Thai Guru's Gold und Silber ... (Informationen und Vermutungen)

• Moin Eldo,

also es hört sich vielleicht komisch an, aber ich bin sogar erstmal froh, wenn es nicht ständig bergauf geht. Da kommt ja keiner mehr mit. :D

Seitwärts- und Downwärtsbewegungen haben es immerhin für sich, dass man da nicht ständig Entscheidungen fällen muss. Also lassen wir den Samen erstmal Wurzeln schlagen. ;)

1 angenehmen Tag,

wünscht der KR :D

Zeit ist der Freund von wunderbaren Unternehmen und der Feind von mittelmäßigen Unternehmen. Warren Buffett

• An die depperte Speech von Helicopter Ben habe ich gestern gar nicht gedacht. Jetzt ist mir klar das der Markt erst auf sein Bla- Bla wartet bevor man was macht.

""The big boys are shaking the tree to make your golden apples drop""

Fangt sie auf !!

Das hin und her ziehen um die 540 ist schon frustrierend, unter 533 wird mir mulmig im Bauch. Bei 546 sollte die Korrektur vorbei sein, im Schnitt dauern solche nicht laenger als zwei Wochen.

In 10 Jahren habe ich einige miterlebt und habe dabei ein Bauchgefuehl entwickelt.

Ich rechne mit Sprung nach oben, der Bla-Bla von Ben war gestern schon im POG eingebaut .

Wonna bet ?

Lets see, money talks and bullshit walks.

Cheers Cowboys, it takes some balls to grab the bull by the horn.

XEX

• Hallo Eldo,

das war nicht mein Posting mit den 5%. ;) Und hast Du nun auch son Drachen?

Viele Grüße

KR :D

Zeit ist der Freund von wunderbaren Unternehmen und der Feind von mittelmäßigen Unternehmen. Warren Buffett

• Zitat

Original von morpheus1878
    hast heute schon die spitzenmeldung vom assetverkauf gelesen??? 8)

Hallo morpheus,

nein, war da was? Menno, ich muss doch was arbeiten.

Viele Grüße

• Hallo morpheus,

vielen Dank! Ich habs gerade bei WO gelesen. IMHO ein sehr gutes Indiz für ein gutes Management, weil es sich auf die Stärken konzentriert und die ganzen Geldschlucker verkauft. Kommt Geld in die Kasse und Vammala ans Laufen.

Wenns Gold auf geht, dann hab ich doch den richtigen Riecher gehabt. Bei Management-Austausch geht es nun mal nicht so schnell, die Firma umzukrempeln. Aber das sind wirklich good news!

Viele Grüße

• Offizieller Beitrag

@All

Moinmoin.

Eine grosse Bitte: Tauscht doch Eure Postings über spezielle Aktien in den betreffenden Threads aus.
    Dieser Thread hier ist eh schon ein grosser Tummelplatz. ;)

Dank und Grüsse
    Edel man

• Moin Edel,

sorry, wird gemacht!

Schöne Grüße

vom KR :D

• GO GATA!

What a drag! It was all over once gold came back from last night’s drubbing and weak Comex opening to fill the daily gap, only to fail after going up on the day. It was shut off the computer time as the odds of further recovery were faint.

It was the same Gold Cartel modus operandi. While the AM Fix was weakish at $546.60, the physical market firmed up for the PM one at $549.30, off only $1 from Friday’s close. Within minutes the cabal went into action and slammed gold in New York.

The gold open interest rose a surprising 2574 contracts to 341, 438. This confirms an all out attack on the gold price, whether it is on behalf of The Gold Cartel or fund shorts.

The mega Quadriga Fund was a seller today as they began to pitch some of their huge long position. However, a number of other large funds have yet to sell. The cash market needs to come to the rescue, or it could get ugly. It is always important to keep in the mind that markets can do anything in the short-term, especially when you consider who wants the price to go down.

Happy Valentine Day ?? :)

• Mein Put bringt bereits ein paar Pluspunkte

:D

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
    Wer nicht an sich arbeitet ist wie ein elendes Stück Holz im Ozean
    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
    Samael Aun Weor

• Offizieller Beitrag

"....The mega Quadriga Fund was a seller today as they began to pitch some of their huge long position. However, a number of other large funds have yet to sell..."

Nicht umsonst die Verachtung von Sinclair zB.über derartige Fondsmanager.
    Die Schimpfworte geb ich erst garnicht wider.Helfer der Cabal.

Die tun oft das Falscheste in derartiger Situation: Sell on Weakness. :D

Richtig,was einige von uns tun und taten :Buy on Weakness. :]

Valentinsgrüsse retour!

