Thai Guru's Gold und Silber ... (Informationen und Vermutungen)

• Da die Marke von 575 beim POG nun geknackt wurde, ist alles möglich! Ich komm gar nicht so schnell mit verkaufen hinterher, bevor meine Depots explodieren. Hiiiiilfeeeee! :D

Zeit ist der Freund von wunderbaren Unternehmen und der Feind von mittelmäßigen Unternehmen. Warren Buffett

• Zitat

Original von Zarathustra
    Was soll das für einen Sinn haben? Und was sollen das für Kräfte sein? Der liebe Gott?

Es geht darum mehr Investorengeld an Bord zu bekommen und die Funds mit Ihren automatischen Trendfolgesystemen in den Überkauftmodus zu bekommen um endlich einen scharfen und plötzlichen Selloff zu gennerieren.
    Nur so können die Commercials Ihre riesigen Shortpositionen gewinnbringend auf niedrigerem Niveau wieder eindecken.
    Anderenfalls währen sie irgendwann Bankrott.

Gruß
    OH

• Offizieller Beitrag

Wenn das man gut ist,KR! 8)
    Fang ja das Jammern bei über 600$ nicht an. :D

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Hallo Leute ,

heute hatte ich ein Schlüsselerlebnis in der U-Bahn.
    Vorweg mit den Edelmetallen sind wir sehr gut beraten.
    Doch nun zum U-Bahn Erlebniss:
    Habe zufällig bei 2 Leuten mitgehört die sich über Finanzanlagen
    unterhalten haben.
    Der Eine: Ja Ja mein geschlossener Immofonds spuckt seit Jahren
    6% aus
    Der Andere : Tja was soll man jetzt kaufen ? Aktienfonds ??
    Darauf ich so nebenbei : Leute kauft euch Edelmetalle da seid Ihr mit
    gut beraten.
    Ungläubiges staunen: Dann sofort Einwände: ZU UNSICHER,zu wenig
    Wertentwicklung ect. ERGO allgemeine Ablehnung.
    Das nennt man super Contra-Indikator !!!! :D :D :D
    Fazit : Gold und Edelmetalle sind und bleiben das Investment der nächsten Jahre

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
    Wer nicht an sich arbeitet ist wie ein elendes Stück Holz im Ozean
    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
    Samael Aun Weor

• Nein Edel, das jammern überlass ich andern. Aber der April wird eventuell noch mal interessant. Der April, der macht was er will. ;)

Meine Palladium Zertis *wegduck* gehen auch ab wie ne Rakete. :D

Zeit ist der Freund von wunderbaren Unternehmen und der Feind von mittelmäßigen Unternehmen. Warren Buffett

• Offizieller Beitrag

Phoenix

Eine gute Begebenheit.
    Daß wir noch weiiiiiiiiiiiiiit vom Ende der PM-Hausse entfernt sind,
    belegen auch persönliche Erlebnisse,wie schon einmal geschildert:

Meine Tochter ist Sparkassenbetriebswirtin,einer meiner Söhne höherer Offizier.
    Meine jahrelangen Überzeugungsveruche,auch in Gold und Silber zu investieren,
    stießen bislang auf taube Ohren...... ;)

Ergo von Mildmädchenrallye Jahre entfernt,d´accord!

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Offizieller Beitrag

Willkommen! :D

"Open Sky"
    Nach Ausbruch aus "Bullish Flag" zudem W-Formation. :]

• Offizieller Beitrag

Jau,Schuldenblase!

Ehrlich: Wenn Du sowas viel früher geahnt hättest,
    wär Dein Benutzername jetzt eher "Silber-Hymne" :D

• Habe leider keine Soundkarte in meinem Rechner, nur Silber im Tresor. :D :D :D
    Werd mal über ein anderes Investment nachdenken. 8o

Wie auch immer, die Freude ist auch ohne Ton gewaltig. :]

• Schuldenblase rechnet in theoretischem Papiersilber.
    Bei tatsächlichem freien physischen Handsilber (nicht Hundsilber :D) sind wir der 400 schon recht nahe.

Es ist nur eine Frage von Wochen. 8)

Gruß
    Hase

• Zitat

Ehrlich: Wenn Du sowas viel früher geahnt hättest,
    wär Dein Benutzername jetzt eher "Silber-Hymne"

Geahnt - nein gewußt habe ich das schon immer....

Es werden noch Zeiten kommen, da kann man die Hymne mehrmals täglich spielen...

• Zitat

Schuldenblase rechnet in theoretischem Papiersilber.
    Bei tatsächlichem freien physischen Handsilber (nicht Hundsilber ) sind wir der 400 schon recht nahe.

Nein, Schuldenblase rechnet mit dem Spot-Preis...

Mit Papiersilber rechne ich gar nicht - ich stehe auf Physisches Material.
    Und die Ag-Klötzchen in meinem Bunker freuen sich sehr über ihre steigende Wertschätzung :] :] :]

Bis im privaten Handel (ebay...) die 400 fallen dürfte auch nicht mehr lange dauern; vielleicht noch vor Ostern, Osterhase??

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von schuldenblase

Es werden noch Zeiten kommen, da kann man die Hymne mehrmals täglich spielen...

Das denke ich allerdings auch. 8)

• Zitat

Ich für mein Teil gönne mir jetzt eine Flasche edlen Rotwein und lege die Beine hoch.
    Vieleicht öffne ich noch vorher eine Kiste mit Barren darin, um ab und zu einen wohlwollenden Blick darauf zu werfen.

Gute Idee!

Aber Vorsicht: nicht daß Du zum Schluß den Barren ins Weinglas haust und die Flasche in die Kiste wirfst...

• Wuste ich´s doch, daß Du ein reinrassiger Gewichtheber bist :D

Also ich kann´s nicht mehr heben, kenne auch keinen der´s könnte. :baby:
    Einfach bunkern und Schlaftablette nehmen, schaffen komischer Weise die Wenigsten !

Das werden aber für uns alle hier super Ostern 2006 !

Gruß
    Hase

• Zitat

Original von Nostratommy
    Tja Edel Man, bei mir ist bei 500€ Schluß. Da muß ich passen. Physische Zukäufe von Gold werde ich nur unter dieser Grenze tätigen.

Ich zitiere mich ja nur höchst ungern, aber jetzt ist es entweder schon so weit oder wenigstens kurz davor:
    Bei Pickel kostet die Feinunze Gold schon 501,--€!!! (Nugget)
    Jetzt kann ich nur noch auf einen kräftigen Einbruch hoffen ...

• Hand aufs Herz, wer von euch Schlingeln cornert hier den Markt?

Ich hätte gern noch mal vernünftig abgegriffen aber irgend einer konnte es nicht lassen und hat einen Deut zu viel physischen Stoff zu sich gewunken. :(

Und nun haben wir das Problem :( :(

Ich sehe hier grad 11,40 US$ auf dem Radar...

... wo wollen wir den hin?

Manomann, haltet die Füße still und last den Preis unten. Ich hab doch kein Geld :baby: für solche nördlichen Reisen ;).

Gruß

HORSTWALTER

Schriftgröße:  A A A A A