Metallwoche nicht mehr kostenfrei

  • Wenn jemand eine Info hat was es kosten soll kann er ja gern diese weitergeben.....

    Steht doch auf der Seite.


    Um alle Funktionen nutzen zu können, müssen Sie bei uns registriert sein und eines der folgenden Abonnements buchen:


    3 Monate für 60 Euro (20 Euro pro Monat, ca. 25 Ausgaben)


    6 Monate für 90 Euro (15 Euro pro Monat, ca. 50 Ausgaben)

    Habs auch immer sehr gerne gehört, aber der Preis ist schon happig...obwohl, sind nur 2,50€ pro Ausgabe. :hae:

    Na mal sehen... ;)

    Gruss bo



    Die Metallwoche ist im Januar 2011 aus Lust und Laune heraus auf Rott & Meyer (www.rottmeyer.de) entstanden. Das Kind ist inzwischen erwachsen geworden und wohnt nun auf einer eigenen Seite www.metallwoche.de


    Was wir wollen – und was wir nicht wollen


    Wir sind eine freie Stimme im Netz –
    unabhängig, laut, frech und manchmal auch derb. Als kritische
    Kommentatoren halten wir Ausschau nach Zeitzeichen in dieser Zeitenwende
    und auch nach rauchenden Nebelkerzen.


    Wir wollen unsere Stimme heben, nicht
    aber unseren Finger. Ratschläge sind auch Schläge. Deshalb werden wir
    Ihnen nach wie vor nicht sagen, was Sie tun und lassen sollen. Dafür
    gibt es genügend einschlägige Seiten voller Anlagetipps. Wir möchten
    Ihnen etwas an die Hand geben, mit dem Sie selbst durch diese
    Zeitenwende gelangen – womit Sie sicherer werden in ihren eigenen
    Entscheidungen. Wir wollen Sie bei unseren Gesprächen zuhören lassen,
    unsere Informationen, unser Wissen und unsere Einschätzungen mit Ihnen
    teilen. Die Metallwoche ist eine eigenständige, werbefreie Plattform in
    völliger Unabhängigkeit.


    Was bieten wir?


    Zwei wöchentliche Podcasts über die Gesamtlage am Finanzmarkt und vor allem am Gold – und Silbermarkt (samstags und auch mittwochs) sowie Sondersendungen, wenn es am Metallmarkt mal wieder scheppert, was ja immer öfters passiert.


    Exklusive Interviews, insbesondere mit den Größen aus der Edelmetallszene.


    Technische Analysen in verständlicher Form


    Eine wöchentliche „Ratio-Show“, wie sich die Anlageklassen untereinander und gegeneinander verhalten.


    Exklusive Kolumnen und Hintergrundanalysen zum Edelmetall- aber auch zum Finanzmarkt aus der „Meyerei“, vom „Düsseldorfer“ und aus dem Bankhaus Rott.


    Einen wöchentlichen Chat, in dem wir Ihnen Rede und Antwort stehen.


    Ein Chat, wo Sie mit anderen Mitgliedern erstmals live in Kontakt treten und diskutieren können


    Kommentarfunktion



    Viele Grüße von


    Frank Meyer und von Michael, dem „Düsseldorfer“

  • hab ich auch ab und zu gehört, während ich andere Dinge gemacht habe (Internet, Aktien angucken, etc.) und jetzt ist es kostenpflichtig?
    180 Euros ist es mir nicht wert auch nicht weniger. Dafür würde ich lieber etwas vom falschen Pferd kaufen.

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • Das war doch von Anfang an so geplant. :thumbup:
    Erst die Metallsuchteln anfixxen und dann die Schafe zur Schlachtbank führen. [smilie_happy]


    Goldbugs gabs vor der Metallwoche schon und die wird es auch danach noch geben, denn dieser Kommerzkacke gebe ich kein langes Leben. [smilie_blume]


    180 € im Jahr macht bei 100 Trotteln die das bezahlen 18000 €. Nicht schlecht ihr zwei Halsabschneider. [smilie_happy] Für bissl allgemeines Blablup und Beruhigungstee/Durchhalteparolen wenn ein kleiner Rücksetzer kommt ist das ein nettes Zubrot. :whistling: Das muß ein Hartzer lang für Stricken. Bin mir sicher ohne euch hätten die Abolemminge mit Sicherheit in Staatsanleihen und Riesterrente investiert. :love:

  • hab ich auch ab und zu gehört, während ich andere Dinge gemacht habe (Internet, Aktien angucken, etc.) und jetzt ist es kostenpflichtig?
    180 Euros ist es mir nicht wert auch nicht weniger. Dafür würde ich lieber etwas vom falschen Pferd kaufen.


    ...hehehe, solltest du auf den richtigen (Rad)-Weg zurückgekommen sein ? [smilie_happy]

    Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von goldie08 ()

  • Wirklich schade. Ich war auch ein treuer Fan aber 20 Euro pro Monat ist mir definitiv zu teuer.
    Man bekommt dafür ein paar unterhaltsame Telefongespräche zwischen Herrn Meyer und dem Düsseldorfer aber eben -bis auf die Unterhaltung- keinen echten Gegenwert. 5 Euro im Monat wäre mir der Spass auch Wert gewesen aber nicht 20 Euro.


    Schade... Aber man kann ja den Meyer weiterhin gratis auf N-TV genießen. ;)

  • " ... keinen echten Gegenwert..."


