[Blockierte Grafik: http://web.ard.de/galerie/bilderpool/kultur/melancholie/Melancholie9.jpg]
Warum sich nach 3 Jahren so leicht von der Dunklen Seite der Macht vertreiben lassen?
2. Dezember 2024, 06:05
[Blockierte Grafik: http://web.ard.de/galerie/bilderpool/kultur/melancholie/Melancholie9.jpg]
Warum sich nach 3 Jahren so leicht von der Dunklen Seite der Macht vertreiben lassen?
Hallo Ulfur,
gogh bläst auf w.o. als tsuba die tuba!
Recht hat er!
http://www.wallstreet-online.d…0.0.0.0.0&thread_page=304
Grüße
Tschonko
Eine meldung gab´s ja auch zu BTV, nur ich hab´s schon wieder vergessen. Eisen....
W:o ? Der Horizont erscheint manchmal doch recht klein.
Ob man dort die Tuba so laut spielen kann?
Danke Tschonko! Vielleicht guckt er mal wieder herein, wenn die Verstimmung sich etwas gelegt hat.
Vorerst muß ich halt Gogh´s Insolvenzthreads weiterführen!
Batavia Mining Limited (ASX: BTV) has today been informed by its Managing Director, Gregory M Durack, that he wishes to pursue opportunities outside the Batavia group. He resigned as a Director with immediate effect.
Managing Direktor Greg Durack informiert Batavia, daß er Chancen außerhalb der Batavia Gruppe verfolgen möchte und deshalb mit sofortiger Wirkung zurücktritt.
Heh, der ist ja doch nicht der Volltrottel! Der sucht jetzt seine Chancen lieber außerhalb von Batavia.
ZitatFrage an Tsuba: Wie sehen deine persönliche Zukunftsaussichten für batavia aus? kurstechnisch
[Blockierte Grafik: http://www.thekirkreport.com/dead_cat_bounce.gif]
Ulfur,
ist der gogh scho wieder da?
Unter anderem Namen sozusagen anonym.
Aber er kann sich sprachtechnisch ja nicht verstecken......
So eine Meldung hab ich auch noch nicht gesehen.
Typisch BTV od. australisch? Man lernt nicht aus. Wieso auch?
Ich halt die einfach blöd weiter.
http://sa.iguana2.com/cache/13…71ab24/ASX-BTV-368586.pdf
Grüße
Tschonko
...TNG teilt nur mit.,
...dass sie ihre Batavia-Anteile an ihre Aktionäre weitergereicht hat
...Die Form war ihnen wohl nicht so wichtig
...ebenso wie Batavia...
...kann die nix für
grüsse
emoba
Hallo Tschonko,
glaub auch nicht, daß er undercover wieder mitmischt. Müßte sich zu sehr Gewalt antun, um nicht gleich entdeckt zu werden. Der schmollt noch.
Was das mit den transferred/distributed Aktien soll, hab ich auch nicht begriffen. Da fehlt der Gogh. ( Aber ich seh grad, emoba hat das eben erklärt )
Könnte sein, daß man BTV am besten weiter hält. Weiter nach unten scheint die Aktie nicht mehr zu wollen.
Schließlich habt ihr bei Cabo auch nach über 2 Jahren wieder den Einstiegskurs erreicht.
Hallo emoba, Ulfur,
danke für die Erklärung.
Nur, was werden die wohl tun, die TNT Akrionäre?
Denke auch, dass die am Tief sind.....
Cabo: hähä, Einstandskurs...
Hab 65% meiner Cabos unter 0,5, davon einen Teil unter 0,4.......
Und die gratis IMI.V dazu.
Inzwischen glaub ich ja, dass ich meinen Erstkauf vor 3 Jahren zu 1,05 wieder seh.
Nur dass ich das bei BTV durchzieh, ist mir die zu unsicher........
Eure NAU, heute Northland? hatte ich mal zu 0,4€ gekauft.
Da ärger ich mich heute noch. Um 0,48 wieder verkauft.
Man muss es scho dawart´n kinna...
Grüße
Tschonko
Deflector gold equivalent resource upgraded to 845,000 oz
The 10% increase in Au Eq ounces from 770,000 to 845,000 was achieved by simply applying conservative pricings of $A750/oz for Au and $A8,250/t for Cu in the gold equivalent calculation Au Eq (oz) = Au (oz) + (Cu(t) x 11). The quantities and grades of each metal in the resource are unchanged...
Die Mengen sind allerdings nicht gestiegen, es wurden lediglich "konservative" Preise von 658 US$ für die Unze Gold und 3,28 US$/lb für Kupfer verwendet.
Gold production 15,854 ounces, 88 percent of Mine (LOM) Plan
Site cash costs $467 per ounce ($26 per ounce due to US$ weakness over prior period)
Gold production decreased 9 percent over the previous quarter to 15,854 fine
ounces as a result of the lower head grade (17,494 ounces in March 2007)
Ggü Vorjahresquartal Goldproduktion um 28% gesunken (2Q06 22148 Unzen )
Cash Kosten ggü Vorquartal von 361$ auf 467$ gestiegen
Von den 15800 Uz mussten vermutlich ca. 13000 Uz Hedgeverpflichtungen zu 627A$ ( = 533 US $ zu jetzigem Kurs ) erfüllen.
Bei totalen Cashkosten von 485$ und Erlösen von 533$ für den überwiegenden Teil der Produktion dürfte das damit wieder ein rotes Quartal gewesen sein.
