Edelmetall- Messe München, 4.+5. 11.
-
-
-
dabei.
-
Liegen bei PA wieder Eintrittskarten für die Messe aus?
-
über den Link kann man sich registrieren und die Eintrittskarten (GRATIS) ausdrucken:
-
Liegen bei PA wieder Eintrittskarten für die Messe aus?
Normalerweise kann man sich auf der Homepage registrieren und sich die Eintrittskarte am PC ausdrucken..... -
-
Danke.
Jemand Tipps für Vorträge? -
Ich werde auch für ein paar Stunden vorbeischauen. Mal sehen, ob sich der riesen Gold-Maple noch an mich erinnert.
-
Ich werde auch für ein paar Stunden vorbeischauen. Mal sehen, ob sich der riesen Gold-Maple noch an mich erinnert.
wurde das begrabbelte und zerkratze Ding nicht Anfang diesen Jahres versteigert? Soweit ich mich entsinnen kann, ging der damals ziemlich genau zum Spot weg ach ja, meine Fingerabdrücke waren auch drauf auf der "Mörderqueen"
-
Es gibt mehrere Riesen-Goldmaples auf dieser Welt...
z.B. einen, den eine österr. Vermögensverwaltung besaß, der mittlerweile Straftaten vorgeworfen werden...deren Exemplar wurde in der Tat durch das Dorotheum in Wien versteigert...
Das Exemplar, welches in der Vergangenheit durch CID auf der Edelmetallmesse ausgestellt wurde, wurde aber zwischenzeitlich VERKAUFT (übrigens über Spot) und zwar Richtung amerikanischem Kontinent, wo es jetzt der neue Besitzer ebenfalls einem Museum zur Verfügung gestellt hat... zwischen Einkauf und Verkauf lagen deutlich mehr als 100%
-
Wird es nicht langsam mal Zeit in eine größere Location umzuziehen (Olympiahalle, MOC, ICM, etc.).
Letztes Jahr war es schon sehr voll und dieses Jahr wird der Andrang sicher nicht kleiner werden ...In Frankfurt hat doch Dirk Müller mal eine Vorführung von Inside Job im Kino organisiert.
Wäre das nicht auch was für die EM Messe?
Abends ~1 Stunde nach Ende einen Kinosaal anmieten und auf der Messe die Karten dafür verkaufen? -
-
Kann man auf der Messe auch Edelmetalle kaufen? Sprich gold und silber als Unzen? Und das vielleicht nicht nur bei ProAurum?
-
Luki bring eine Sackkarre und viele bunte Zettel mit und du wirst nicht enttäuscht
Es gab eigentlich immer akzeptable Preise in den letzten Jahren. -
Hätte mal ne kleine Frage an euch.
Ich werde warscheinlich auch kommen. Wird dann meine erste EM Messe. Wie sind eigentlich die Chancen bei den Vorträgen Plätze zu bekommen und wird man da als verhältnissmäßig junger Mensch auch noch ernst genommen?Liebe Grüße
-
Sitzkissen mitnehmen. Die Vortragsräume ("Bühnen") sind überfüllt in einer Weise, dass die Feuerpolizei entweder wegschauen oder den Veranstaltern die Lizenz entziehen muss.
Für Präsentationen unbekannter Explorer gibt es in der Regel Sitzplätze, ausser es folge ein begehrter Vortrag nach. Dann wird der Langweiler erduldet, um danach einen Sitzplatz zu haben....Zum zweiten: ernst genommen werden alle Besucher und Besucherinnen. Es gibt gelegentlich sogar junge Eltern mit Kleinkind...
Organisatorische Änderungen im Sinne einer Vergrösserung der Auditorien und damit wohl andere Räumlichkeiten wären schon langsam angebracht.
Lucky
-
So langsam wäre es mal Zeit für die Bühnenpläne:
https://www.edelmetallmesse.com/de/programm_buehnenplan.html -
-
Vermutlich werden die Australier es mit ihrer neuen "Pille" nicht schaffen:
[tube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hi David,
habe mich pünktlich regisitriert und hatte auch das Link zum Ausruck der Freikarten bekommen, habe dieses aber verschlampt (Mail ausversehen unwiderruflich gelöscht).
Gibts für mich irgend eine möglichkeit, noch an die Karten zu kommen bzw. diese ausdrucken zu können?
THX und Gruß,
Foci
-
Da das Programm nun draußen ist (https://www.edelmetallmesse.com/de/programm_buehnenplan.html), habe ich mal angefangen zu planen, aber manche Referenten sind mir unbekannt und die Titel der Vorträge auch nicht besonders aussagekräftig.
Was würdet ihr bei folgenden Alternativen jeweils empfehlen?
Freitag:
9:50 Uhr:
- Thorsten Proettel: „Die Rückkehr des Goldstandards?“
- Andreas Böger: „Goldminenaktien: Der beste Aktiensektor“
14:25 Uhr- Volker Schnabel: „Zeitenwende an den Kapitalmärkten“
- Diederik Schmüll: „Die kommende große Stagnation“
- David Reymann: „Klassische Altersvorsorge STICHT klassische Altersvorsorge „ - Edelmetall-Workshop
(was verbirgt sich da hinter "Edelmetall-Workshop "?)
16:45 Uhr- Folker Hellmeyer: „Status Krise und Konjunktur - Marktausblick 2012“
- Eugen Weinberg: „Ist nach der Krise, vor der Krise?“
-
Der Andrang hält sich in diesem Jahr zum Glück in Grenzen, es ist heute noch relativ angenehm. Aufmerksame Augen konnten durchaus das eine oder andere Schnäppchen machen, doch First Majestic, die üblicherweise immer am billigsten sind, aber am wenigsten Ware haben, hatte diesmal keinen nennenswerten Kracher mehr. Ich habe mal ein paar Preise und Fotos auf dem Blog hochgeladen.
-
Gibts schon was zu berichten?
Ich werde dann erst morgen vorbeischauen. -