Vergraben kommt nicht in Frage, wegen den Maulwürfen.
Es gibt doch auch noch die Schuhkartons von der Frau!
Immer in die unteren Kartons packen.
Gruß argentum99
2. Dezember 2024, 17:57
Gruß argentum99
...oder es wären high heels... mit Bleiabsätzen
.. haben viele Vorteile:
1. rennt Püppi dann nicht so schnell weg
2. bleibt sie auch bei Windstärke 10 noch stehen
das ist die Idee!
wäre es denn mit verchromen.
Dann kann man die Dinger gut und unauffällig als Türstopper nutzen.
Gut, die sollten dann schon jeweils mindestens ein Kilo wiegen.
Gruß argentum99
Super Idee, denn in die unteren Kartons guckt nicht mal mehr die Frau selber rein
Ich glaube "die" beste Option gibt es nicht. Eine Mischung aus Bankschließfach, eigener Tresor, Verstecken im, um und ums Haus herum dürfte die beste Lösung sein.
Trotzdem, die Gefahr das Euch jemand beim Einbuddeln beobachtet wäre mir persönlich viel zu hoch. Das Risiko würde ich nicht eingehen.
Alles anzeigenMoin,
ich bin mittlerweile soweit, dass ich zuviel EM habe um es wie bisher einfach so im Haus liegen zu haben. In eine Bank möchte ich die Barren nicht bringen.
Ich bin jetzt am überlegen einen Teil des EM´s zu "beerdigen", auch wenn die Jahreszeit nicht optimal ist.
Es handelt sich vor allem um 100 und 250 Gramm Barren. Die 100 er sind ja in Schutzfolie verpackt, die 250 er aber ungeschützt.
Ich bin jetzt am überlegen die Barren in eine Vakuumtüte zu verschweißen und so einzugraben.
Wie "beerdigt" Ihr euere Barren?
Und habt Ihr Vorschläge die Alternativ zur Vakuumverpackung möglich sind?
Danke schonmal
In Plastikfolie einschweißen und unter dem Gartenteich in einer Plastikbox vergraben. 5000 Liter Wasser mit ein paar Goldfischen oben drauf und fertig!
In Plastikfolie einschweißen und unter dem Gartenteich in einer Plastikbox vergraben. 5000 Liter Wasser mit ein paar Goldfischen oben drauf und fertig!
Ach deshalb heißen die Jungs Goldfische
"Ach heut hab ich aber Lust den Lunar II Kilodrachen anzusehen" kann man dann aber die nächsten 30 Jahre vergessen...
Die Idee mit dem Teich gefällt mir Da gräbt auch so schnell keiner
Wobei es natürlich in Deutschland noch Minderheiten gibt, die in ihrer Wohnung nur bedingt Teiche anlegen können
Super Idee, denn in die unteren Kartons guckt nicht mal mehr die Frau selber rein
System erkannt!
Gruß argentum99