13.08.07 Intrepid (AUS, Kurs 0,42 A$, MKP 69,1 Mio A$)
...
Bei Nettoproduktionskosten von 485 $/oz (361 $/oz) und einem Verkaufspreis von 538 $/oz (534 $/oz) brach die Bruttogewinnspanne von 173 auf 53 $/oz wieder ein, so daß nach Abschreibungen, Explorations- und Verwaltungsausgaben mit hohen Verlusten gearbeitet wurde.
...
Beurteilung: Intrepid kann die Produktionsprobleme nicht dauerhaft überwinden und präsentiert sich wieder als relativ problematischer kleinerer Goldproduzent.
..
Problematisch sind die kurze Lebensdauer der Reserven, die Verluste aus den Vorwärtsverkäufen, die hohen Finanzierungskosten die hohe Kreditbelastung und der Standort in Argentinien. Wir nehmen unser maximales Kauflimit von 1,00 auf 0,50 A$ und unser Kursziel von 2,20 auf 1,10 A$ zurück. ...
Aus M.Siegels Marktkommentar
Intrepid/Nustar hat wieder ein "ordentliches Quartal" absolviert.
Im Vergleich zum Vorjahr konnte trotz des negativen Einflußes des steigenden Goldpreises der Verlust von 2,2 Mio auf 3 Mios erhöht werden.
Weiterhin gilt:
However, until the funding requirements are resolved there remains material uncertainty whether the Consolidated entity will be able to continue as a going concern and, therefore, whether it will realise its assets and settle its liabilities in the normal course of business and at the amounts stated in the
financial statements.
Mit Emperor und IAU haben sich dann auch die Richtigen gefunden.
Kommentar von_Tsuba:
>...
-IAU weist fuers Sept. Quartal 2 Mio Verlust aus.
Gefaellt mir, was die machen
...<
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/n035.gif]
Halt immer viel Sonne_im Herzen: Großzügig von -2,989 Mio US$ auf 2 Mios gerundet.
Korrektur: Hat ja doch recht, spricht anscheinend von Euros; muß man erst mal drauf kommen.
>"Vorläufig möchte ich interniert bleiben, um meiner eigenen Ruhe willen und auch der anderen wegen. Es bedeutet einen kleinen Trost für mich, daß ich allmählich den Irrsinn als eine Krankheit wie jede andere auch betrachte und die Sache eben hinnehme; aber während der eigentlichen Anfälle hielt ich alles, was ich mir einbildete, für wirklich. Doch daran will ich weder denken noch davon reden. (10, T 585)"<
Hahaha, jetzt wird den verbliebenen Aktionären noch Gelegenheit gegeben, mit einem Shareholder Share Purchase Plan weiteres Geld aus dem Fenster zu werfen.
Großartig, unbedingt mitmachen: für 11 Aussiecent sich weiteren Schrott ins Depot zu holen!
Die Co-Aktie des Threads, Nustar oder wie sie jetzt heißt : die unerschrockenen Minen [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/r015.gif] , steht mittlerweile davor, die 20 CanCent nach unten zu durchbrechen.
Gogh´s pipe dreams sind ausgeträumt!
BTV will das Gullewa Projekt an ATW Venture verkaufen für
13 Mio A$ und 2 Mio ATW Shares ( Kurs 1,08 C$), also insgesamt 15,35 Mio A$.
Die 13 Mios sind allerdings über 3 Jahre gestreckt. Bei einem Abzinsungsfaktor von 8% beträgt der Barwert der nominellen 13 Mios etwa 11,5 Mio A$. Damit beträgt der Kaufpreis bloße 13,85 Mios.
Erstaunlich, daß das BTV Management bei einem Goldpreis von 1000$ derart wenig erzielen konnte, ca. 14,5 $ für die Unze! ( bei 950 koz AuEq) Das nenne ich einen miesen Deal! BTV-Aktionäre haben geloost.
Das zeigen auch Kommentare im ATW-Board auf Stockhouse:
„What a steal. Can''t believe how cheap!
Amazing acquisition by the management. Exsisting infrastructure and mine with a resource estimate of 870,000 oz's of gold. All this for only 15 million. Wow.“
Natürlich wissen die ATW-Aktionäre noch nicht, was fürn Frosch sie sich da angelacht haben.
Bei einem Sharepreis von 0,105 A$ und 121,3 Mio Aktien beträgt BTV´s Marktkapitalisierung 12,75 Mio A$. Der Verkaufspreis von gegenwärtigen 13,85 Mio A$ bietet da leider nicht viel Aufwärtspotential ( nicht mal 10% ).
Gogh hat fertig.
Man tritt einem liegendem Menschen nicht noch in den Arsch
cu DL...aber Gogh ist bei W.O. derart kryptisch geworden...nicht mal ich verstehe ihn noch
Sorry, war nicht ganz im Klaren über den aktuellen Gesundheitszustand.
Aber das das tägliche Waterboarding nicht positiv anschägt, hätt ich mir denken können.
ZitatOriginal von Ulfur
Sorry, war nicht ganz im Klaren über den aktuellen Gesundheitszustand.
Ob der noch Batavia raucht, Ulfur ?
Und so hat jeder seinen Tschick in seinen Depot.
"Und so hat jeder seinen Tschick in seinen Depot. "
Wollen wir hoffen, daß wir nicht ähnlich enden wie der
BTV-Aktionär im youtube Video. Möge Crew und Hugo sich unser erbarmen.