Was haltet ihr von Hans-Jörg Müllenmeister?

  • Er scheint zu den vielen "Erwachenden" zu gehören, die eine Änderung der Bewusstseinsqualität erleben (das heißt ja erst mal, bewusst SELBST über Dinge nachdenken und eine eigene Meinung zu bilden); diese Meinung kann und darf gerne weitab des Mainstream oder der gängigen wissenschaftlichen Doktrin liegen. Ob ich alles so hundertprozentig für mich annehmen kann ist dabei letztendlich nicht ausschlaggebend, aber es regt zum Nachdenken an und so manches kann man intuitiv als richtig (für sich selbst) ableiten; gilt für mich, muss aber nicht für jeden so sein.


    Ich finde ihn und seine Artikel großartig, wenn ich auch nicht immer alles für mich als richtig annehmen kann (noch nicht).


    Gruß


    nimmersatt

    Ob Du denkst, dass Du es schaffst oder dass Du es nicht schaffst, Du wirst immer recht haben. ^^ (Carlos Enrique Pescador)

    Einmal editiert, zuletzt von nimmersatt ()

  • Interessant sind seine Artikel bisweilen schon, ist mal was anderes. Habe sogar sein Buch (Erlebtes Universum oder so ähnlich) gelesen, fand es allerdings nicht soo toll - zu viele verschiedene Themen ohne bei irgendeinem mal richtig in die Tiefe zu gehen.

    „Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.”
    Mahatma Gandhi

Schriftgröße:  A A A A A