Erfahrungen mit Crystal International Consultants in Bremen / Hamburg : Kieselsteine statt Gold

  • Hier scheinen einige Anleger eine eher unschöne Erfahrung mit Crystal International Consultants in Bremen gemacht zu haben... dort konnte man Edelmetalle kaufen und auch gleich in einem Bunker verwahren lassen.
    Der Insolvenzverwalter, die nunmehr die Säcke voller Gold und Silber aufnehmen wollte, fand auch Säcke dort. Allerdings war dort nur Blei und Kieselsteine als Inhalt drin. Dumm gelaufen. Wenig tröstlich, daß die Geschäftsführerin angibt, es gäbe noch an anderer Stelle 20 Millionen an Metallen, aber sie will nicht sagen, wo. Allerdings sollte sie sich dann fragen, warum denn Insolvenz angemeldet wurde... der Vater, der früher für das Unternehmen tätig war, ist wegen Untreue o.ä. wohl schon mehrere Jahre im Gefängnis gewesen... Geschichten, die das Leben schreibt... ich sach ja immer: Gold und Silber bewahrt man selber bei sich zuhause auf... zumindestens nicht bei der Firma Unterschlagung & Söhne....


    siehe http://www.bullion-investor.ne…ernational-im-kreuzfeuer/

  • Ich käme nie auf die Idee irgendeinem Unternehmen mein EM zur Aufbewahrung anzuvertrauen.
    Dazu möchte ich einfach mal den User CARLOZ zitieren:


    Zitat

    Die absolute Form des Eigentums ist der gleichzeitige Besitz.Dies ist die stärkste Position.Staatlicher Zugriff schwer möglich.
    Besitz bedeutet: der Besitzer hat das Eigentum unter seinem Arsch,wie das Wort schon sagt,denn womit sitzen wir? Neusprech im "Zugriff". Ob er jetzt Eigentümer ist, oder auch nicht.Es kann also niemand Gold besitzen, der es jemand anderen, z.B.: einer Bank, zur Aufbwahrung überlässt.Der Besitzer, der nicht Eigentümer ist, die Bank in unserem Beispiel, hat die zweitstärkste Position.Sie hat den Stoff unterm Arsch und kann sich, wie man bei uns sagen würde "wos draus mochn."Staatlicher Zugriff leicht möglich.
    Ja und unser, im wahrsten Sinne des Wortes Papiertieger, der Eigentümer ohne gleichzeitigen Besitz, hat die schwächste Position. Aber recht gschieht ihm, den Koffer. Einer der durch sein Gebahren nicht unwesentlich dazu beiträgt, dass auf eine Goldunce 78 Papiergolduncen kommen. der es schafft, aus einer Mobilie im Krisenfall eine Immobilie, mit direkten staatlichen Zugriff zu machen, weil er nicht in der Lage ist ein paar Uncen physisch zu halten ist meiner Meinung nach nicht EM-geschäftsfähig.
    Mit freundlichen Grüßen.
    CARLOZ

Schriftgröße:  A A A A A