Zukunftsdialog über Deutschland, an die Bundeskanzlerin:
... ein, wie ich finde bemerkenswerter Vorschlag zu Diskussion an die Kanzlerin. Und ganz sicher im Interesse vieler Goldbugs hier
Und vor allem auch für die Gegner des perversen Schuldgeldsystems!
Dazu wird Unterstützung von allen gebraucht! Deshalb lesen und unterstützen!
Glauben Sie, dass dieser Vorschlag weiterverfolgt werden sollte? Dann geben Sie hier Ihre Stimme ab!
YES, we wollen!!!
Gebt uns echtes Geld zum leben!
ZitatGrundforderung:
Gebt den Menschen echtes Geld zum leben: WARENGELD. Geld, hinter dem ein echter Wert steckt, zum Beispiel weil es in stundenlanger harter körperlicher Arbeit erst gewonnen werden musste. Geld, welches beständig ist und seinen echten inneren Wert nie verlieren wird. Gebt den Menschen die Freiheit darüber zurück, was sie als Geld akzeptieren wollen und zwingt ihnen nicht ein "gesetzliches Zahlungsmittel" aus bedruckter Baumwolle auf!
-Schluss mit dem Schuldgeldsystem!
-Schluss mit der ungebremsten Vermehrung der Geldmenge durch Staaten und Banken!
-Schluss mit einem gesetzlichen Zahlungsmittel, das nur auf Vertrauen und Zwang basiert!
-Schluss mit einer Währung, die inzwischen nicht mal mehr aus bunten Scheinen besteht, sondern größtenteils aus Bits und Bytes auf den Servern der Banken!!!
ZitatKonkreter Weg:
1.) Nutzt mit den Möglichkeiten des Staates das momentane Falschgeldsystem aus, um den Spieß umzudrehen und den Banken und den reichen Großanlegern heimlich ihr Vermögen zu entziehen.
2.) Setzt dieses Vermögen ein, um Deutschland mit Edelmetallen und Rohstoffen einzudecken.
3.) Klärt die Menschen darüber auf, was wirkliches Geld ist (Warengeld), womit sie ihr ganzes Leben lang gelebt haben (Schuldgeld), wie sie mit ihrer neu gewonnen Freiheit umgehen können und welche Umstellung im Lebensstil das erfordert.
4.) Erklärt den Euro als das, was er ist: bedruckte Baumwolle. Gebt den Menschen ein ausreichendes Startkapital an verschiedenen Edelmetallen als Währung an die Hand. Und lasst den Menschen freie Wahl, was sie sonst noch alles als Geld anerkennen wollen.
5.) Seht zu, wie sich eine gesunde, nachhaltige Wirtschaft entwickelt, die nur das produziert, was die Menschen wirklich brauchen.
Los, bringen wir das Thema nach oben. In der Liste "Wovon wollen wir leben" liegt momentan das BGE auf Platz 1 mit rund 5500 Stimmen. Der Vorschlag "Gebt uns echtes Geld zum leben!" hat erst 2500 Stimmen.
Wieviele Nutzer haben wir hier im Forum? Da muss doch noch was gehen ...