Ich bin naechste woche auf der cebit mit einem kleinen stand vertreten. Ich hab noch freikarten ueber. Das geht per internet und selber ausdrucken.
Bei interesse pn an mich.
K.
CeBit Freikarten
-
-
-
Hey, in welcher Halle treibst du dich rum und wie kann ich deinen Stand erkennen? Rennst du dort als Küken rum? Vielleicht trifft man sich ja mal.
-
Das Dunkle Ende (der Macht) muß einfach so eine Karte bestellen. Dort steht immer der "Stifter" drauf. Ein Ausstellerverzeichnis existiert auch Anno 2012....
-
Nein Mithras das habe ich nicht nötig, habe selbst Zugriff auf eine Menge Fachbesuchertickets.
Aber vielleicht laufen wir uns ja auch über den Weg, dann siehste mal wie ähnlich wir doch aussehen (wenn deine Selbstbeschreibung stimmt).
-
Wenn ihr beide dann auch noch in der rechten Hand eine Riesenpizza und in der linken eine 2 Liter-Bombe Cola habt, fallt ihr unter den PC-Freaks gar nicht auf.
-
-
Hallo ich habe wieder Cebit Freikarten. Di. bis Fr. in Hannover. Bei Interesse bitte per PN melden.
K. -
Du hast die Rätsel rund um den 11.9.01 immernoch nicht auflösen können?
Schade, sonst hätte ich einen Verleger mitgebracht
In Deutschland soll es eine interessante Ausstellung zum Thema Spynews und Spyware geben.
Gegen gefälliges Betragen rücke ich sogar die Adresse heraus.
Obwohl das alles nicht mehr dem Standard entspricht. -
hallo bratwurst. ich habe die seiten gewechselt. mit meinem startup "InsideJob" biete ich alle art sofware an, die man braucht , um terroranschlaege durchzufuehren und sie dann anderen in die schuhe zu schieben, also fernzuender, videomanipulationen, flugzeugfernsteuerung etc. schaeuble und trittin haben ihren standbesuch schon angekuendigt. kissinger und berlusconi schicken vertreter.
also wer noch cebit freikarten von "Inside Job" haben moechte, bitte bescheid sagen.
Halle 6, Stand 9/11.
k.
-
@Küken: Hast Du auch Thermit im Angebot? Anmelden oder registrieren
-
nein, bislang nur software, also kein thermti und auch kein nanothermit. aber die… Anmelden oder registrieren
-