• Meine Prognose:

Unter 500US$/Oz. gehts auf keinen Fall.
    HUI 300 wird nicht nachhaltig und dauerhaft unterschritten.
    Kaufbereich ist um die 300 Punkte beim HUI.

Hab nun rund 60% meiner Cash Position reinvestiert.

Richtungswechsel in der Depotausrichtung: Platin und Palladium raus, Uran rein.

Gruss

• Gut gemacht Value ;)
    Bei mir ging Perilya und vorhin Avocet ins Netz, glaube auch ein paar Drachen in Frankfurt.
    Und heute haust den Rest der Kohle rein, ich mach das zumindest, gleich am Anfang.
    Ich hab den Vollmond gestern ausgenutzt, da sind sie alle deppert.
    Ob ich auch dazu gehoere zeigt sich heute mit meiner Theorie die 540 kriegen sie nicht kaputt ebenso den HUI mit 290-300.

Mal schaun :rolleyes:...ob das gut geht was ich gemacht habe.

XEX

• Offizieller Beitrag

Komme mir vor wie beim Hasen und dem Igel:
    "Hier bin ick!" (sagte der Igel)

Neben Aufstockung RSM heute massiv Gold physisch erhöht. 8)

Nach den letzten Käufen in dieser Woche nun 98% investiert.
    "PM Marsch!!"

Grüsse

• Gut EDEL du hast ebenfalls Mut.
    Wir werden sehen ob es gut war.
    Die Crimex Affen sind gerade mit dem Kaffee fertig und in einer Stunde ist erstmal ihre Arbeit erledigt.
    Kurz vor Ladenschluss haun sie nochmal rein. Halten unsere Boden oder gehts auf die Hoden ?. :D

Wenn dann nur kurz und das juckt uns auch nicht als ueberzeugte Gold/Silverbulls.

Wenn der DOW aufmacht dann wirds noch spannender.

Good luck, enjoy the show tonight.

Gruss

Eldo

• Offizieller Beitrag

Also dieses ganze Getöse um paar % Rauf und Runter kann doch nur ängstliche Gemüter nerven.

Für Anleger hat Sinclair wieder eine Wisdom parat,von gestern Nacht:

The Backwards Conspiracy

This is to me is NOT conjecture. It is one of the reasons I had the courage to say what was published in my career review in Forbes of December 2001. Every fundamental supports a much higher price for gold, yet there has never been a market that was not made to do what it does. The only manipulation that has ever worked is manipulation that is parallel to the direction that a market wants to go anyway. This is called sponsorship and is required in every situation. What we will discuss here is the sponsorship for gold to $1650 or higher. The direction gold wants to go is up :), and that up is going to be taken full advantage of in amounts that are in the trillions.

:]Grüsse

• Eines muesst ihr mir eingestehen, ich bin immer da wenns kracht und scheppert, durch dick und duenn. :]

Aber am 8 Maerz bin ich im Urlaub, wenns Gold & HUI wieder rennt. :D

Theoretisch sollte der Druck abnehmen nach dem Vollmond ,oder ?(

Die Preise wurden bereits gedrueckt und jetzt kommt der Druck am Kunden. :D

Happy Shopping ! =)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Eldorado
    Gut EDEL du hast ebenfalls Mut.
    Wir werden sehen ob es gut war.
    Die Crimex Affen sind gerade mit dem Kaffee fertig und in einer Stunde ist erstmal ihre Arbeit erledigt.
    Kurz vor Ladenschluss haun sie nochmal rein.

Eldo,hab immer Mut bewiesen.Viel gewagt,oft verloren,öfter gewonnen. :D
    Das mit der Crimex kann solange dauern,bis der letzte Hasenfuß erledigt ist.

Hab auch im Junior Thread rumgestöbert,da flitzt auch der eine oder andere herum. ;)
    Manches davon ist schon spassig,nicht für die betreffenden,eben auch Überzeugung!?.

Eigentlich sollte ich für einge Zeit nix mehr tun,fühle mich gut positioniert.
    Vielleicht die eine oder andere Korrektur,not more.

Grüsse

• ;)Edel

Ich denke mal das im Sommer ein paar neue Regenpreise kommen koennten aber ansich lege ich mich nun auch in die Sonne und lasse es mir gut gehen nach den letzten Kaeufen in diesen Jahr.

Wir arbeiten schon lange an unseren Aktien und mischten fleissig.

Am besten wir gehen alle in Urlaub, das Depot rennt von selber rauf.

See you am Strand von Patong. :D

Cheers

XEX

Schriftgröße:  A A A A A