Danke Dir für Deine Unterstützung. Ich werde den Gold Bugs, und allen anderen die sich meine Postings ansehen möchten erhalten bleiben. Doch hier im Board hat sich was grundlegendes verändert, nicht nur die Werbung für ABN Amros Zocker Papiere.
Habe nichts gegen Werbung einzuwenden. Doch gegen Werbung von Gold Bullion Banken, die eine jahrelange Goldpreis Unterdrückung mindestens mitzuverantworten haben, habe ich sehr viel. Umsomehr als diese Werbung für (Gold) Derivative genau das bewirkt, was ich versuche zu verhindern, dass nähmlich neue und in Sachen Gold Preis Manipulation nicht belesene Anleger, sich zu Hauf unter anderem auch auf Grund dieser ABN Amro Werbung verleiten lassen, anstelle echten Goldes, und Silber, Derivative aufs Gold, oder Silber zu kaufen, die mit Edelmetallen nur soviel zutun haben, als es der ABN Amro hilft einerseits diese Edelmetall Preise besser kontrollieren zu können, Nachfrage nach physischem Gold und Silber abzugraben, und andererseits auf Kosten der meisten nichtinformierten Anleger, gewaltige Gewinne einzufahren.
Die ABN Amro schaltet diese Werbungsflut für ihre Zockerpapiere ganz sicher nicht darum, weil sie damit Geld verlieren will!
ABN Amro ist im Moment überaus darum bemüht, auf Seiten auf denen Informationen zum Gold Geschehen verbreitet werden, mit ihrer Werbung für derivative Gold und Silber Zertifikate zu überfluten, die mit physischem Gold, oder Silber rein gar nichts zu tun haben.
Die meisten Leser hier im Thread, die sich mit der Materie Gold und Silber auskennen, lassen sich von der ABN Amro Werbung wohl nicht beeinflussen, oder wissen mindestens ganz genau auf was sie sich einlassen, wenn sie solche Zertifikate kaufen.
Die täglich neu hinzukommenden neuen Leser die noch nicht so erfahren sind, werden jedoch sehr leicht dazu verleitet ihr Geld aufs Spiel zu setzen, und egal ob mit Calls, Puts, Turbo, Mini, und weiss was ich Zertifikate, meist auch ganz, oder zum grössten Teil verlieren.
Sobald ich eine geeignete von Gold Kartell Banken unbeeinflusste Seite gefunden habe, werde ich umziehen, und nicht etwa aufhören.
Gruss
ThaiGuru