Frauenmünzen

• Da ich grad voll im Silberrausch bin und mich momentan auch viel damit beschäftige, blieb meine Freundin auch nicht verschont da mit reingezogen zu werden. Da sie scheinbar nicht nur von mir zugelabbert wurde über Staatsverschuldung usw. kam der Beschluss ein Teil ihres Ersparten zu versilbern. Tipp mal auf ne Anlagesumme von circa 1000€ .
    Jetzt wollt ich euch Kenner mal fragen ob es vll. irgendwelche besonders schönen, ich sag mal Frauenfreundlichen Münzen gibt :D. Optimal wären Afrikamotive.
    Bin mal gespannt :D

Danke im Voraus [smilie_blume]

• Frau: Gräfin Dönhoff 10 Euro Münze von 2010

"Die meisten Fehler entstehen deshalb, weil zuwenig nachgedacht wird." Alfred Herrhausen, ehem. Sprecher des Vorstands der Deutschen Bank

• Frau: Gräfin Dönhoff 10 Euro Münze von 2010

Ist doch hässlich. [smilie_happy] Kauf dir doch lieber Lunare, Kookas, Koalas, Maples...... da hast du hinten den Kopf der Queen drauf. :P

Hübsche Frauen gibts auf der Libertad und eventuell Britannia. :thumbup:

Liebe Grüße

und nie vergessen:

"Die Menschen wollen sowas nicht hören. Das liegt daran, dass es die Komfort-Zone stört. Die wollen in Ruhe zu Hause vor dem Fernseher hocken und McDonalds fressen."
    Prof. Dr. Bocker

• Frauenfreundliche Motive :?: Wir reden von Silbermünzen zur Wertanlage! Auf Euro Scheinen (für den Wert von Tausend Euro...) hab ich bisher auch noch keine Frau gesehen... nur diese Brücken ?)

Kauf was günstig ist und was DU denkst, was ihr gefallen könnte (du kennst Sie ja!). Verpacke das Ganze schön in einer Geschenkverpackung etc. das ist doch auch was?!

Sonst kaufst du evtl. nur Zeugs was du nicht mehr weiterbekommst.... :S

• Offizieller Beitrag

mex. Libertad. In eine Zitrone gebissen habende Queen: Maple Rückseite. Ghana-Münzen möglicherweise.

LF

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• "Frauenfreundlich" sind alle Münzen mit Tiermotiven, je niedlicher destso besser....

"Frauenfeindlich" sind alle Münzen mit Konfliktthemen; wie Kriegsjubiläen, Eroberer, Technik, Fussball (letzteres nicht unbedingt)..... ;)

• Ach ja...

Kauf ihr einen Barren und schlag auf die Rückseite folgende Zeichen ein:

W-i-l-l-s-t d-u m-i-c-h h-e-i-r-a-t-e-n ? I-c-h l-i-e-b-e d-i-c-h :thumbup:

Falls sie lacht und sich freut [smilie_love]

Falls nicht... dann geh lieber mit ihr ins Kino und bau deine eigene Sammlung auf [smilie_happy]

• Lass sie doch selbst aussuchen
    http://www.gold.de/silbermuenzen.html
    Meine Frauen :D mögen Koalas, Hase, Tiger, Somalia Elefant und Wildlife Kanada.
    [Blockierte Grafik: http://www.gold.de/images/produkte/4.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.gold.de/images/produkte/82.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.gold.de/images/produkte/129.jpg]

Zitat

Gibt es vll auch die Möglichkeit so ein Unzenset mit verschiedenen Motiven zu kaufen?

Ja, wenn die Wildlife Serie komplett ist, schick mir eine PN.

Einmal editiert, zuletzt von dagobertos ()

• Zitat

wer lesn + vertstehn kann is klar im vorteil :)
    :) neusilba?

tzzzz....

Von *claudiland* aus'm Indernetz:
    ...........Mit Männern ist das heutzutage ein Grundproblem: für jeden Mist musste
    sie loben, damit sie sich überhaupt motivieren können, kein Ehrgefühl
    mehr, dafür ständig Selbstmitleid, richtige Lowperformer – und trotzdem
    überall Führungskraft ?!.....................

Was hat das mit Frauenmünzen zu tun?
    Mehr als man denkt..... 8)

• Jetzt wollt ich euch Kenner mal fragen ob es vll. irgendwelche besonders schönen, ich sag mal Frauenfreundlichen Münzen gibt

Parkautomatenmünzen von Deichmann. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Ich hab mal ein paar Frauen aus meinem Umfeld danach gefragt, an Silbermünzen war keine Interessiert, ausser an den "silber"farbigen Einkaufswagen-Chips :D . Die Vrenelis und Mex. Peso`s scheinen Frauenfreundlich zu sein.

Mit besten Grüssen

Ich weiß, was Sie jetzt denken...und Sie haben Recht!

Meine Bewertungen: michasi

• Da ich grad voll im Silberrausch bin und mich momentan auch viel damit beschäftige, blieb meine Freundin auch nicht verschont da mit reingezogen zu werden. Da sie scheinbar nicht nur von mir zugelabbert wurde über Staatsverschuldung usw. kam der Beschluss ein Teil ihres Ersparten zu versilbern. Tipp mal auf ne Anlagesumme von circa 1000€ .
    Jetzt wollt ich euch Kenner mal fragen ob es vll. irgendwelche besonders schönen, ich sag mal Frauenfreundlichen Münzen gibt :D. Optimal wären Afrikamotive.
    Bin mal gespannt :D

Danke im Voraus [smilie_blume]

Wenn schon Afrikamotiv dann Vorsicht!

Habe mal meiner Nachbarin die mit einem US Befreier aus den Slums von Detroit zusammen war, wohlwollend folgende Münze überreicht. Danach hat sie nicht mehr gegrüßt. :thumbdown:

Nachtwächter

Privatier, basta :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Nachtwächter ()

• Ja gut so eine ich sage mal düstere Münze hat ich mir auch nicht im Sinn [smilie_happy]
    Sie hat sich jetzt erstmal für nen 10oz kookaburra entschieden und schaut dann mal weiter, richtig viel möchte Sie immer noch nicht investieren, aber das wird schon :thumbup:

Schriftgröße:  A A A A A