Hallo germoney,
Du darfst nicht vergessen, dass ich gerade mal seit 3 Wochen im Rohstoffsektor mitmische (und dank Eurer Infos hier doch wahrscheinlich schon etwas wissend bin). Da sind mir 10% realer Gewinn doch erstmal ein guter Anfang. ![]()
Außerdem war das nur mein cool down von Zertis in Gold. Hab' zwar gestern auch ein paar Minen mit kleinem Gewinn verkauft, aber noch eine Menge davon im Depot zu liegen. So habe ich etwas Luft, notfalls ein paar Bären zu finanzieren, falls mir die fiktiven Verluste zu groß werden. ![]()
Und wenn es weiter bullish bleibt, dann hab ich fiktive UND reale Gewinne. Ist doch auch schön! :)) Und nachkaufen kann ich ja auch jederzeit. Wollte eh mal ein paar echte Goldatome besorgen. Und die Zertis über mehrere Banken verstreuen. ![]()
Auf jeden Fall vielen Dank für die vielen Infos hier (auch an die anderen, Eldo, Edel, Tschonko, schuldenblase, ...)! Ich versteh' zwar noch nicht alles so hundertprozentig, aber es ist schon eine große Hilfe! ![]()
Für Euch hatte ich ja nicht so viele Infos. Einzig die, sich mal RHAT (Technik-Aktie) länger anzugucken. Da hält M$ durch sein OS die Finger drauf und wenn die Finger erst mal weg sind, dürfte es steil nach oben gehen. Und falls sie wieder fällt (worauf ich warte), dann kaufe ich neu ein. Die Aktie hat mir dieses Jahr 70% Rendite beschert. Ach ja, Dell finde ich auch interessant. IMHO klar unterbewertet!