goldelses goldige Träume

    • Offizieller Beitrag

    Du hast echt Humor,das muß mal gesagt werden. :D


    Demnach sollen wir noch verkaufen,damit du abstaubst?


    Also den CDYchart guck ich ab sofort noch intensiver an. ;)


    8)


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Der Mann mit dem Goldhelm gibt Rätsel auf. :rolleyes:


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Aha Dori der Forengott persönlich. Zu Dir bete ich aber nicht. :P
    Zerlege gerade Dein Depot. Meingott hast Du da vielleicht einen Schrott drin. Schmeiss mal die ganzen OTC Werte raus! X(


    Ja, diesmal ist mein Kopf ganz klar und ich zocke schwer mit. One for me and one for you, begreif you? :P


    Am Kap beginnt doch jetzt der Herbst und da paaren sich ja bekanntlich dort unten die Wale. Du musst jetzt auch was für den Umweltschutz tun, gell Dori? :D


    http://www.onzin.nl/3991/pictures/save_the.jpg


    Klar hab ich verkauft Lucky, diesmal schon! :]


    Wir sprechen uns noch. X(


    8)

  • Oje Goldhelm, wieder liegst falsch :D
    Die Wale kommen im Fruehjahr ca.Oktober-November in die Buchten.
    Der ""Schrott"" bei mir im Depot bringt dicke Kohle.
    Ich habe den aussortiert, hat viel Geld gebracht.
    Du kannst ja nicht viel raushauen, hast ja nur die CDY. :D
    Treu wie ein Hund warst bei der.... :D
    Ich habe die bei 3 CAD gekauft und halte den Schrott.
    Aber du machst immer das Gegenteil von mir, gut so !
    Auch ein Schrotthaendler macht viel Geld mit dem ""Schrott"" was ihn solche Bazis wie du verkaufen wenn sie zittern und glauben der ist nix mehr wert. :D
    One cheap for me and one expensive CDY for you later.... :D
    Der liebe Gott laesst dich bestimmt wieder in Ruhe, erleuchted dich nur... zumindest deinen Hintern.. :D
    Dein Depot sollte aber leuchten...und die Kasse klingeln wenn du mehr auf mich und die anderen hier gehoert haettest.


    Danke fuer das Bild von Dir beim schwimmen im Hallenbad :D


    ....""Ja, diesmal ist dein Kopf ganz klar"".... im Wasser-- aber ohne Helm! :D

  • Nein, aber er kann durchaus zum Himmel stinken. :P


    Hier siehst Du mich übrigens beim Schneefegen vor meiner Sauna Dori. :]


    http://www.wernersplace.com/images/snowblower.jpg


    Ach Dori, die Wale verwechselst Du doch bestimmt wieder mit den Tintenfischen stimmt's? ?(


    Die sollen sich ja nur mit dem Mittelfinger fortpflanzen. :rolleyes:


    Surf mal nicht so weit raus, sonst störst Du sie nur beim Schnacksln. :D


    Mein Depot wird übrigens sehr bald strahlend leuchten, denn ich habe klugerweise auf jemand ganz anderen gehört. Erstaunlich das Ihr Keksperten nicht dahinter kommt. :P


    Jo heidewitzka mit CDY gat's langsam wiada obi. :]


    Sag mal Dori, Du bist doch weit gereist in der Branche. =)


    Ich suche ein Papier, wo draufsteht, ich bin der Besitzer von meinetwegen 1 kg Gold. Dafür zahle ich dann beim Kauf den aktuellen Goldpreis. Wenn die Zeit gekommen ist und ich wieder verkaufen will, möchte ich dafür entweder 1 kg Gold oder das Geld zum aktuellen Kurs haben. Gibt es sowas? Ich weiss nur von den Arabern, dass sie so ein System weltweit installiert haben. Das wird ja auch rege von Alkaida genutzt. Mir ist es einfach zu lästig, Goldbarren in die Matratze zu stecken oder einen Safe bei der Bank zu mieten. Es darf aber kein Papiergold sein sondern harte Valuta!


    Auch die anderen User sind zur Hilfe aufgerufen!



    Das ist übrigens mein Fahrradhelm, zwar etwas extravagant, aber naja ... :rolleyes:


    Bei der Kohle, die ich bald haben werde, kann man sich ja ruhig einen spleen leisten oder? ;)


    8)

    • Offizieller Beitrag

    Letzte PR :


    http://biz.yahoo.com/iw/060512/0128934.html


    "......Cardero continues to be committed in the long term to project development and mining in Peru," stated Henk Van Alphen, President of Cardero. "As we gather more information, the economic scope of the iron sands project looks increasingly more attractive with discovery of the higher magnetite grades. We are predicting an extremely low cost extraction process. Regionally, we have excellent local infrastructure that includes skilled labour, power, natural gas, and a deep water port......."


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ja Edel, aber leider nur altes. :D


    Lass den mal ruhig gathern, das macht er schliesslich schon seit Jahren. Mittlerweile dürfte er genug Klimpergeld zusammen haben.


    Der soll nicht extrahieren, der soll mal langsam verkaufen der Penner! X(


    Mit dem Kurs läuft's doch wieder wie geschmiert, jedenfalls für mich. :]


    3 CAD Dori ... :rolleyes:


    Naja mal sehen. :D


    Last Trade 3,30


    Schonmal nicht schlecht. ;)


    Ich will Value doch unbedingt noch zeigen, was 'ne richtige Performanze ist. :D


    Füsse still halten und nicht doof rumzappeln, gell Dori?


    8)

  • [Blockierte Grafik: http://www.der-mit-dem-wolf-tanzt.de/forumtotal/images/smiles/floet.gif] [Blockierte Grafik: http://www.der-mit-dem-wolf-tanzt.de/forumtotal/images/smiles/floet.gif] [Blockierte Grafik: http://www.der-mit-dem-wolf-tanzt.de/forumtotal/images/smiles/floet.gif]


    Lucky?


    :D :D :D



    Last Trade 3.000 :]


    Siaxt Dori, scho 3 CAD pari! :P


    One cheap for me and one expensive CDY for you later....


    nixda, vice versa .... :P


    Euch werd ich schon helfen. Edel macht das genau richtig. :D


    8)

  • Scheisse !!! X( X( X(


    Duratek fusioniert Anfang Juni mit Energy Solutions und ich soll einfach zwangsabgefunden werden. :(


    Die wollen mir einfach ihre neuen Aktien nicht rausrücken und mich regelrecht füsilieren. X(


    Vorbei ist's mit der schönen Uranentsorgung. Das Geschäft machen halt immer die Anderen. X(


    Ich hab die Schnauze langsam voll und versaufe einfach mein Geld bis der Verstand endgültig weg ist. Dann renne ich zum Arzt und beantrage beim Versorgungsamt die Schwerbeschädigung. Grund: Verstand versoffen! :]


    Ab da liege ich dann in der sozialen Hängematte und habe hoffentlich endlich meine Ruhe. ;)


    Wenn aber CDY steigt ... :rolleyes:


    8)

  • Zitat

    Original von Eldorado


    Nimm den Helm runter,der drueckt auf den Kopf. :D
    Beim Handeln mit ******* muss der Kopf frei sein.


    Genauso ist es Dori! :D


    Die von mir schon seit 4 Wochen erwartete SL-Lawine ist endlich in's Rutschen gekommen. Der Herr liebt mich und hat mich wiedermal erhört. :]


    Hörste Lucky? :D


    So, jetzt biste fällig Value !!! :] :] :]


    8)

Schriftgröße:  A A A A A