• Mein Dank geht an

winterherz

für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung und den freundlichen Kontakt.

Trage mich, der im Kampfe fällt, über das Land und das Meer, über die Regenbogenbrücke nach Walhall, Odin erwartet mich!
    Einäugiger Vater, nimm unser Opfer an, lasse uns nicht zurückkehren ohne Reichtum und Ruhm, sei unser Beschützer auf stürmischer See!
    * Rock in peace, Ronnie! *

• Ich schließe mich zu 100% an!
    Danke an Winterherz für das unkomplizierte, schnelle Geschäft, die einwandfreie Verpackung und den sehr netten Kontakt.
    War bestimmt nicht das letzte Geschäft mit ihm.

[smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

Einmal editiert, zuletzt von Donk ()

• Mein Dank geht nochmals an

winterherz

für die abermals schnelle Bezahlung und den freundlichen, unkomplizierten und verbindlichen Kontakt.

Trage mich, der im Kampfe fällt, über das Land und das Meer, über die Regenbogenbrücke nach Walhall, Odin erwartet mich!
    Einäugiger Vater, nimm unser Opfer an, lasse uns nicht zurückkehren ohne Reichtum und Ruhm, sei unser Beschützer auf stürmischer See!
    * Rock in peace, Ronnie! *

• Dank an winterherz für einen Kauf [smilie_blume]

=) Netter Kontakt, zuverlässig und entscheidungsfreudig

Gerne wieder Vatapitta

Das Lied "Nein meine Söhne geb ich nicht!" von Reinhardt Mey stellt in Anbetracht

der Kriegspropaganda die Frage nach der Macht im Staate!

Ich spende für das Friedensdorf, um den Kindern zu helfen, die unter den Kriegen leiden.

• Mein Dank geht heute an winterherz

Perfekter Tausch, ich glaube wir sind beide sehr zufrieden! [smilie_blume]

Schriftgröße:  A A A A A