Vielleicht könnte einer der Moderatoren eine neue Gruppe kreieren, in der sich Thaiguru und seine Anhänger austoben können.
Ich denke, dass mir die schon länger hier seienden Mitglieder Neue gerne aufnehmen und mit in die Tagesdiskussionen einbeziehen.
Allerdings ist Masse nicht unbedingt Klasse, außer vielleicht ich habe ein oder zwei Tonnen Gold im Keller
Ich für meinen Teil denke aber auch, dass ein Neuer oder auch eine Gruppe von Neuen, sich die Gepflogenheiten eines Boardes ruhig anschauen können und sich sicherlich auch an diese ein wenig anpassen können...
Warren muss ich Recht geben, dass hier viel diskutiert wird
Widersprechen muss ich Bognair: Klar ist alles was ich schreibe eine Meinung, nämlich meine, aber ich denke gerade das Äußern und Diskutieren von Meinungen erweiteret den Horizont... Auch Charts sind gewissermassen Meinungen, wenn die Kurse manipuliert werden, haben einige der Meinungsbildungbeteiligten bedauerlicherweise ein zu starkes Gewicht...
zu Thaiguru habe ich noch folgendes anzumerken:
- bei der unerschöpflichen Menge Deiner Beiträge bekommst Du selber schon gar nicht mehr mit was Du alles postest, sonst würdest Du soetwas wie den Anstieg des Rhodiums nicht zweimal in recht kurzen Abständen im selben Thread posten
- ich fand dieses Forum bislang sehr angenehm. Nachdem Du hier massiv postest, erinnert es mich hier leider wieder an das Wallstreet-board, dass ich genau aus diesem Grund nicht mehr besuche... dass muss doch nicht sein, oder?