Ich hätte die Ironie irgendwie bemerkbar machen müssen sorry
Ich bin für Bargeld und sehe es genauso wie du ... Dann sollen se eben glatte Preise machen die Helden.
28. November 2024, 16:56
Ich hätte die Ironie irgendwie bemerkbar machen müssen sorry
Ich bin für Bargeld und sehe es genauso wie du ... Dann sollen se eben glatte Preise machen die Helden.
Der Bürger-König macht's ja schon vor: ChiliCheeseBurger (das einzige Produkt im Zusammenhang mit den "großen" Burger-Anbietern, das mir noch halbwegs(!) schmeckt): glatt 1,50 €.
Bei MäcWürg: "schnell mal sparen" (... und danach lustig kotzen ... ?!) 1,49 €. Jau, der eine Cent, der macht's dann...
Gegen die Speedyunkies beim ALDI is man doch eh Chancenlos....
1 Wissen die noch vor mir welche Scheine ich zücke
2 Haben die schneller das Wechselgeld in meiner Brieftasche geparkt als ich die Waren im Wagen
Ich halte es so wie die "Alten", einfach die Geldbörse hinhalten und die nehmen sich schon was sie brauchen
Was die 2er sind Eisen Fühlt sich an wie Plaste. Wenn man mal dauerhaft mit ECHTGELD hantiert sind diese Euronen wirklich Federleicht
Ansonsten gibts bei mir nur Scheine, Klimmpergeld wird regelmäßig ins 200 Literfaß zum Sammeln gekippt und 1 mal im Jahr bei der Bank angerufen, ob sie es denn holen kommen. Gutschrift bitte aufs Konto.