    So isses. Und eine Kristallkugel hatten bzw. haben die auch nicht. Unterhaltsam war´s, mehr nicht. Absolut nicht. Grüße

    DrK



    “If you don’t own gold you neither understand history nor economics.”
    Ray Dalio


    For my money give me gold not dollars.


    „Blinder Glaube an die Regeln ist der schlimmste Feind der Realität."


    „Entferne dich von Menschen, die meinen, bei dir ihren mentalen Müll abladen zu müssen.“
    Dalai Lama

  • So sympathisch, die mir auch sind, es sind zwei Geschäftsleute, die gierig geworden sind. Ich habe die Metallwoche von fast Anfang gehört, aber genaue Wendepunkte auf Wochen oder Monate hinaus auf 3-5 Börsentage genau konnten die auch nicht voraussagen. Da ich mich schon seit einiger Zeit mit Charttechnik und eher mit Chartisten beschäftige, kann ich nur raten anzufangen, sich damit zu befassen.


    Ich weiß: es gibt einige- ich war früher auch einer von denen - die hielten nichts von Chartanalyse. Aber nur damit kann man bestimmte Faktoren zusammenfassen.


    Ich kenne einen, der gibt einen Börsenbrief heraus, den nicht jeder bekommt. Das fand ich zuerst auch komisch. Er wollte verhindern, dass die Ergebnisse seiner Arbeit unter anderen Namen weiterverkauft werden.


    Der zweite Punkt ist der, er will verhindern dass sich Neulinge allzu riskobereit verschulden.
    Die Ergebisse in Währung, Börsenindices Rohstoffe und Edelmetalle haben ein sehr hohe Trefferquote bzgl der Wendepunkte und z.T. auch in der Höhe.


    Eine gute Basis ist zunächst die Arbeit von "woernie" z.T. auch von Kollegen hier aus dem Forum und Robert Schröder, über den sich woernie heute etwas „mokiert“ hat. So habe ich es jedenfalls verstanden...

    David Rockefeller gestand in seiner eigenen Biographie: “…Einige glauben sogar, wir seien Teil einer geheimen Verschwörung, und werfen uns vor, wir konspirierten mit anderen auf der ganzen Welt, um eine neue ganzheitliche globale politische und wirtschaftliche Struktur aufzubauen eine neue Welt, wenn Sie so wollen. Wenn das die Anklage ist, bekenne ich mich gern schuldig und ich bin stolz darauf…

    Einmal editiert, zuletzt von goldwing ()

  • So sympathisch, die mir auch sind, es sind zwei Geschäftsleute, die gierig geworden sind.

    Genau so kommt es leider rüber. Wie oben schon ausgerechnet kommen die zwei bei nur 100 festen Zuhörern auf 18000 Euronen im Jahr. 8|
    Ganz ehrlich? Dafür erwarte ich mehr... Da muss die Glaskugel aber im Preis inklusive sein und die zwei Einbrüche beim Silber haben die Jungs, wie wohl kaum jemand, auch nicht vorhergesehen.


    Ich denke, die Sache wird ein Schuss in den Ofen oder (würde mich freuen) sie kommen mit dem Preis deutlich runter. Wie gesagt, für 60 Euro im Jahr würde ich es unterstützen. :)

  • die müssen es echt nötig haben für sowas Geld zu verlangen. Es wird aber sicherlich genug Lemminge geben, die so ein Abo-Vertrag abschließen. [smilie_happy]

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • Dann könnte man den Mehrwert, des kostenpflichtigen Service testen.

    die ausgwiesene wehrwertsteuer kannst dir auf da rechnung sehn [smilie_happy]

    ...hehehe, solltest du auf den richtigen (Rad)-Weg zurückgekommen sein ? [smilie_happy]

    nee 180 okn hat der doch nich :)
    son unijungchen im hotel mama hat doch nich so viel tschngeld.
    bringt doch keine kohle wennst aufn richtgen radweg faehrst, genau so
    wenig wie wennst aufn falschn strich gehst! [smilie_happy]

  • die müssen es echt nötig haben für sowas Geld zu verlangen. Es wird aber sicherlich genug Lemminge geben, die so ein Abo-Vertrag abschließen. [smilie_happy]

    Glaub ich nicht. Vielleicht am Anfang zwei Dutzend, wenn es hochkommt. Wie viele schon schrieben, gute Unterhaltung, aber es gibt hier keine Bezahlkultur für Gelaber und Geschwätz...
    Für solch einen Schritt hinzu zu einem kostenpflichtigen bzw. Abo-Modell fehlt ja auch ein gutes Marketingkonzept, da müsste den Leuten ein Gewinn/oder greifbarer Wert in Aussicht gestellt werden, was weiß ich: Mit uns werden Sie reich, oder mit uns umschiffen Sie die Finanzapokalypse....
    Oder so ähnlich blabla, laber,laber
    und ich Idiot schreibe hier für umsonst... :baby:

  • (...) und ich Idiot schreibe hier für umsonst... :baby:


    Nicht ganz, sehr oft erntest Du auch Dank dafür, jedoch auch manchmal Undank ... [smilie_blume]
    Mir geht es da so ähnlich wie dem "Don Quijote" im Kampf gegen die Windmühlen, den Radfahrern und den Ungläubigen ... :D


    Gruss


    bettel


    Edit link ...

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

    Einmal editiert, zuletzt von bettelmann ()

Schriftgröße:  A A A A A