut.
Mehr demnächst ...
Hallo Goldhelm,
Verstehe ich das richtig, dass Cardero die hohen Erwartungen nicht erfüllen wird?
Gewinne jetzt mitnehmen ?
Gruss
Goldinvest
Gemeint ist Card.....
Wieso darf der Name denn nicht geschrieben werden, ist das neu ?
Lies Dir den Thread von Anfang an genau durch, dann weisst Du, warum der Name C.A.R.D.E.R.O hier nicht offiziell ausgesprochen werden darf. Nicht einmal in den Board Mails! Ich habe mich deshalb auch mit diesem Wert hierher verkrochen, an eine Stelle, an der man ihn nicht so leicht vermutet.
Wir umschreiben ihn hier mit CDU, CDY oder CR5 und machen dafür auch in keinem anderen Thread mehr Reklame!
Ob CDY die hohen Erwartungen erfüllen wird, liegt einzig und allein an den noch ausstehenden chem. Analyseergebnissen. Nur die können die Ergiebigkeit (Abbauwürdigkeit) einer zukünftigen Mine letztendlich genau bestimmen und kalkulierbar machen. Es darf halt nicht zuviel taubes Gestein dabei sein. Das ist so schlimm wie taube Nüsse. Verstehste?
Bleib bloss drin. Wenn man sich mal durch den Kopf gehen lässt, was Mark Cruise (Chefgeologe) so alles vermutet, ist es das Invest des Jahrhunderts! Henk braucht praktisch nur abzuwarten, bis die Pflaumen reif sind und muss sie dann nur noch pflücken!
Klar, Du musst gerade bei Explorern immer mal mit einem Rücksetzer rechnen - darauf lauer ich ja gerade -, aber der Trend zeigt eindeutig vorwärts. Natürlich nur so lange wie der Bedarf in China anhält!
Wir werden ja sehen, ob ich Recht behalte. Ich sag mal ja!
Ein klares JA!
Wegen der Baja und dem Iron Sand!
und und und....
goldhelm
Auf der Baja handelt es sich wohl um den Candelaria Typ. Kein durchgehender Erzkörper!
Wenn man sich aber einmal näher mit dem Thema auseinandersetzt, weiß ich nicht, ob mir Candelaria nicht sogar lieber ist...
Das sieht aber gar nicht gut aus...........
Für mich schon. Die müssen wieder auf 2 EUR runter. Erst dann bin ich so richtig zufrieden.
Nerven Goldinvest, Nerven ... die muss man bei Explorern schon haben!
Steig nicht zu hoch ein, wenn Du nur kurzfristig investierst!
Warum aber der Kurssturz?
"..n summary, all drill holes contain intense (texture destructive) IOCG alteration with associated visible copper mineralization (chalcopyrite) that varies from trace amounts to significant accumulations (+20 m). The results indicate that this newly discovered district displays all of the key criteria necessary to form a large copper (Cu) bearing IOCG deposit:..."
ZitatOriginal von goldhelm
Die müssen wieder auf 2 EUR runter. Erst dann bin ich so richtig zufrieden.
Und wenn nicht? :))
Darauf würde ich aber nicht setzen,goldhelm.
Gut,daß man noch auf andere Weise zufriedengestellt werden kann.
Grüsse
ZitatOriginal von Edel Man
Warum aber der Kurssturz?
Ach Edel, nur ein Furz an irgendeiner Börse und schon knallt es gleich im Depot.
Der Kurs fällt nur deshalb, weil mir das genau in den Kram passt.
Der Herr hat anscheinend meine Gebete erhört!
Na Goldinvest, schon Muffensausen? Brav brav, das gehört einfach dazu!
Wenn ich nicht so tief eingestiegen wäre, hätte ich längst zwischenverkauft.
Aber so lohnt sich das für mich einfach nicht. Erst ab 2,50 werde ich wieder so richtig spitz.
Also goldhelm,Deine Gebete waren es sicher nicht.
Aber da schlagen 2 Seelen in einer Brust:
Hatte gut zwischenverkauft,andrerseits jetzt die Kurseinbrüche.
Jetzt nur nicht nochmal den Zeitpunkt verpassen,Helmträger.
Müsste so bei 3,3 $ herum sein,da legte ich nach.
Grüsse
Sorry Edel, war mal wieder für 2 Tage ambulant in der Klinik. Kämpfe immer noch mit einer Innenfadenentzündung.
Habe deshalb die News leider verschwitzt.
Die News sagt eigentlich mal wieder alles. Besser kann man das überhaupt nicht zusammenfassen. Lucky der Hund hat anscheinend mal wieder alles gewusst. Ich will ihm ja auch noch antworten.
Tja, der Kupfer/Gold Gehalt ist ja nun nicht gerade weltbewegend. Aber hier kommt es halt auf's Eisen an. Die weiterführenden Vermutungen der Geologen sind schon fantastisch. Der starke Kurseinbruch kann meiner Meinung nach nicht allein auf die Bohrergebnisse zurückgeführt werden.
Woran liegt es also? Gute Frage!
Vielleicht doch an meinen Gebeten?
Die Bohrergebnisse wurden vom Markt nicht verstanden. That´s all!
Ich weiß nicht, ob sie noch weiter runtergeht, aber es wird die letzte Möglichkeit sein, CDU so billig zu kriegen!
Siehste Edel, mein Glaube ist offensichtlich doch stark genug.
Nix is mit 3,30, abwarten!
[Blockierte Grafik: http://www.w3bd3s1gn.de/images/smilies/anbeten.gif]