Bundespräsident Wulff ist zurückgetreten----Nachfolgediskussion

  • was ist schon dabei ob die fistlady ne nutte war bei den päderasten in der polotik. es ist eh alles so verkorkst daß das schon nimmer auffällt und wundern würde es eh keinen mehr in einer zeit wo milliardenschirme, bailouts, fiskalunion nur noch schulterzucken hervorrufen.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheep ()

  • Vermutlich hat der Fettsack, wie auch andere Genossen, ebenfalls einen verbilligten Kredit von einer Landesbank erhalten.
    lg meggy

  • Es fehlt auch das Tattoo.


    Dass die Bettina eine ist die den Wulff, wäre er ein kleiner Rechtsanwalt oder Versicherungsvertreter, mit dem Ar.... nicht angeschaut hätte, glaube ich sofort. Da wurde nicht der Mann, sondern der Titel geheiratet.


    Aber wie ich schon geschrieben habe: Hätte die in einem stinknormalen Puff gewerkelt, hätten wir ein ganz anderes Echo in der Presse und in Internetblogs. Da hätten sich doch schon längst die ersten Freier geoutet. Bisher gab es da m.W. ja noch nicht einmal anonyme Meldungen.


    Und bei den Bildern aus diesem Artemis oder Chateau oder wie der Laden heisst, passt m.E. eindeutig die Kinnpartie nicht.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Was lief eigentlich in der BW-Bank?

    Zitat

    Jurist rät Wulff zur Selbstanzeige: Bank-AR war nicht informiert
    Der Aufsichtsrat der Stuttgarter BW-Bank war nicht über einen außerordentlich zinsgünstigen Kredit an Bundespräsident Wulff informiert. Auch greift die Umwandlung des Kredits in ein Hypothekendarlehen mit üblichem Zins erst ab Januar 2012. Wulff hatte den Vollzug bereits Mitte Dezember vermeldet. Die Bank verlangt schnelle Aufklärung.
    http://www.n-tv.de/politik/Ban…miert-article5083486.html


    :hae:
    Cool, ne Bank ohne Plan [smilie_happy]
    Wieso gibt es hier keine davon :wall:
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • Zitat

    Cool, ne Bank ohne Plan [smilie_happy]
    Wieso gibt es hier keine davon ?


    Könnte Dir die Gontard-und Metallbank empfehlen,diehat aktuell keinen Plan,
    was nicht ist, kann aber noch werden.


    Umgekehrt gilt folgendes: JPM u.a. haben noch einen Plan, könnte / wird sich auch noch ändern. [smilie_happy] [smilie_happy]

  • Zitat

    Verdacht auf Untreue: BW-Bank wegen Kredit an Christian Wulff angezeigt
    Die Krise um die Kredite von Bundespräsident Wulff schwelt auch zwischen den Jahren weiter. Es laufen bereits zwei Anzeigen gegen die BW-Bank. Sie hat Wulff deutlich günstigere Konditionen geboten als normalen Kunden.
    http://www.focus.de/politik/de…angezeigt_aid_698017.html


    Zitat

    Das Gefühl für das richtige Timing, den richtigen Zeitpunkt, ist eine für Politiker entscheidende Eigenschaft. Dem früheren Ministerpräsidenten und heutigen Bundespräsidenten Christian Wulff scheint dieses Gefühl ein wenig abhanden gekommen zu sein.
    Jedenfalls ist er in Sachen Kredit immer erst dann tätig geworden, wenn ihm Abgeordnete oder Medien auf die Spur gekommen sind.
    So löste er den sagenumwobenen Privatkredit mit Edith Geerkens im Frühjahr 2010 erst ab, als die Opposition im niedersächsischen Landtag mit ihren Fragen der Wahrheit gefährlich nahe gekommen war. Und im Fall des dann von der baden-württembergischen BW-Bank eingeräumten Ersatzkredits mit womöglich sagenhaften Sonderkonditionen scheint es sich ähnlich zu verhalten.
    Nach Angaben seiner Anwälte wurde nämlich der „rollierende Geldmarktkredit“ erst Anfang Dezember durch ein handelsübliches Hypothekenbankdarlehen abgelöst - just zu der Zeit, da die Recherchen verschiedener Medien über das Kreditgebaren des Präsidenten wiederum gefährlich nahe zu kommen drohten.
    http://www.fr-online.de/politi…nde,1472596,11359408.html


    Ist ja ein richtiger "Sparfuchs" unser Präsi.
    Werde ich nächstes Mal auch so machen, das Wullfsche Eigenheimfinanzierungsprogramm spart zumindest reichlich Kohle, vorbildlich für alle Häuslebauer. :whistling:
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • Christian der I.


