Es braucht Umwege und es gibt kleine Rückschläge.
Aber hier kriegt jeder George seinen Höhepunkt bei 450
[Blockierte Grafik: http://indymedia.org.uk//images/2003/02/253501.jpg]
Thai Guru's Gold und Silber ... (Informationen und Vermutungen)
- ThaiGuru
- Geschlossen
-
-
-
Weiss nicht wer Schmalhans ist,aber ich kriege einen solchen Hals wenn man jetzt sieht wie der Dollar steigt, hier eine gute Webseite mit aktuellen Kursen die minutenweise angepasst sind.
Ein guter Tag um GM Aktien zu kaufen, so kurz vor Ladenschluss natuerlich. Naechste Woche so ca.mitte steht der Mond besser und dann sollte es wieder aufwaerts gehen laut meinen Gefuehl im Bauch.
Euro jetzt bei 1.213, langsam gehts auf die 1.18 zu wenn es so weiter geht und dann stimmt die Richtung vom Guru.
-
@ Tambok
Und wenn Condoleezza nicht da ist macht man es sich anders gemuetlich.
...Irgendwie muss ja zumindest der Dollar dadurch ansteigen. -
@ Edel Man,
ZitatOriginal von afm
-- The latest figures from the European Central Bank suggest that the total tonnage sold to date in this, the first year of the second central bank Gold Agreement, have reached 506 tonnes against a limit of 500t. ...
Das "Jahr" (CBGA year) auf das hier bezuggenommen wird, endet am 26. September.
Gruß,
cornosan
-
Jetzt wird mir einiges klar wie die Dollarstaerke begruendet wird.
Der Guru sagte das Oil runter geht und Warren Buffet verkauft seine Oilaktien weil er das selbe denkt...
Er beabsichtigt 2 Mrd. Petro China Aktien verkaufen. -
-
ich habs immer gesagt der dollar steigt, aber auf mich hört ja sowieso keiner
warum hört den genies die welt nich zu -
Zitat
Original von Goldy
ich habs immer gesagt der dollar steigt, aber auf mich hört ja sowieso keiner
warum hört den genies die welt nich zuNext Time we must listen to you,sonst holt uns der Teufel.
-
Zitat
Original von cornosan
Das "Jahr" (CBGA year) auf das hier bezuggenommen wird, endet am 26. September.Danke,cornosan.
Dann verbleibt dennoch viel Zeit zum Verscherbeln des "only real money"Grüsse
-
Zitat
Original von Goldy
warum hört den genies die welt nich zuGOETHE wußte es bereits:
"Ich fühle wohl,mein Bester,
es gehört Genie zu allem,
auch zum Märtyrertum".Wahlverwandschaften II,18
:DGrüsse
-
Zitat
Original von Eldorado
Der Guru sagte das Oil runter geht und Warren Buffet verkauft seine Oilaktien weil er das selbe denkt...
Er beabsichtigt 2 Mrd. Petro China Aktien verkaufen.Hi,Eldorado:
2X gelesen;der verkauft garantiert NICHT wegen des Guru,
sondern weil er für 1,9HK $einkaufte und für 6,1verkaufte!! Welcher Profit!
Da wären wir vermutlich schon früher raus.Wart ab: das Öl wird wieder ein Flop des Guru.
Grüsse
-
-
@ Edel Man
Ich lasse mich ueberaschen was in den naechsten 5 Handelstagen passiert,du kannst Recht haben,es kann wieder ein Flopp vom Guru sein der uns in die falsche Richtung schicken will. Ich trau den nicht mehr weil er staendig die Torpfosten verschiebt wenn es nicht eintrifft.
Heute ist jedoch ein wichtiger Tag in NYSE und bei Vollmond geht es immer verrueckt zu auf den Maerkten.
Ein Wert von ca.440 USD oder drueber waere sehr beruhigend heute so wie Komet es sagt.I hold my position anyway.
Cheers
XEX
-
was hat vollmond mir aktien am hut?
-
-
Goldy das solltest du doch als Guru wissen,wenn nicht dann schau mal was an solchen Tagen alles passieren kann. Besonders bei Leuten mit Wasserkoepfen kann es die groesste Auswirkung haben wenn sie ihr Hemd und Hose ploetzlich loshaben wollen.
Geh heute frueher schlafen und trinke nichts sonst hast du wieder Alptraeume oder Visionen die Dir zu schaffen machen. -
-
-
Sage advice, doctor.
Nützt nur nichts bei Vollmondrappel! -
Zitat
Original von Eldorado
Gold und Oil, kennt ihr den ??
Hommelberg...Nicht den, aber die gleichen von R.Russel resp. den Aden Sisters.
Bitte mal wieder gelegentl in GSP-Komet s Thread wieder reingucken,
Das Thema ist dort ausführlichst dikutiert worden.Grüsse
-
-
stellt euch mal folgendes vor:
ihr wacht morgens auf und es gibt kein gold mehr auf der erde
was passiert wohlund dann überlegt euch das ganze mal mit öl...
-
Das geht gar nicht, Gold kann man nicht vernichten,nur schmelzen.
Es sei denn man bringt es zum Mond.Man handelt dann mit anderen Naturalien wie Silber.Bei Oil, ja dann frierst du ganz bitter und musst zu Fuss laufen.
Der Vorteil ist du bekommst frische Luft und denkst anders ueber Rohstoffe.Du hast ja wieder Vorstellungen
Stell dir vor es ist Krieg und es geht keiner hin.
XEX
Comex machte auf, stell Dir vor was nun passiert...
-