@ Ghost
Wir hatten mal Zoff und haben unsere Probleme doch laengst aussortiert bin ich der Meinung.
Ich glaube das ist Schnee von gestern was ihr redet was zwischen mir und Ghost passiert ist.
@ HW
Als Moderator hast du richtig reagiert aber wie du sehen kannst wehre ich mich auch selber mit Schrift und Bild.
Falls ich hier zu aggressive wirke, verzeiht mir das sind eben momentan meine Emotionen durch dieses Ereigniss.
Da brauche ich keinen Spott oder bloede Anrede oben drauf.
Bezueglich Rassismus, es sind nicht alle schlecht, wer aber hier eine zeitlang lebt wird automatisch ein sogenannter ""Rassist"".
Komischerweise die meisten Einwanderer die nach einen Jahr im Land sind, regen sich mehr auf ueber die Neger als die hier geboren sind oder Jahrzehnte leben. Ich habe die Erfahrung gemacht das die meisten Negerfreunde im Endeffekt nur die Neger bumsen wollen und sich natuerlich auf deren Seite schlagen. Das kann mir sicherlich auch Bob bestaetigen der eine Ahnung hat was ich damit sagen will. Er hat hier einiges sellbst erlebt und kennt die Situation ganz gut. Der Rassismus ist nun umgekehrt, ebenso die Apartheid, jetzt sind wir Weisse die Neger.
Jeder der es nicht glauben will lade ich ein fuer 2 Wochen in Soweto oder Township seiner wahl.
Gruss
Eldo