@tex: Yes :), aber auch ich kann mich diesem charme nicht erwähren.
@tuarek: sehr schön! das bleibt haften, find ich toll was du mir da für ein Bild in den Kopf gebaut hast. zitat:
Witzigerweise wird "Reichtum" immer sofort mit einem mehr an Glück in Verbindung gesehen was ansich ein Wiederspruch birgt da sich das Glück an der Mitte orientiert. Eine Abweichung von der Mitte, sowohl nach unten als auch nach oben, wiederspricht der Möglichkeit auf Dauer glücklich zu sein.
Vielen dank, toller hinweis und sooo schön simple. Somit ist auch der Sinn dieses Fred`s klar. zumindest für mich, Danke [smile blume]
@All: mittelmäßige wagen für 56k.....100kg da......1kg hiervon......gar 1000kg solches....oh welt ich sehe ich lebe ein einzigartiges leben. zu soviel kapital im forum fallen mir mehrere dinge ein
1. falls goldverbot...wer braucht razzias in ganz D, wenn er dank forum ip-adressen, Bankverbindungen,Adressen Namen, usw hat.
2. wie is das ratio von GoldBunkern wegen kriese(notsituation) / goldeinsatz um diese zu verhindern (mildern) ? 10XXXXX/1 oder gar 0 ?
....Reich sein ist............anstrengend.......ist durch angst motiviert. voll geil weil man ne menge spaß hat [keine ironie!].
so wie jeder andere Yunkie. [auch keine ironie] Jeder von uns is doch reich(mehr oder weniger Vermögend) oder glücklich (siehe def. beitrag tuarek) und das is richtig so, denn jeder is frei zu wählen wie reich er sein will
schönen tag noch