Thai Guru's Gold und Silber ... (Informationen und Vermutungen)

• Rajasthan plans gold, silver exploration
    Jaipur | April 03, 2006 7:15:05 PM IST

The Rajasthan government plans to explore gold and silver in a big way following preliminary reports indicating presence of huge reserves of the precious metals in the state.

The decision to go in for the exploration was taken after an initial survey conducted in Lai village in Udaipur district and Jajaron Ka Kheda village in Chittorgarh district revealed high possibilities of the huge gold reserves.

"The detailed report on the availability of gold reserves in Chittorgarh and Udaipur districts is still to come but the preliminary survey has pointed towards the availability of huge gold reserve in the area," Minister of Mines L.N. Dave told IANS here Monday.

Chemical tests conducted at Jajaron Ka Kheda village suggested the availability of up to 0.2 grammes of gold per tonne. Moreover, huge silver and copper reserves have also been located in Ajmer and Bhilwara districts.

The survey conducted at Srinagar area of Ajmer district has predicted the availability of 1.50 percent of copper in a one-metre thick layer located at a depth of 160 metres and 1.9 percent of copper in a 14-metre thick layer in the same area at a depth of 193-207 metres.as/am

(IANS) - http://www.netindia123.com/sho…old%2C+silver+exploration

...ich werde voraussichtlich im Oktober nach Rajasthan reisen - wäre ich Experte :rolleyes: ;) :D

linar :)

Es ist besser auf den Füssen zu sterben, als auf den Knien zu leben.

• Offizieller Beitrag

Wie schon in dem Thread Mahendra aufgezeigt,liegt er nicht nur mit seiner PM -
    Wahrsagerei, sondern mit dem USD-Index völlig daneben:

Da er sehr in der Nähe der Cabal handelt,was sollte uns noch widerfahren? ;)

Statt 96,wie seit Monaten beschworen,nun: :D

• @ Schuldenblase

SILBER Spot Quote:
    gerade jetzt wieder RIESIGE Preisunterschiede aber jetzt umgekehrt, bei fallenden Kursen, wie vor ein par Tagen:

KITCO 11,55

Forex 11,68

Meinen Forex Kurs bekomme ich von 3 Banken so!
    Ich denke daß der Kitco Spotpreis bei offener Terminbörse Comex von dessen Spot Month Kontrakt kommt, also anderen Ursprung hat. Aber nichts genaues weis man nicht. ?( ?(
    Ich hatte mal vor 6-10 Monaten bei Kitco angefragt welche Quelle die für den Silber Spot Kurs haben = 0 Antwort !

Jetzt während ich schreibe, wir der Silber-Chart GEBÜGELT !!!

Der Harken, der RUNTER bis auf 11,55 ging, ist jetzt einfach weg !!! 8o

Derartiges "verhalten" kann ich nur als unseriös bezeichnen. :P

Kann sich jemand hier im Forum erklären was es mit diesem Quotenzauber von Kitco auf sich hat ???

Gruß Osterhase

Ende gut alles gut.

• Offizieller Beitrag

Der unerschütterlich optimistische Sinclair mit seinem gestrigen Rat:

Posted On: Tuesday, April 04, 2006, 6:51:00 PM EST

Gold and Dollar Market Summary

Author: Jim Sinclair

There is no change in the situation. Gold has a magnet at $612 that is pulling hard. The gold shares and bullion fund selling as gold approached the $600 level caused some weakness. Traders should respect trend lines while investors should simply ignore day to day market conditions 8). $682, $887.50 and $1650 are out there waiting for gold prices to catch up. :D

• Offizieller Beitrag

Moin Eldo und .......

Wir können uns bei dieser Hausse auf nix mehr verlassen:

Mahendra versinkt in seinen finsteren Mis-Prophecies :D
    Und Du bist im Land: und die PM steigen! :]
    Aber egal,so wie im Moment siehts sehr gut aus. :)

Grüsse

• der Eldo soll die Siamkatzen an einer ganz empfindlichen Stelle streicheln :D :D :D
    Ansonsten: verpiss dich und bleib ja ganz lange bei denen.....wir können dir einen ewigen Urlaub bezahlen....no problems.

Was mir nicht gefällt ist der Hui....wir haben riesige Goldpreise und wo steht das Ding.....also wird gerade Scheisse als Gold verkauft.

cu DL....ich komme mit eincashen nicht nach :D :D :D
    Das gibt Orgien mit Plutonia :] :] :]
    Werde in Zeiring der einzige sein der richtig Spass hat.

Plutonia lebe hoch und Gold ahoi

• Zitat

Original von PatroneLupo
    (...)
    Was mir nicht gefällt ist der Hui....wir haben riesige Goldpreise und wo steht das Ding.....also wird gerade Scheisse als Gold verkauft.
    (...)

So ähnlich bestimmt!

Ist da eventuell jemand aus seinen Shorts raus & in die Long-Trousers gewechselt?

Was aber machen, wenn weiterhin die Beine immer länger werden? Immer länger ... (Beinverlängerung in China - alles möglich heutzutage :D )?

Gruss,
    gutso

Einmal editiert, zuletzt von gutso ()

• Jo Mei Lupo, naechsten Donnerstag bin ich wieder in Siam zur Neujahrsfeier (Songkran) und Wasserfest. Dann wird aber mit Wasser rumgespritzt das kannst Dir gar nicht vorstellen. Eine super Katz genuegt mir,das ganze ist wie ein grosses Tierheim, wenn man eine ueber ein paar Tage von einer Bar rausholt dann ist es schwer sie wieder ins Heim zu schicken. Aber alle ""Farang"" sind happy und haben eine... good for me, good for you,.. sagt man dort.
    In Minga sah ich hauptsaechlich nur alte Leute bei grauen Himmel,da fehlt eine Generation von jungen Leuten.
    Kein Wunder, bei 8000 Menschen in Deutschland nur mehr ein Kind in 2005 geboren.
    Deutschland, bzw. die Deutschen sterben nun aus, das Land wird verfremded.
    Da lerne ich lieber gleich Thai als Turkish und hab eine Mordsgaudi unter tausenden jungen Frauen dort.
    Aber wie ueberall haben die auch einen Rucksack voller Probleme, es kommt halt darauf an wer ihn traegt. :D
    Wir als Gold und Silberbugs sollten bei den Preisen und Aktienkursen keine mehr haben.
    Du solltest dort auch mal hinfliegen, aber alleine oder mit einem Spezi. :D...... dann gehts Dir so wir mir.
    Ab in den Kurort, mal was anderes als Bad Wiessee wo sie mit dem Gehstecken um den See rumlatschen.
    So was sollte es auf Krankenschein geben. :D
    Junge Menschen halten einen jung, alte machen einen aelter.

• Offizieller Beitrag

Veröffentlicht von Martin Siegel am 06.04.2006 um 7:55 Uhr

"Milchmädchen- (Nobelpreisträger, Goldraketenexperten) -Hausse beginnt"

(Marktartikel heute in GS)

Gemach,gemach!! 8)

Solange meine Verwandtschaft und engerer Bekanntenkreis Gold und Silber unterbewertet,
    sind wir von der Milchmädchenhausse noch unglaublich weit entfernt !!

Was die "Experten" anbetrifft: Die haben --leider -- immer Konjunktur. ;) :D

Grüsse
    Edel Man

• Zitat

Original von Eldorado
    Jo Mei Lupo, naechsten Donnerstag bin ich wieder in Siam zur Neujahrsfeier (Songkran) und Wasserfest.

Kiteng Bang :D

Alles gute und denk mal an den Berner in nau mak mak Switzerland

Schriftgröße:  A A A A A