goldelses goldige Träume

    • Offizieller Beitrag

    Soll uns allen schon Recht sein! :]


    Ist immerhin mit Abstand der dickste Brocken im Depot.


    Hoffe,daß Du wieder ganz auf dem Dampfer bist,auch mit CDY. ;)


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Nein, nicht alle Lucky! Das ist kompliziert und erfordert sehr viel Detailrecherche.


    Nicht ganz so doll ist der Übergang des San Fernando Körpers in diesen Belt. Vermutlich ist der nicht nahtlos. Da habe ich mich wahrscheinlich zu früh gefreut.


    Mehr demnächst ...


    8)

  • Goldinvest:


    Lies Dir den Thread von Anfang an genau durch, dann weisst Du, warum der Name C.A.R.D.E.R.O hier nicht offiziell ausgesprochen werden darf. Nicht einmal in den Board Mails! Ich habe mich deshalb auch mit diesem Wert hierher verkrochen, an eine Stelle, an der man ihn nicht so leicht vermutet.


    Wir umschreiben ihn hier mit CDU, CDY oder CR5 und machen dafür auch in keinem anderen Thread mehr Reklame!


    Ob CDY die hohen Erwartungen erfüllen wird, liegt einzig und allein an den noch ausstehenden chem. Analyseergebnissen. Nur die können die Ergiebigkeit (Abbauwürdigkeit) einer zukünftigen Mine letztendlich genau bestimmen und kalkulierbar machen. Es darf halt nicht zuviel taubes Gestein dabei sein. Das ist so schlimm wie taube Nüsse. Verstehste?


    Bleib bloss drin. Wenn man sich mal durch den Kopf gehen lässt, was Mark Cruise (Chefgeologe) so alles vermutet, ist es das Invest des Jahrhunderts! Henk braucht praktisch nur abzuwarten, bis die Pflaumen reif sind und muss sie dann nur noch pflücken!


    Klar, Du musst gerade bei Explorern immer mal mit einem Rücksetzer rechnen - darauf lauer ich ja gerade -, aber der Trend zeigt eindeutig vorwärts. Natürlich nur so lange wie der Bedarf in China anhält!


    Wir werden ja sehen, ob ich Recht behalte. Ich sag mal ja!


    8)

    • Offizieller Beitrag

    Warum aber der Kurssturz?


    Copper Mineralisation


    "..n summary, all drill holes contain intense (texture destructive) IOCG alteration with associated visible copper mineralization (chalcopyrite) that varies from trace amounts to significant accumulations (+20 m). The results indicate that this newly discovered district displays all of the key criteria necessary to form a large copper (Cu) bearing IOCG deposit:..."


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von goldhelm
    Die müssen wieder auf 2 EUR runter. Erst dann bin ich so richtig zufrieden. :]


    Und wenn nicht? :))
    Darauf würde ich aber nicht setzen,goldhelm. ;)


    Gut,daß man noch auf andere Weise zufriedengestellt werden kann. :D


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Zitat

    Original von Edel Man


    Warum aber der Kurssturz?


    Ach Edel, nur ein Furz an irgendeiner Börse und schon knallt es gleich im Depot.


    Der Kurs fällt nur deshalb, weil mir das genau in den Kram passt. :]


    Der Herr hat anscheinend meine Gebete erhört! :D



    Na Goldinvest, schon Muffensausen? Brav brav, das gehört einfach dazu!


    Wenn ich nicht so tief eingestiegen wäre, hätte ich längst zwischenverkauft.


    Aber so lohnt sich das für mich einfach nicht. Erst ab 2,50 werde ich wieder so richtig spitz.


    8)

    • Offizieller Beitrag

    Also goldhelm,Deine Gebete waren es sicher nicht. :D


    Aber da schlagen 2 Seelen in einer Brust:
    Hatte gut zwischenverkauft,andrerseits jetzt die Kurseinbrüche.


    Jetzt nur nicht nochmal den Zeitpunkt verpassen,Helmträger. ;)
    Müsste so bei 3,3 $ herum sein,da legte ich nach.


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Sorry Edel, war mal wieder für 2 Tage ambulant in der Klinik. Kämpfe immer noch mit einer Innenfadenentzündung. X(


    Habe deshalb die News leider verschwitzt. :(


    Die News sagt eigentlich mal wieder alles. Besser kann man das überhaupt nicht zusammenfassen. Lucky der Hund hat anscheinend mal wieder alles gewusst. Ich will ihm ja auch noch antworten.


    Tja, der Kupfer/Gold Gehalt ist ja nun nicht gerade weltbewegend. Aber hier kommt es halt auf's Eisen an. Die weiterführenden Vermutungen der Geologen sind schon fantastisch. Der starke Kurseinbruch kann meiner Meinung nach nicht allein auf die Bohrergebnisse zurückgeführt werden.


    Woran liegt es also? Gute Frage!


    Vielleicht doch an meinen Gebeten? :rolleyes:


    8)

Schriftgröße:  A A A A A