    [smilie_happy] [smilie_happy]


    Der nächste Knieschuss ... ?!


    http://www.rp-online.de/panora…rgrund-strafbar-1.2004882

    Zitat

    Oldenburg (RPO). Ein Hitlergruß in der Öffentlichkeit ist auch ohne politischen Hintergrund strafbar. Nach einem am Montag veröffentlichten Urteil des Oberlandesgerichts Oldenburg ist die Motivation dabei nicht entscheidend.

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

  • Zitat

    Staatsanwalt ermittelt "ziemlich sicher" gegen Wulff
    Der Verwaltungsjurist und Staatsrechtsprofessor Hans Herbert von Arnim hält es für „ziemlich sicher“, dass Christian Wulff als niedersächsischer Ministerpräsident mit der Annahme des zinsgünstigen Privatkredits der Unternehmergattin Edith Geerkens gegen das niedersächsische Ministergesetz verstoßen hat. Dieses verbietet Regierungsmitgliedern, „Geschenke in Bezug auf ihr Amt“ anzunehmen.
    Von Arnim hält es außerdem für naheliegend, dass die Annahme des Kredits zugleich ein Verstoß gegen Paragraf 331 des Strafgesetzbuches (Vorteilsnahme im Amt) darstellt. Er schreibt in einer 18 Seiten umfassenden Analyse, es lägen „derart gewichtige Anhaltspunkte vor, dass staatsanwaltliche Ermittlungen in Bezug auf § 331 StGB unausweichlich erscheinen“.
    Bezüglich des Vorwurfs eines Verstoßes gegen das Ministergesetz führt von Arnim aus, der dinglich ungesicherte zinsgünstige Privatkredit aus dem Haus Geerkens habe für Wulff einen geldwerten Vorteil „von mindestens 20.000 Euro“ bedeutet.
    http://www.welt.de/politik/deu…h-sicher-gegen-Wulff.html


    Da kann Majestät ruhig bockig sein, nützen hingegen tut es nichts, die Vorwürfe sind da und sie sind auch nicht wirklich unter den Teppich zu kehren, selten wurde wohl eine so "komische" EFH-Finanzierung betrachtet, einerlei ob nun das Geerkensche Modell oder die BW Sonderkonditionen.
    Nicht immer ist "Geiz geil", der Präsi hätte mal lieber nach dem Motto "Geist ist geil" agiert.
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut


  • Wer diese Geschichte ernst nimmt, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Ein aus der Bewegung heraus geschossenes Foto als Beweis, dass sie in aller Öffentlichkeit mit dem Hitlergruß posiert? Dämlicher geht´s doch wohl nicht?! :wall: Und der Rennicke sitzt zu Hause vor seinem PC und schlägt sich vor Lachen die Schenkel blutig.

  • Wer diese Geschichte ernst nimmt, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Ein aus der Bewegung heraus geschossenes Foto als Beweis, dass sie in aller Öffentlichkeit mit dem Hitlergruß posiert? Dämlicher geht´s doch wohl nicht?! :wall: Und der Rennicke sitzt zu Hause vor seinem PC und schlägt sich vor Lachen die Schenkel blutig.


