goldelses goldige Träume

  • Nein, habe ich leider nicht. :(


    Mein Favorit ist zur Zeit Delong Holdings (A0HHDX, D8H), ein Stahlproduzent aus Singapur, der direkt in China - also vor Ort - produziert.


    Irgendwie müssen ja die Massen an Eisenerz, die Henk bald ausbuddeln will, verarbeitet werden und direkt den Weg nach China finden!


    Ein schöner Pennystock, der es im Chinataumel in sich haben wird. Ich warte aber noch ab. Ich meine, die gibt's im Frühjahr wieder billiger.


    Das mit dem CDY-Kurs schmeckt mir im Augenblick überhaupt nicht. X(


    Ja ja, hoffen und harren hält manchen CDY-Fan zum Narren. ;)


    8)

  • Hast du ein Hüftgelenk bekommen????
    Schau bloss dass der Infekt wegkommt und lass dir nichts erzählem.


    @grassroots: Leute ....ich bin schon über ganze Landstriche grassroots-Gelände gegangen....du siest nichts.


    Only bohring is drilling....oder so ähnlich. :D :D :D


    cu DL....und bei CDU halte ich die Klappe

  • @Patrone:


    Du bist mir vielleicht ein Heinzelmann! Wenn mein Haxn kaputt ist, was soll ich denn dann mit einem neuen Hüftgelenk??? ?(


    Ich habe auch einen Plastiksack. Bin ich damit nicht schon gestraft genug? :D


    Egal wie, morgen ist der Tag der Wahrheit, da kann sich der Arzt nicht mehr rausreden! X(


    Mein Gott Patrone, was ist Delong heute abgegangen. Gleich der 1. Platz in Berlin! :P


    http://www.berlinerboerse.de/index.html?LANG=de


    Die Lemminge müssen wieder gekauft haben wie die Begasten. Das waren 100te von Mio. Stücke. Das ist doch wieder Wasser auf Deine Mühlen oder? :D


    Ja Eisen zieht im Augenblick sehr stark. Henk soll sich mal beeilen, damit die Hochöfen vollgekippt werden können. Der Chinaschlot muss richtig qualmen. Scheiss was auf die Umwelt.


    Natürlich siehst Du oben nix. Die Musik spielt eben unter den Radieschen. :]


    Mach bloss CDU nicht wieder schlecht. Es kann damit nur vorwärts gehen. :))


    Hoffentlich bohrt Henk nicht nur in der Nase! ;)


    8)

  • Du bistes!!! :D :D :D
    Hast du echt so die Krätze......dann alles Gute von mir-----fingers crossed.


    Geiles Pic......Olympic Dam nicht gerade.


    Aber Uranium in OZ aufs Radar.....Labour in OZ das sind fast Kommunisten sprechen davon und so fort.


    Bullion und AGS...da kommt was zwitscherte mir ein Kookaburra ins OHR.


    cu DL.....und mit Ritzi bin ich noch nicht fertig

  • Der Herr ist mir im Traum erschienen - vielleich hab ich aber auch nur wieder zuviel gegurgelt :D - und sprach:


    "Mein Sohn, Performance verlangt nunmal nach mehr Performance. Traue keiner unter 100 %! Lege ab die Gier und folge meinem Gebot. Nimm und lies ..."


    Ja und als ich mir dann nach dem Aufwachen den Sand aus den Augen rieb und las, fiel es mir wie Schuppen von den Augen ... 8o


    Endlich Edel endlich, wir haben es geschafft. Nun musst Du nicht mehr so lange im Internet herumsuchen! :]


    Der kostenlose Erz- Öl- und Gasbörsenbrief für unbegrenzten Profit ... :D


    Die direkte Pforte zur 7. Kurs-Glückseligkeit ... :D


    Der garantierte Reichtum ... :D


    Das Portal der Portale ... :D


    Kurz, knapp und bündig ... :D


    Cash kommt vor Risiko! ;)


    http://www.resourcemedia.de/


    Halleluja, der Herr hat wiedermal gegeben ... hoffentlich nimmt er nicht auch wieder. :(


    Ja und als ich ihm dann noch von meinem kaputten Haxn vorstöhnte, sprach er weise zu mir:


    "Der Gesunde hat viele Wünsche, doch der Kranke hat nur einen. Das wird, das wird ..."


    "Spätestens wenn CDY über 50 klettert, ist alles wieder heil."


    Na mir soll's recht sein! :D


    Resourcemedia, ich bin doch nicht blöd! :P


    8)

    • Offizieller Beitrag

    Moin,goldhelm


    Ist das nun Euphorie über das wieder funzende Forum,
    oder ganz früher Frühschoppen ? :D


    Mannomann,was bringt Dich so in Glückstaumel ? :]


    Der wunderprächtige Börsenbrief--Dank dafür!-- doch nicht allein? ;)


    Also CDY bei 50 möcht ich auch noch erleben,
    denn dabei trifft mich wohl eher der Schlag ! :D


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Der Explorermist kommt aus dieser Ecke....schon rattenscharf wie die Lemminge rasiert werden.


    @ Goldhelm: das war mir immer klar dass Ritzi nie nefprak war.....aber als alter Trapper muss man falsche Fährten legen.


    Aber geil meine Leier...PEM,SMY und HER.....mit der Performance sollte ich eigentlich in meinem Sräd Kohle verlangen....oder nicht??? :D :D :D

    • Offizieller Beitrag

    Also wenn der PatroneLupo langer diesen Thread gelesen hätte,
    wäre ihm klarer,daß nicht nur mit Aussies Kohle gemacht wird. :D


    Wer zeitig bei CDU dabei war ;),hatte kürzlich Gewinne eingestrichen.
    Die nicht von schlechten Eltern sind: rein bei 1 C$,raus bei über 4 !! :]


    Nachmachen ! 8)


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Der Clou ist ja der :


    Der "Rest" CDY/CDU -immer noch der dickste Brocken im Depot,
    liegt nun da, "fully paid" ,und wartet auf die besten Zeiten.


    Muß ja nicht unbedingt 50 $ sein,darfs aber durchaus. :D


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ich würde nochmal 25% verscheppern......dann ist der Gewinn auch gesichert.


    Der Rest kann dann Baja Pongo spielen......lese ich bei W.O. den Jubelkreis der Lemminge.....ich weis nicht recht.


    Aber nur kein Neid....ich gönne der verlachten Spezies Goldbug jeden cent.


    cu DL......muss wieder Schwänze festmachen :D :D :D

    • Offizieller Beitrag

    Edel - Gedanken ;) :
    Dieser Wert scheint wirklich extreme Lager zu teilen.


    Wie schon gesagt: CDY ist immer noch Schwergewicht,
    Wurde iÜ. genau bei 5,2 und 4,6C$ teilverkauft.


    @Patrone: neenee den "Rest" halt ich.


    @goldhelm/goodluck:
    Rein charttechnisch scheint noch etwas Luft nach unten.
    Es sei denn,es kommen good news. 8)


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A