    Zumindest sieht hierbei auch der Präsi rot:

    Zitat

    Wegen Verunglimpfung des Bundespräsidenten muss sich ein 45 Jahre alter Zittauer vor dem Landgericht Dresden verantworten. Wulff persönlich zeigte den 45-Jährigen an, weil dieser auf seiner Facebook-Seite unter anderem einen unpassenden Vergleich gemacht hatte.
    Spätestens Ende 2010 habe er ein Foto des Präsidenten-Paars veröffentlicht und dazu angemerkt, Bettina Wulff fehle eigentlich nur noch ein „Schiffchen auf dem Kopf“ und sie sehe aus wie ein „Blitzmädel im Afrika-Einsatz“. Weiter hieß es da zu Wulff: „Hübsch, wenn dieser Herr daneben nicht wäre.“ Auf dem Foto soll zu sehen gewesen sein, dass die Präsidentengattin den Arm zum Hitlergruß ausgestreckt hatte. Unklar sei, ob es sich bei dem Foto um eine beabsichtige Montage oder einen Zufallstreffer in vermeintlich rechtsextremer Pose handelt.
    Dem Angeklagten drohe eine Freiheitsstrafe von bis zu fünf Jahren. Es ist einer der ersten Prozesse der Staatsschutzkammer im Januar. Die Verhandlung soll am 11. Januar 2012 stattfinden.
    http://www.fr-online.de/politi…-an,1472596,11371028.html


    Also Vorsicht mit unerlaubten Tiefschlägen :whistling:
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • ...dazu erneut SPON:

    Zitat

    Kreditaffäre des Bundespräsidenten
    Geerkens soll Wulff Bankkontakt vermittelt haben
    Lange Zeit wollte sich die BW-Bank nicht zum umstrittenen Privatkredit für Christian Wulff äußern - jetzt hat sie erstmals Details veröffentlicht. Demnach lief der Darlehenskontakt über den Unternehmer und engen Wulff-Freund Egon Geerkens.
    Der bisher kurzfristig refinanzierte Geldmarktkredit sei nun in ein langfristiges Darlehen geändert worden, teilte die Bank weiter mit. Der entsprechende Vertrag sei Mitte Dezember an Wulff versandt worden, der ihn am 21. Dezember unterschrieben zurückgeschickt habe.
    http://www.spiegel.de/politik/…and/0,1518,806470,00.html


    Zitat

    Der Vertrag, mit dem der kurzfristig refinanzierte Geldmarktkredit in ein langfristiges Darlehen geändert wurde, sei am 12. Dezember 2011 von der Bank unterschrieben an Wulff geschickt worden, teilte das Geldinstitut in Stuttgart mit. Dieser habe den Vertrag am 21. Dezember unterschrieben, sechs Tage später - am Dienstag nach Weihnachten - sei dieser bei der BW-Bank eingegangen.
    http://www.n-tv.de/politik/BW-…Wulff-article5106191.html


    Hm, Rettung in allerletzter Sekunde? Man erinnere sich, seine öffentliche Ansprache zum Thema erfolgte am 22.12.2011!!!
    Autsch.
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • Bei aller berech­tigten Empö­rung über den Skandal um Chris­tian Wulff sollten wir fol­gendes nicht aus den Augen ver­lieren: Ers­tens die Heu­chelei und das Will­kür­liche bei der Beur­tei­lung von Politiker-​Verfehlungen durch andere Poli­tiker. Die­selbe Frau Nahles zum Bei­spiel, die Wullfs Ver­halten ganz "uner­träg­lich" findet, hatte umge­kehrt kei­nerlei Ein­wände, als sich der rheinland-​pfälzische Minis­ter­prä­si­dent Kurt Beck eine Geburts­tags­sause aus Gebüh­ren­gel­dern des ZDF spon­sern ließ.


    http://www.meinpolitikblog.de/…lten-und-das-seiner-gnner


    :!:

  • HaHaHa, Jetzt wirds absurd...


    Wulff exhumiert Majestätsbeleidigung
    http://www.heise.de/tp/blogs/6/151134


    das ist nur die Revanche auf das hier vom Dezember 2010 ;)

    Zitat

    Der ehemalige NPD-Kandidat fürs Amt des Bundespräsidenten, Frank Rennicke, hat Strafanzeige gestellt gegen Bettina Wulff. Die hanebüchene Anschuldigung: Die First Lady soll beim Amtsantritt ihres Mannes den Hitlergruß gezeigt haben.

    Google Suche 2008-2010


    Bei sowas wird eben scharf geschossen. Ein Machtspiel zwischen dem Bürger und dem Staat und der "Obrigkeit".
    Ausgang ungewiß vohersehbar. :D

Schriftgröße:  A A A A A